Home » Featured » Ein wildes HomePod erscheint!

Ein wildes HomePod erscheint!

Apple HomePod

Auf der WWDC hat Apple seinen smarten Lautsprecher angekündigt, den HomePod. Er soll im Dezember in den USA, Großbritannien und Australien auf den Markt kommen. Nun sind in den sozialen Netzen zwei Bilder aufgetaucht, die den HomePod in freier Wildbahn zeigen – eines ist in den USA, das andere in China entstanden.

HomePod vor Marktstart gesichtet

Das erste Bild, das ein Schwarz-Weiß-Bild eines weißen HomePods zeigt, wurde dem Tagging nach in Shanghai aufgenommen und schon vor einigen Tagen auf Instagram veröffentlicht. Details gibt es soweit keine, falls es sich überhaupt wirklich, wie der Hashtag suggeriert, um einen HomePod handelt. Im Hintergrund kann man allerdings die mögliche Verpackung ausmachen. Neben dem Gerät liegt ein Stromkabel, das mit der typischen Apple-Pappe in Form gehalten wird. Möglich wäre es, dass dieser HomePod aus der Produktion in China entführt wurde.

https://www.instagram.com/p/BYfhudMAzIN/

Das zweite Bild ist ein Screenshot, angefertigt von Benedict Evans und gepostet bei Twitter, der den HomePod in seinem Control Center auf dem iPhone entdeckt hat, als er durch Menlo Park in Kalifornien gefahren ist. Der HomePod wird einfach als „Kitchen“ (Küche) bezeichnet, was darauf schließen lässt, dass man den Lautsprechern eindeutige Namen geben kann. Hier liegt der Verdacht nahe, dass ein Apple-Mitarbeiter den Lautsprecher bei sich Zuhause ausprobiert.

https://twitter.com/BenedictEvans/status/905977272959512576

Der Verkaufsstart des HomePod soll im Dezember sein. Das kündigte Apple auf der WWDC im Juni an. Dass der HomePod bereits getestet wird, verrät auch das Update für seine Firmware, das Apple relativ öffentlich auf seine Server gepackt hat und von Entwicklern tiefgründig analysiert wurde.

Seid ihr am HomePod interessiert? Sagt es uns im Forum, wo es bereits eine rege Diskussion zum Thema gibt!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Toni Ebert
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Ein wildes HomePod erscheint!"

  1. Peterunlustig 8. September 2017 um 10:26 Uhr ·
    Kann man aber auch leicht Faken
    iLike 0
  2. Jo 8. September 2017 um 10:29 Uhr ·
    Ich wollte gerade mein Pokéball werfen.
    iLike 3
    • Benjamin 8. September 2017 um 10:52 Uhr ·
      😂👌 nice one! 👍
      iLike 0
  3. Lutz1299 8. September 2017 um 10:36 Uhr ·
    Sofort kaufen
    iLike 0
  4. Man 8. September 2017 um 10:53 Uhr ·
    „Hier liegt der Verdacht nahe, dass ein Apple-Mitarbeiter den Lautsprecher bei sich Zuhause ausprobiert.“ Dieser Blödsinn geistert heute überall durch die Blogs. Unglaublich heutzutage, einer schreibt Unsinn, andere wiederholen das. Wie eine Pest.
    iLike 0
    • PeterOhneWolf 8. September 2017 um 11:06 Uhr ·
      …aber nirgends mit einer so geilen Überschrift 😂
      iLike 1
  5. Inu 8. September 2017 um 12:13 Uhr ·
    Mein iPad Pro 10.5 hat vier integrierte, hochqualitative Stereolautsprecher. Den HomePod benötige ich nicht, er würde zudem meinen Gerätepark völllig unnötig aufblähen.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.