Home » Sonstiges » ECOXBT Gewinnspiel: Das ist der Gewinner!

ECOXBT Gewinnspiel: Das ist der Gewinner!

CF606240-C735-47A9-BA8E-4DC0F3546884.jpg
Das Ende letzer Woche läutete selbiges auch für unser Gewinnspiel ein. Überaus viele Leser haben die Chance genutzt, um einen ECOXBT abzusahnen. Und die Glücksfee hat jetzt entschieden, wer der Glückliche ist.

Der ECOXBT aus dem Hause ECOXGEAR, was auch die Antwort auf die Gewinnspielfrage war, ist eine wasserfeste Bluetooth Stereo-Anlage mit integrierter Freisprechfunktion. Das Zubehör kostet nur 129 € und ist hier erhältlich.

Aber ein apfelpage-Leser bekommt die Soundbox gratis. Freuen darf sich…

Christian Kazich

Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von uns. Übrigens: Ein Like für den Hersteller auf der Facebook-Seite würde den Sponsor sicher freuen.

Doch wie immer gilt: Heute ist nicht alle Tage, ein Gewinnspiel kommt wieder, keine Frage.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "ECOXBT Gewinnspiel: Das ist der Gewinner!"

  1. Mark 5. Februar 2013 um 20:37 Uhr ·
    Schade
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.