Home » Featured » Du bist Apfelpage: Das sind die Gewinner

Du bist Apfelpage: Das sind die Gewinner

Apfelpage 6.0

Wir haben gerufen und ihr seid den Rufen gefolgt. Wir wollen Apfelpage gemeinsam weiterentwickeln und deshalb wollten wir von euch wissen, was ihr euch für die App und die Webseite in Zukunft wünscht. Zu gewinnen gab es auch etwas, nämlich iTunes-Karten, und die Gewinner möchten wir euch jetzt präsentieren.

Danke nochmal!

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Aktion „Du bist Apfelpage„, die wir am 20. Juni gestartet haben. In diesem ersten Schritt ging es darum, die App und die Webseite zu verbessern. Ihr habt euch zahlreich beteiligt, wie wir euch bereits mitgeteilt haben. Dafür auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön.

Nun haben wir ja auch iTunes-Karten unter den Teilnehmern verlost, die Vorschläge einbrachten, die wir umgesetzt haben oder noch umsetzen wollen. Auf einen iTunes-Gutschein im Wert von 50 Euro dürfen sich jeweils freuen:

  • Richard K.
  • Markus K.
  • Jürgen S.
  • Kjell H.
  • Dennis A.
  • Christoph H.

Vielen lieben Dank natürlich auch an alle anderen, die teilgenommen haben. Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir euch um eure Meinung fragen.

Und wie geht es weiter?

Wir haben die Vorschläge gesichtet und eine Liste erstellt mit Features, die wir gerne umsetzen möchten. Sie ist nach zweierlei Maß sortiert: Was lässt sich relativ einfach umsetzen und was wollen wir unbedingt zeitnah umgesetzt wissen. Was die Webseite angeht, haben wir das eine oder andere umgesetzt, sogar für die App gab es schon ein (kleines) Update. Das erste größere ist schon in Arbeit.

Ihr könnt uns natürlich weiterhin gerne Vorschläge zukommen lassen – wenn es um die App geht, dann könnt ihr euch im GossApp-Forum in unserem Board austauschen, für alle anderen Belange ist das Feedback-Forum geeignet. Ihr könnt natürlich auch weiterhin eine E-Mail an uns senden, allerdings denken wir, dass Kommunikation keine Einbahnstraße sein sollte.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Toni Ebert
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Du bist Apfelpage: Das sind die Gewinner"

  1. George 23. Juli 2017 um 20:04 Uhr ·
    Nice
    iLike 1
  2. kalle 23. Juli 2017 um 20:16 Uhr ·
    Bitte noch likes/dislikes für Kommentare ermöglichen
    iLike 1
    • Michael 23. Juli 2017 um 20:57 Uhr ·
      Ja, die kommt!
      iLike 4
  3. Keno 23. Juli 2017 um 20:58 Uhr ·
    Und evtl. eine Funktion mit der man Spoiler für bald neu erhältliche Geräte zb. iPhone 8 deaktivieren kann
    iLike 2
  4. Christian B 23. Juli 2017 um 21:42 Uhr ·
    Glückwunsch an die Gewinner.
    iLike 1
  5. DudeZ 23. Juli 2017 um 23:22 Uhr ·
    Bitte das alte Design zurück. Diese Bilder sind zu gross und sagen nichts aus
    iLike 0
    • Andy 24. Juli 2017 um 16:48 Uhr ·
      Das finde ich auch
      iLike 0
  6. läüftbeimir 24. Juli 2017 um 11:11 Uhr ·
    Da stimme ich DudeZ zu, das alte Design hat mir besser gefallen. Die Bilder sind einfach viel zu groß. Bitte die Bilder ein wenig kleiner machen und dafür mehr auf einem Blick. Ansonsten finde ich die App echt sehr gut gelungen….weiter so :)
    iLike 1
  7. Koppl 24. Juli 2017 um 18:59 Uhr ·
    Great.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.