Home » iPad » Die neuen iPads: Erste Reviews sind online

Die neuen iPads: Erste Reviews sind online

Und täglich grüßt das Murmeltier: Am Mittwoch vor dem offiziellen Verkaufsstart schlagen bereits die ersten Tests der neuen Produkte auf. Das iPad Air 2 und iPad mini 3 wurde von den Medien unter die Lupe genommen, herausgekommen sind lesenswerte Reviews, die wir euch als Linktipps gerne mit auf den Weg geben.

Spiegel Online schreibt beispielsweise:

Das neue iPad Air 2 ist noch schlanker, noch schneller, noch bunter als sein Vorgänger, verspricht Apple. Das stimmt auch. Ein wenig dicker hätte das neue Tablet aber sein dürfen.

Der Bericht liest sich wie ein Gedicht aus Superlativen. Insbesondere die Leistung wird hochgelobt. Statt das Gerät dünner zu machen, hätten sich die Kollegen mehr Akku gewünscht. Auf der Negativ-Seite steht außerdem der Preis bei den höheren Speichergrößen, die wiederum selbst nicht erweiterbar ist.

Etwas verhaltener ist hingegen die Faz, die insbesondere das iPad mini 3 nicht als Must-Have abstempelt. Dennoch genauso lesenswert, wie die anderen Reviews:

+ Wall Street Journal
+ Engadget
+ Re/code

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Die neuen iPads: Erste Reviews sind online"

  1. Domi 22. Oktober 2014 um 08:57 Uhr ·
    Wieso hatten die die dinger schon früher?
    iLike 3
    • Mo 22. Oktober 2014 um 09:52 Uhr ·
      Weil die von der Presse sind.
      iLike 6
    • Septimus 22. Oktober 2014 um 09:53 Uhr ·
      Weil sie dann jetzt nix neues hätten….
      iLike 0
      • Septimus 22. Oktober 2014 um 09:54 Uhr ·
        Sorry, hatte die Frage so gelesen: Warum hatten sie (Apple), die Dinger nicht schon früher… :-))
        iLike 0
  2. GO 22. Oktober 2014 um 13:57 Uhr ·
    Also Spiegel online taugt ja mal nix. Wenn ich da schon das Wort „Test“ lese…
    iLike 5

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.