Home » Mac » Der Mac Mini ganz groß: Erste Benchmarks vom neusten Modell

Der Mac Mini ganz groß: Erste Benchmarks vom neusten Modell

In der Nacht veröffentlichte Macminicolo (via iClarified) schon erste Benchmarks des neusten Mac Mini Late 2012. Das ging relativ schnell.

Auf der Grafik oben sind die letzten Modelle im Geekbench-Test dargestellt. Dabei gehören die letzten 3 Balken zu den neusten 3 Mac Minis. Einmal (6,1) die Basis-Variante mit dem i5 Core Chip, dann das mittlere Modell (6,2) und der Spitzenreiter, das High-End Modell (6,3). Die beiden i7 Core Geräte heben sich mit circa 1250 Punkten ganz deutlich von den vorherigen Mac Minis ab, da sieht man, was das ausmacht. Sehr gut kann man auch die Leistungssteigerung von 2005 bis 2012 sehen.

Die Produkte wurden in ihrem Standardzustand getestet. Doch Apple bietet noch ein Upgrade des Arbeitsspeichers auf bis zu 16 GB, das wurde noch nicht mit einberechnet.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.