Home » iPad » Das Nexus 7 hat Erfolg – Kommt das iPad Mini?

Das Nexus 7 hat Erfolg – Kommt das iPad Mini?

Nicht lange ist es her, als das 199 $ teure Nexus 7 seinen Verkaufsstart in den Staaten hatte. Bevor das kleine Tablet mit 7-Zoll Display auch zu uns nach Deutschland kommt, kann man sich allerdings schon in einigen Testberichten eine Meinung bilden. Diese Testberichte schnitten alle wirklich gut ab, sodass kaum negative Kritik am „Billig-Tablet“ aufkam.

Für 199 US-Dollar ist es zu kaufen. Somit ist es ungefähr für den halben Preis des iPad’s erhältlich. Außerdem ist es durch das extrem kleine 7-Zoll Display auch komfortabler zu transportieren. Da viele sich für dieses Geld das iPad sparen könnten, wird das Nexus 7 zumindestens in den USA ein großer Konkurrent zum iPad. Der hohe Marktanteil des iPad’s könnte schrumpfen. Somit muss Apple nachlegen. Ein iPad Mini mit 7-8 Zoll Display würde Abhilfe schaffen. Auch wenn es finanziell nicht den großen Gewinn machen würde, es wäre ein riesiger Vorteil für Apple.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Das Nexus 7 hat Erfolg – Kommt das iPad Mini?"

  1. Alex 14. Juli 2012 um 16:17 Uhr ·
    Das Nexus ist echt nicht schlecht. Aber das iPad Mini wird klasse
    iLike 0
    • Bijan 14. Juli 2012 um 16:19 Uhr ·
      Für den Preis ist es wirklich gut. Allerdings wird iOS meiner Meinung nach nichts von der Qualität her übersteigen können.
      iLike 0
  2. Alex 14. Juli 2012 um 16:29 Uhr ·
    Ich glaube, dass das Nexus nur so lange Erfolg hat bis das iPad mini kommt.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.