Home » Apple Watch » „Close your Rings“: Die Apple Watch setzt neuen Fitness-Fokus

„Close your Rings“: Die Apple Watch setzt neuen Fitness-Fokus

Shortnews: Am Wochenende hat Apple einen neuen Werbespot für seine Apple Watch Series 2 veröffentlicht. Der 15-Sekünder soll dazu motivieren, die Ringe auf der Apple Watch jeden Tag zu schließen. Dies umfasst den Verbrauch von Aktivitätskalorien in selbst festzulegender Höhe, 30 Minuten Training am Tag und das einminütige Stehen pro Stunde in mindestens 12 Stunden am Tag.

Bereits im Januar hat Apple einen kleinen Werbespot unter dem Motto „Close your Rings“ ausstrahlen lassen. Der Aufbau und die Aufmachung war damals ziemlich ähnlich, wie bei der aktuellen Reklame.

https://www.youtube.com/watch?v=3WYhpb3Fddw

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "„Close your Rings“: Die Apple Watch setzt neuen Fitness-Fokus"

  1. Heinz 13. Februar 2017 um 06:43 Uhr ·
    Einminütiges Stehen in den letzten 10 Minuten jeder Stunde trifft es besser.
    iLike 4
    • Danny 13. Februar 2017 um 09:34 Uhr ·
      Warum?! Die Watch merkt dass die Stunde gleich um ist und du noch nicht aufgestanden bist und erinnert dich deshalb?!
      iLike 1
  2. F-Type 13. Februar 2017 um 07:18 Uhr ·
    Wie wärs wenn die erstmal im Laden verfügbar wären?
    iLike 2
  3. Apfeltortel 13. Februar 2017 um 07:58 Uhr ·
    Langweilig
    iLike 4
  4. Phillip 13. Februar 2017 um 10:09 Uhr ·
    Optisch sehr ansprechend. Als Fitness Armband nutze ich die Watch seit dem ersten Tag und bin begeistert.
    iLike 4
  5. Apple Tom 13. Februar 2017 um 10:18 Uhr ·
    Die watch sollte mehr auf fittness getrimmt sein , Garmin und Fitbit können das etwas besser…
    iLike 2
    • Chris 13. Februar 2017 um 12:06 Uhr ·
      Die werden auch in erster Linie als Fitnessarmband vermarktet und nicht als Smartwatch…
      iLike 1
  6. ff007 13. Februar 2017 um 21:50 Uhr ·
    Macht meine Fitbit blaze auch ist jetzt nicht so innovative aber dafür kann sie andere Dinge ?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.