Home » Betriebssystem » Beta: iOS 11.2.5, tvOS 11.2.5 und watchOS 4.2.2 mit zweiter Entwicklerversion

Beta: iOS 11.2.5, tvOS 11.2.5 und watchOS 4.2.2 mit zweiter Entwicklerversion

iOS11 Logo Wallpaper Thumb

Gerade hat Apple iOS und watchOS mit neuen Betas versorgt. Entwickler können iOS 11.2.5 und watchOS 4.2.2 Beta 2 ab sofort laden. Über interessante Änderungen ist noch nichts bekannt.

Einen Tag nach der zweiten Beta von macOS 10.13.3 kommen auch iOS und watchOS hinterher. Apple hat soeben iOS 11.2.5 Beta 2 freigegeben. Entwickler können die Aktualisierung ab sofort laden, sofern sie das passende Profil installiert haben. Die Versionsnummer lässt keine großen Sprünge erwarten und bislang ist auch noch nichts über relevante Änderungen bekannt. Falls das noch kommt, tragen wir es nach.

Auch watchOS mit neuer Beta

Neben iOS 11.2.5 Beta 2 istauch die zweite Beta von watchOS 4.2.2 zum Download verfügbar. Wie unter iOS ist nicht mit aufregendem zu rechnen.

Vermutlich adressieren die laufenden Beta-Zyklen nur kleinere Performance- und Stabilitätsverbesserungen.
Die Public Beta für Teilnehmer von Apples Programm für freiwillige Tester dürfte nicht allzu lange auf sich warten lassen. Apple hatte sie zuvor manchmal noch am selben Tage freigegeben. Vermutlich wird das Erscheinen aber nicht länger als ein oder zwei Tage dauern. Update: Am späten Abend zieht noch die Beta von tvOS 11.2.5 nach und kann nun ebenfalls installiert werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "Beta: iOS 11.2.5, tvOS 11.2.5 und watchOS 4.2.2 mit zweiter Entwicklerversion"

  1. Ju 19. Dezember 2017 um 19:18 Uhr ·
    Sagt mal, hat euer Server wieder Schluckauf? Fühle mich in Modemzeiten zurückversetzt.
    iLike 1
    • Michael 19. Dezember 2017 um 19:38 Uhr ·
      Seit das ganze hier übernommen worden ist… naja es ist nicht besser geworden… früher war es eben besser
      iLike 0
    • Mahmud 19. Dezember 2017 um 19:49 Uhr ·
      Ich persönlich habe keine Probleme mit dem Server hast du vielleicht eine schlechte Internetverbindung?
      iLike 0
      • Mahmud 19. Dezember 2017 um 19:54 Uhr ·
        Die Antwort Funktion bei euch funktioniert mal wieder nicht richtig
        iLike 0
      • Ju 19. Dezember 2017 um 20:15 Uhr ·
        Na ja, ich habe VDSL 100, versuchsweise auch das LTE-Netz, um nochmals zu bestätigen, dass es nicht an DSL liegt. Andere Seiten funktionieren zudem einwandfrei.
        iLike 0
  2. Ingolf 19. Dezember 2017 um 19:34 Uhr ·
    Public Beta für iOS ist da 👍🏻
    iLike 0
    • Mahmud 19. Dezember 2017 um 19:49 Uhr ·
      Cool vielen dank für die info!
      iLike 0
    • Mahmud 19. Dezember 2017 um 19:58 Uhr ·
      Bei mir wird sie noch nicht angezeigt
      iLike 0
    • Austin316 19. Dezember 2017 um 20:08 Uhr ·
      Bei mir wird noch keine PB angezeigt. Aber die PB von macOS 10.13.3 Beta 2 lässt sich installieren. Wie immer 1 Tag nach der DEV.
      iLike 1
      • Austin316 20. Dezember 2017 um 20:04 Uhr ·
        Jetzt ist die Public Beta da.
        iLike 1
  3. samed 19. Dezember 2017 um 20:07 Uhr ·
    Hey, wenn ich bei meinem 6s manchmal die kamera öffne wird sie schwarz dann muss ich alle apps im hintergrund löschen damit es wieder klappt kann einer helfenn ?
    iLike 0
    • Mahmud 19. Dezember 2017 um 20:12 Uhr ·
      Hast du es mit einem Neustart deines Geräts schon mal probiert?
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.