Home » Betriebssystem » Beta-Abend: auch tvOS 11 und watchOS 4 erhalten neue Betas

Beta-Abend: auch tvOS 11 und watchOS 4 erhalten neue Betas

watchOS 4 Workout

Apple legt zu: Neben iOS 11 Beta 4 und macOS High Sierra Beta 4 werden auch weitere neue Betas veröffentlicht, welche allerdings für manche eher uninteressant sind: tvOS 11 und watchOS 4. Für Letztere wird es ohnehin keine Public Beta geben, auch die Installation gestaltet sich etwas komplizierter.

Apple hat am Abend neben iOS 11 auch eine neue Beta für macOS High Sierra veröffentlicht. Am Rande dessen wurden auch die vierte Beta Versionen von tvOS 11 und watchOS 4 freigegeben. Während das Test-Betriebssystem für den Apple TV etwas umständlich über ein USB-C Kabel installiert werden muss, wird es für die Apple Watch keine Public Beta geben. Beide Updates werden allerdings auch keine großen Features erhalten, sondern sich überwiegend mit Fehlerbehebungen beschäftigen. Für tvOS 11 gibt es ein Public Beta Programm, bis die vierte Beta jedoch auch für die freiwilligen Tester veröffentlicht wird, dauert es noch ein paar Tage. Wer traut sich: was sind eure Erfahrungen mit den neuen Betriebssystemen?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Moritz Krauss
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.