Home » Apple » Ashton Kutcher präsentiert JOBS auf dem Sundance Filmfestival

Ashton Kutcher präsentiert JOBS auf dem Sundance Filmfestival

Freitag Abend fand auf dem Sundance Filmfestival in Utah die vorgezogene Premiere des JOBS Films statt. Ausgewählte Journalisten und Promis durften erstmals den künftigen Kinohit ansehen.

Ashton Kutcher, der Star des Streifens, war im Vorfeld auf dem (roten) Teppich sichtlich nervös. Er hätte keine passendere Location für die Uraufführung gefunden.

Kutcher bekam Applaus, als er den Kinosaal betrat. Er bekam auch Applaus, als sein Name in der Liste der Schauspieler erschien. Vom Film war das Publikum restlos begeistert. Eine „fantastische“ Handlung und „wunderbare“ Schauspieler haben die Anwesenden mitgerissen.

Der Film zeigt das Leben von Steve Jobs und die Entwicklung Apples in den Jahren 1974 bis 2002.

Nach der gelungenen Premiere erzählte Kutcher von den Dreharbeiten. Er bewunderte Jobs als Held und fühlt sich deshalb sehr geehrt, ihn zu spielen. Es sei zudem die „grauenerregenste“ Sache gewesen, die er je probiert habe.

Auf Twitter postet der glückliche Sitcom-Star dieses Foto von sich selbst als Steve Jobs und bedankt sich für die Resonanz:

(Foto Credit JustJared)

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Ashton Kutcher präsentiert JOBS auf dem Sundance Filmfestival"

  1. Sebi 26. Januar 2013 um 14:39 Uhr ·
    Ich freu mich darauf :)
    iLike 0
  2. Dominik93 26. Januar 2013 um 15:23 Uhr ·
    Steve…wir vemissen Dich!!!! : ) Aber Apple lebt für ewig!!! <3
    iLike 0
  3. Mark 26. Januar 2013 um 15:27 Uhr ·
    Wow! Der sieht dem ja echt ähnlich
    iLike 0
  4. yakura 26. Januar 2013 um 18:41 Uhr ·
    Tatsächlich echt wie dass Original… freu mich auch darauf!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.