Home » Apple Watch » Apple zeigt neue Werbespots für iPhone 7 & Apple Watch Series 2

Apple zeigt neue Werbespots für iPhone 7 & Apple Watch Series 2

Shortnews: Nach dem ziemlich ungewöhnlichen iPhone-Werbespot im Laufe dieser Woche, hat Apple nun zwei neue Clips auf Youtube veröffentlicht, die sich mutmaßlich auch im TV abwechseln werden. Unter dem Namen „Morning Ride” und “Midnight“ hebt Apple den Spritzwasserschutz und die neue Kamera hervor.

Auch für die Apple Watch Series 2 gibt es einen neuen Spot, den wir euch ebenfalls unten eingebettet haben.

https://www.youtube.com/watch?v=rTFPB4OUqrM

[Direktlink]

https://www.youtube.com/watch?v=R27KHLQ0cIU

[Direktlink]

https://www.youtube.com/watch?v=5t21_e7_-cQ

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

35 Kommentare zu dem Artikel "Apple zeigt neue Werbespots für iPhone 7 & Apple Watch Series 2"

  1. Macx 18. September 2016 um 18:39 Uhr ·
    Schöne Werbung. Weiß jemand wie die Lieder jeweils heißen?
    iLike 6
    • Philipp 18. September 2016 um 19:03 Uhr ·
      Frag doch siri
      iLike 7
    • sir-net 18. September 2016 um 19:04 Uhr ·
      Das erste Lied ist ACDC mit Thunderstruck das zweite weiß ich leider nicht.
      iLike 3
    • Der Germanist 18. September 2016 um 19:09 Uhr ·
      Bei der Midnight Werbung heißt der Song „In A Black Out“. Super schöner Song! Bei Spotify gefunden!
      iLike 2
      • neo70 18. September 2016 um 20:11 Uhr ·
        Ja, und Siri hat es bei bestätigt. Abspielen über iPhone und Siri über iPad gefragt ?
        iLike 2
  2. Matthias 18. September 2016 um 18:41 Uhr ·
    Cool! Läuft bei dehnen,…
    iLike 2
    • DereinemitiPhone 18. September 2016 um 19:54 Uhr ·
      Ja, genau im letzten Video haben die sich gedehnt, aber nicht in den ersten beiden…
      iLike 7
    • Matthias 19. September 2016 um 00:12 Uhr ·
      Oha, peinlich
      iLike 0
  3. MSG 18. September 2016 um 18:41 Uhr ·
    Der Watch Spott sieht gut aus
    iLike 7
    • extrem 19. September 2016 um 02:18 Uhr ·
      Ja,der „Spott“ist cool ??
      iLike 1
  4. Fanboy...na klar 18. September 2016 um 18:44 Uhr ·
    Also ich finde sie alle 3 gelungen …
    iLike 6
  5. . 18. September 2016 um 18:55 Uhr ·
    Am besten ist eigentlich der Spot für die Apple Watch. Vielleicht möchte sich Apple mehr darauf konzentrieren weil es zwar viele Menschen gibt, die noch ein gut funktionierendes iPhone haben, aber noch nicht viele, die dazu eine Apple Watch haben.
    iLike 6
  6. Max 18. September 2016 um 18:55 Uhr ·
    Apple macht wirklich sehr schöne Werbespots!
    iLike 10
  7. Jacob 18. September 2016 um 18:56 Uhr ·
    Ich mag die iPhone 7 Spots
    iLike 2
  8. Mo 18. September 2016 um 19:30 Uhr ·
    Hey Leute hab da mal ne frage zum iPhone 7,mir ist auf mein 7er aufgefallen das es ein auffälligen Gelbstich hat.und wenn ich es mit meinem 6s vergleiche ist der Unterschied echt böse .geht dieser Gelbstich irgendwann weg oder ist es ein umtausch Grund ?die Fotos sehen echt nicht mehr schön aus.kennt jemand das Problem ?
    iLike 0
    • Carste 18. September 2016 um 20:03 Uhr ·
      Hab davon gehört- ich würde erst mal abwarten- ansonsten umtauschen
      iLike 0
    • Alex 18. September 2016 um 20:20 Uhr ·
      vielleicht ist ja nightshift aktiviert?
      iLike 1
    • Florian 18. September 2016 um 20:49 Uhr ·
      Dass du das nicht mit der Nightshift-Funktion verwechselt ist korrekt, ja?
      iLike 0
    • Janek 18. September 2016 um 21:13 Uhr ·
      Nightshift deaktivieren ;)
      iLike 1
    • Baumgärtner 18. September 2016 um 21:23 Uhr ·
      Vielleicht hast du einfach nur NightShift aktiviert…?
      iLike 0
    • JoeKy! 18. September 2016 um 21:27 Uhr ·
      Hast du aus Versehen Night Shift an?
      iLike 0
    • Äppler 19. September 2016 um 00:43 Uhr ·
      APPLE SUPPORT ABER HURTIG ???
      iLike 0
    • gresh 19. September 2016 um 06:04 Uhr ·
      Könnte am Kleber liegen, da der evtl. noch nicht komplett getrocknet ist. Falls es in der nächsten Zeit nicht weggeht, würde ich es reklamieren.
      iLike 0
    • Heinz 19. September 2016 um 06:53 Uhr ·
      Und ich habe mich schon gefragt ob ich mir das nur einbilde. Ich habe auch einen Gelbstich am Display. Ich hatte diesbezüglich auch schon mal im Internet gesucht. Sowas gab es wohl beim iPhone 4 mal. Angeblich verschwindet das mit der Zeit. Werde es im Auge behalten und beim nächsten Apple Store Besuch vortragen.
      iLike 0
  9. Leser 18. September 2016 um 19:42 Uhr ·
    Apple müsste lernen, dass man mit solcher Werbung viel eher die Massen anspricht. Weil da Kreativität und der Fokus auf das Wesentliche – das Produkt – gelegt wird. Bei Werbung mit Promis a la Taylor Swift wird da zu viel Wert auf den Star selbst als auf das beworbene Produkt gelegt. Zu der Werbung bleibt zu sagen, dass es solide Clips sind, aber nichts, was mich vom Hocker haut. Vor allem würde Ich mein iPhone, trotz IP67, nicht in eine Sprenkleranlage halten ?
    iLike 3
  10. Os 18. September 2016 um 19:50 Uhr ·
    Der iPhone 7 spot „Midnight“ ist eine wahre Meisterleistung.
    iLike 3
  11. Gregor 18. September 2016 um 19:53 Uhr ·
    Die Applewatch ist jetzt eindeutig als Sportuhr positioniert. Ist wahrscheinlich eh die beste Strategie.
    iLike 2
  12. Gero 18. September 2016 um 20:26 Uhr ·
    Fanboytreffen, widerlich…
    iLike 1
  13. Genius 18. September 2016 um 22:03 Uhr ·
    „Morning Ride“ ist ganz ok, „Midnight“ dagegen ist jedoch nichts, soweit meine meinung. @ Leser: werbung mit bekannten persönlichkeiten macht für mich auch keinen sinn, jedoch glaube ich das es seinen zweck ergüllt. Wieso sollte es sie sonst geben ? Lg
    iLike 0
  14. Didius 19. September 2016 um 00:43 Uhr ·
    Hehe, können sie gleich mal mit reinbringen, dass der neue Kopfhörerafapter einen schlechteren Sound liefert als die vorherige Klinkenbuchse, wie heise jetzt gemessen hat. Wenn der „Fortschritt“ für den Arsch ist…
    iLike 0
  15. Mo 19. September 2016 um 07:08 Uhr ·
    Night Shift ist deaktiviert ,also erstmal abwarten und ansonsten umtauschen ja ?tauscht den Apple sowas ohne Probleme um ?
    iLike 0
  16. Benni 19. September 2016 um 07:13 Uhr ·
    Nice!
    iLike 1
  17. chriskl79 19. September 2016 um 11:26 Uhr ·
    Finde die Werbung auch Super, Super würde ich es aber auch finden, wenn man die Gerät an die Leute/Läden bringt…bei mir zb. die AW S2. Rechtzeitig bestellt aber Status ist Ende September wenn ich Glück habe….
    iLike 0
  18. Phil oSoph 19. September 2016 um 16:36 Uhr ·
    Warnt Apple nicht davor, die Watch Wasser mit höheren Geschwindigkeiten auszusetzen? Also vor Sprüngen ins Wasser, Surfen und so weiter? Dann wäre die Werbung irreführend… Zitat von Dr. Apple-Seite: „Die Apple Watch Series 2 ist nach ISO Norm 22810:2010 wasserdicht bis 50 Meter. Das bedeutet, sie ist für Aktivitäten in flachem Wasser wie Schwimmen in einem Pool oder im Meer geeignet. Die Apple Watch Series 2 sollte aber nicht beim Sporttauchen, Wasserski oder bei anderen Wasseraktivitäten mit hohen Geschwindigkeiten oder in tieferem Wasser verwendet werden.“ Springen vom Fünfer noch erlaubt oder nicht?
    iLike 0
  19. extrem 23. September 2016 um 07:34 Uhr ·
    ja,ja….〽〽
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.