Home » iPhone » Apple veröffentlicht zwei neue Erklär-Videos zu Foto-Erinnerungen

Apple veröffentlicht zwei neue Erklär-Videos zu Foto-Erinnerungen

Seit Jahren sind die Kameras der iPhones auf den Top-Plätzen der Flickr-Kameracharts zu finden, mit dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus hat Apple seinen Anspruch auf diese Spitzenpositionen erneut bestärkt. Immer wieder veröffentlicht Apple nun Videos, die die Fotofunktionen der iPhones bewerben – die neusten beiden Filme zeigen die Erinnerungen der Foto-App.

https://youtu.be/_Dzv3LCvlJY

Die beiden neusten Videos in Apples Tutorial-Reihe schließen an den aktuellen Werbespot für das iPhone 7 und iPhone 7 Plus an: In der letzten Woche veröffentlichte Apple den Clip „The Archives„, in dem die Erinnerungen in der Fotos-App mit Live Photos und den exportierbaren Videos gezeigt werden. Der erste Erklär-Clip zeigt, in nur 40 Sekunden, wie aus einer automatisch generierten Erinnerung in der Fotos-App ein persönlich angepasstes Video wird.

https://youtu.be/X-VxQYw8hLk

Apples zweites Video geht darauf ein, wie die erstellten Erinnerungen in Video-Form an Freunde, Bekannte oder die breite Masse in sozialen Netzwerken weitergegeben werden können. Auch hier reichen Apple 40 Sekunden und geschickt gewählte Videoausschnitte, um alle wichtigen Informationen an den Zuschauer zu vermitteln. Bereits vor einiger Zeit hat Apple ein Video zur Wiedergabe der Erinnerungen veröffentlicht.

In iOS 11 erhält die Fotos-App ein großes Update: Erkannte Gesichter können zwischen Geräten sychronisiert werden, außerdem bietet die App neue Möglichkeiten zur Bearbeitung und Anpassung von Live Photos. Neu für die Erinnerungen ist, dass die erzeugten Videos nun im Hochformat wiedergegeben werden können und dennoch den ganzen Bildschirm füllen, außerdem erzeugt das System durch verbesserte Algorithmen zur Erkennung von Inhalten mehr und passendere Erinnerungen als bisher.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Yannik Achternbosch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Apple veröffentlicht zwei neue Erklär-Videos zu Foto-Erinnerungen"

  1. Can_ausElbistan 25. Juni 2017 um 15:41 Uhr ·
    Bitte bringt endlich eure neue App raus… sollte sie morgen nicht erscheinen, werde ich aufhören, ApfelPage zu nutzen Es ist echt ein Graus diese verwahrloste App zu nutzen.
    iLike 14
    • Digga 25. Juni 2017 um 15:43 Uhr ·
      Geht mir genauso. Die aktuelle App ist echt eine Zumutung.
      iLike 7
    • Carsten 25. Juni 2017 um 16:01 Uhr ·
      Man kommt nicht in die vergangenen Kommentare!!!!!! Ist dasangekommen? Werde es beim nächsten Thread nicht mehr lesen können😂
      iLike 2
  2. Marv 25. Juni 2017 um 15:43 Uhr ·
    Dann lies es halt nicht mehr als ob eine Person das Verlangen könnte das morgen die neue App kommt 😂 Also habe einfach Geduld das sollte man schon haben und bitte auch Respekt an die Entwickler.
    iLike 16
    • Apple'er 25. Juni 2017 um 16:22 Uhr ·
      Lieber etwas länger, als heute veröffentlicht und Schrott
      iLike 7
  3. rotfuchs16 25. Juni 2017 um 16:02 Uhr ·
    Was hat die Funktionalität der aktuellen App mit den Entwicklern zu tun? Funktionierte ja vorher auch. Nichtladende Kommentare mal ja, mal nein sind echt nervig.
    iLike 2
    • Andy 25. Juni 2017 um 18:42 Uhr ·
      Funktioniert leider schon seit der übernahme des neuen Teams nicht mehr, ca 4 Wochen, schade
      iLike 2
  4. ff007 26. Juni 2017 um 07:59 Uhr ·
    ??Ich kann alles lesen und das neue Team macht einen guten Job . Bleibt wie ihr seit und / aber entwickelt euch gerne weiter. Grüße Frank
    iLike 1
  5. johnhenry 26. Juni 2017 um 11:45 Uhr ·
    Wie rufe ich das Kontrollzentrum in der neuen App auf? (Auf dem iPad bekomme ich nur rechts den App Switcher)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.