Home » Betriebssystem » Apple veröffentlicht macOS Sierra 10.12.6 und tvOS 10.2.2

Apple veröffentlicht macOS Sierra 10.12.6 und tvOS 10.2.2

Zusammen mit iOS 10.3.3 und watchOS 3.2.3 hat Apple heute auch macOS Sierra 10.12.6 und tvOS 10.2.2 veröffentlicht.

Apple dreht das Update-Karusell am heutigen Abend noch eine Runde weiter und veröffentlicht zusammen mit kleinen Updates für iOS und watchOS auch ein Update für macOS Sierra: Version 10.12.6. Das Update ist für alle Nutzer über den Mac App Store verfügbar und bringt einige Bugfixes und Verbesserungen mit. Wie auch die neue iOS-Version war es in den letzten Monaten für Entwickler und öffentliche Tester bereits als Beta-Version verfügbar.

Mehr Informationen zum Inhalt des Updates findet ihr bei Apple auf der Update-Seite sowie der Sonderseite zu Sicherheitsinhalten, aktuell sind beide Seiten allerdings noch nicht aufrufbar.

Für Nutzer eines Apple TV steht außerdem tvOS 10.2.2 zur Verfügung, auch hier kümmert Apple sich vorrangig um Fehler und die Performance, große Neuerungen hebt man sich für tvOS 11 im Herbst auf.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Yannik Achternbosch
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "Apple veröffentlicht macOS Sierra 10.12.6 und tvOS 10.2.2"

  1. Florian 19. Juli 2017 um 19:51 Uhr ·
    Hat schon jemand erste Erfahrungen bzgl. iPhone/iPad? Ich lade generell auch sofort aber ohne einen einzigen Kommentar hier bin ich doch etwas skeptisch 🙈
    iLike 0
  2. didiri 19. Juli 2017 um 19:54 Uhr ·
    alles gut😅
    iLike 1
  3. sunseeker82 19. Juli 2017 um 20:18 Uhr ·
    Hat Sierra immer noch das PDF Problem?
    iLike 0
    • Carsten 19. Juli 2017 um 20:29 Uhr ·
      Welches….hatte nie Probleme
      iLike 0
  4. didi 19. Juli 2017 um 21:26 Uhr ·
    Habe gerade MAC update vorgenommen. Bei iTunes 12.6.2 streikt das Update, angeblich kann nicht automatisch installiert werden. Hat jemand eine Ahnung warum nicht.
    iLike 0
    • Jan 19. Juli 2017 um 21:30 Uhr ·
      Apple eben, ewig getestet und dann Update zurückziehen…
      iLike 1
      • lutz1299 20. Juli 2017 um 10:44 Uhr ·
        Schwachsinn
        iLike 0
  5. Felix 20. Juli 2017 um 00:38 Uhr ·
    Endlich Kaby Lake Support für mein Hackintosh :)
    iLike 0
  6. Hcp 20. Juli 2017 um 09:26 Uhr ·
    Warum bringen die ein tausendfach gerettetes Update von iOS 10 wenn doch im September iOS 11 kommt also in knapp 6-8 Wochen? Sollte. Die sich nicht lieber darauf konzentrieren?
    iLike 1
    • Christian B 20. Juli 2017 um 17:32 Uhr ·
      Um Sicherheitslücken zu stopfen.
      iLike 0
  7. ben 20. Juli 2017 um 19:39 Uhr ·
    Irgendwie ist die Kommentarfunktion hier total unbrauchbar geworden. Ich habe keinen Anhaltspunkt, ob mein Kommentar veröffentlicht wurde.
    iLike 0
  8. ben 20. Juli 2017 um 19:49 Uhr ·
    Ist hier ein Feedback nach tippen auf „Senden“ geplant? Und wie sieht’s mit dem Kommentieren eigener Kommentare aus? Keine Chance?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.