Home » Betriebssystem » Apple veröffentlicht iOS 10.2 Beta 7

Apple veröffentlicht iOS 10.2 Beta 7

Shortnews: Gerade einmal zwei Tage nach der letzten Vorschau für iOS 10.2 hat Apple soeben Beta 7 für Entwickler veröffentlicht. Die neue Vorabversion steht ab sofort zum drahtlosen Download in den Einstellungen zur Verfügung.

img_0520

Die Betas davor haben jedenfalls schon einige Funktionen mit sich gebracht. Mit dabei waren unter anderem neue Wallpaper im Explosion-Style sowie 72 zusätzliche Emojis auf die iPhones und iPads. Darunter befinden sich 22 neue Smileys und Personen, 18 neue Bilder aus „Essen und Trinken“ sowie verschiedene Smileys, die sich in der Kategorie Aktivitäten, Tiere und Objekte niederlassen.

Mit Blick auf die Kamera-Funktionen hat sich auch etwas getan: So hat man nun die Möglichkeit in den Einstellungen Aktivierungen vorzunehmen, um die aktuell genutzte Kameraeinstellung beizubehalten. iMessage darf sich zudem über einen neuen Hintergrundeffekt freuen.

Als weitere größere Neuerung ist mit den letzten Betas die „TV“-App auf das iPhone und iPad gekommen. Sie ist vorerst nur in den USA erhältlich.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

25 Kommentare zu dem Artikel "Apple veröffentlicht iOS 10.2 Beta 7"

  1. PDdy 7. Dezember 2016 um 19:06 Uhr ·
    Dann dauert es hoffentlich nicht mehr lange, bis es final released wird :)
    iLike 19
    • Robert 8. Dezember 2016 um 06:39 Uhr ·
      Das beste OS aller Zeiten?
      iLike 1
      • Siglinde 8. Dezember 2016 um 09:43 Uhr ·
        YES!
        iLike 1
  2. Torro 7. Dezember 2016 um 19:07 Uhr ·
    Öffentliche Beta auch verfügbar.
    iLike 3
  3. Thomas 7. Dezember 2016 um 19:09 Uhr ·
    Hoffentlich ist das Akku-Problem beseitigt. ??
    iLike 28
    • Torro 7. Dezember 2016 um 19:18 Uhr ·
      Akku Problem ist beseitigt!
      iLike 11
      • Torro 7. Dezember 2016 um 19:27 Uhr ·
        ?
        iLike 7
    • Nils 7. Dezember 2016 um 19:28 Uhr ·
      Scheint wirklich selektiv zu sein. Bei mir läuft der Akku sehr sehr gut, auch bei intensiver Nutzung.
      iLike 6
      • Johny 7. Dezember 2016 um 20:53 Uhr ·
        _selektiv_‽‽‽ ist das was zu essen‽
        iLike 3
  4. Feluryan 7. Dezember 2016 um 19:45 Uhr ·
    So sehr wie ich IOS liebe aber Beta 7 ???? Ich hoffe nach Beta 10 bekommen dann alle das Update mein Akkuproblem nervt?
    iLike 0
  5. Peter Hartz 7. Dezember 2016 um 20:02 Uhr ·
    Ernsthaft? Mach mal public jezzeee
    iLike 1
  6. me&tedd 7. Dezember 2016 um 20:19 Uhr ·
    Kann nicht laden. Das Download hängt sich direkt auf.
    iLike 0
  7. Spider-Man 7. Dezember 2016 um 20:55 Uhr ·
    die letzten gefühlten 10 betas verbessern immer irgenwas bei imessage. was ein dreck
    iLike 9
  8. Marcus 7. Dezember 2016 um 21:19 Uhr ·
    Komisch nur imassage oder emojis. Die sollen mehr akku fixes machen anstatt so ein kram -.-
    iLike 3
  9. neo70 7. Dezember 2016 um 21:27 Uhr ·
    7te Beta? Kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal so viele Betas hatten ?
    iLike 2
  10. Vinifredo 7. Dezember 2016 um 22:28 Uhr ·
    Was ist mit dem GPS-PROBLEM beim iPhone 7? Gibt es Hinweise, dass das Problem auch angegangen wurde?
    iLike 0
    • Unze 8. Dezember 2016 um 08:36 Uhr ·
      Bei meinem I Phone 7 plus läuft die Navigation sehr zäh, wenn ich bereits abgebogen bin folgt dann der Navi Pfeil nach. Beim 6s Plus klappte das 1:1. Hat noch jemand so ein Problem? Warte noch auf ein Update.
      iLike 0
  11. Petrillo 8. Dezember 2016 um 02:02 Uhr ·
    Da hat doch wieder jemand geschlampt! Wenn nur zwei Tage nach der 1,7GB großen Beta 6 eine 22,7MB kleine Beta 7 auftaucht, drängt sich mir der Verdacht auf, dass man in Cupertino was gravierendes vergessen hat oder schnell noch eine Sicherheitslücke schließen musste…
    iLike 0
    • Taras Knapp 8. Dezember 2016 um 07:42 Uhr ·
      Die Beta 6 war bei mir nur knapp 60MB groß.
      iLike 0
  12. Taras Knapp 8. Dezember 2016 um 03:05 Uhr ·
    Was ist los mit euch? Die vierte Beta in zehn Tagen, und immer noch keine Posts, wie schrecklich verbugt IOS doch ist.
    iLike 0
    • Goetz 8. Dezember 2016 um 06:15 Uhr ·
      iOS ist schrecklich verbugt. ?
      iLike 1
  13. Schmitty 8. Dezember 2016 um 07:34 Uhr ·
    Also die neuen Funktionen scheinen mir als öffentlichem Beta Tester nicht zur Verfügung zu stehen. Neue Wallpaper sind nicht vorhanden und auch die Kamera Einstellungen kann man nicht sichern.
    iLike 0
    • Flo 8. Dezember 2016 um 19:37 Uhr ·
      Du musst auf Einstellungen-Fotos und Kamera und dann unten auf Einstellungen beibehalten gehen. Hintergründe sind nur 3 neue die wo aussehen wie farbtropfen? 2. Reihe bei Einzelbilder….
      iLike 0
  14. Juls Ferne 8. Dezember 2016 um 08:52 Uhr ·
    Schöner iPod Hi-Fi im Hintergrund. Ist bei uns auch immer noch im Einsatz. Ein tolles Gerät. <3 Nur schade, dass Apple den so schnell aufgegeben hat.
    iLike 2
  15. Erol Yazici 8. Dezember 2016 um 19:41 Uhr ·
    Wieso kann ich immer noch nicht iOS 10.2 downloaden ( habe 6+ ist das die Grund? )
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.