Home » Betriebssystem » Apple teilt zweite Public Beta von iOS 10 & macOS Sierra aus

Apple teilt zweite Public Beta von iOS 10 & macOS Sierra aus

iOS 10 Apple Website

Shortnews: Apple hat soeben die zweite Vorabversion von iOS 10 ausgegeben, sie kann nun über die Softwareaktualisierung von allen registrierten Testern heruntergeladen werden. Die Neuerungen umfassen mutmaßlich alle Änderungen der dritten Beta für Entwickler.

iphone-lockscreen-ios-10

Die Änderungen könnt ihr in diesem Video anschauen.

Auch macOS Sierra geht damit in die zweite Runde für Public Beta-Tester.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

30 Kommentare zu dem Artikel "Apple teilt zweite Public Beta von iOS 10 & macOS Sierra aus"

  1. Nico 20. Juli 2016 um 19:13 Uhr ·
    Also die 2. public beta ist die 3. beta für deloper?:) ich wollte gerade installieren aber jetzt steht nur noch da: nach updates suchen..
    iLike 0
    • Kentaurus64 20. Juli 2016 um 19:19 Uhr ·
      Richtig
      iLike 3
    • Robert 20. Juli 2016 um 19:19 Uhr ·
      Genau, bei der ersten Beta für Entwickler gab es noch keine für die Öffentlichkeit. Deshalb ist es die zweite bei der Public Beta, während Entwickler bereits bei der dritten sind. Technisch gleichen sich die Betas aber trotzdem.
      iLike 9
      • Nico 20. Juli 2016 um 19:38 Uhr ·
        danke!:)
        iLike 1
  2. Manuel Veit 20. Juli 2016 um 19:24 Uhr ·
    Gerade installiert ???
    iLike 0
  3. Chris 20. Juli 2016 um 19:26 Uhr ·
    was für ein Deutsch ….
    iLike 6
    • Xxx 21. Juli 2016 um 02:36 Uhr ·
      Welche Probleme hast du? Achte du erstmal auf dein Deutsch, bevor du andere kritisierst. Das ist nur ein gemeinter Rat.
      iLike 4
  4. Silvio 20. Juli 2016 um 19:49 Uhr ·
    Das mit der Uhr im lockscreen geht bei mir nicht muss man das extra einstellen??
    iLike 0
    • aliapfel 20. Juli 2016 um 20:23 Uhr ·
      Was genau meinst Du?
      iLike 0
      • neo70 21. Juli 2016 um 06:37 Uhr ·
        Im Video wird es doch gezeigt. Die ist bei den Widgets zu finden.
        iLike 1
    • neo70 21. Juli 2016 um 05:27 Uhr ·
      Die Uhr schein in der Public Beta 2 noch nicht zu existieren. Im Video handelt es sich um die 3. Entwicklerapp.
      iLike 1
  5. Ullewu 20. Juli 2016 um 20:12 Uhr ·
    Weiß jemand ob unter der 2ten Public Beta die Navigon App funktioniert?
    iLike 0
    • Hans 20. Juli 2016 um 21:02 Uhr ·
      Tut sie nicht.
      iLike 0
    • Ronald 20. Juli 2016 um 21:26 Uhr ·
      Definitiv nein.
      iLike 1
    • Matthias 20. Juli 2016 um 21:33 Uhr ·
      Nein tut sie nicht. Die neue Navigon App mit Abo Funktion funktioniert auch nur sporadisch.
      iLike 1
    • Marcus 20. Juli 2016 um 21:39 Uhr ·
      Nein die NAVIGON App tut es noch nicht. Liegt wohl daran das NAVIGON noch kein entsprechendes Update gebracht hat.
      iLike 1
    • neo70 20. Juli 2016 um 23:04 Uhr ·
      Was hat Apple mit einer für die Beta nicht anpaßte und nicht funktionierende App zu tun?
      iLike 3
      • Tobias 21. Juli 2016 um 06:56 Uhr ·
        Gar nichts……aber er hat ja einfach nur gefragt ob es funktioniert.
        iLike 0
      • neo70 21. Juli 2016 um 07:32 Uhr ·
        Das Problem wird nicht durch eine neue Version der Beta gelöst, sondern durch eine neue Version von Navigon. Wenn es dumm läuft, kommt diese erst Ende September oder später.
        iLike 1
  6. Nico 20. Juli 2016 um 20:54 Uhr ·
    wenn ich schnell zwischen alls wechseln will hängt sich oft das Handy auf. Habt ihr das auch?
    iLike 2
  7. Edgard 20. Juli 2016 um 21:05 Uhr ·
    NAVIGON select funktioniert Immer noch nicht
    iLike 0
  8. Zero-Day 20. Juli 2016 um 21:49 Uhr ·
    Wie gut läuft Sierra so?
    iLike 2
    • neo70 21. Juli 2016 um 07:34 Uhr ·
      Lief bis auf Fotos bereits in der ersten Beta sehr rund. Fotos stürzt zumindest bei mir immer wieder mal an. Vielleicht ist das nun behoben.
      iLike 2
  9. Agit 20. Juli 2016 um 22:10 Uhr ·
    Kann mir einer sagen, ob endlich die DKB Push TAN App funktioniert? Das hält mich leider von installieren ab, ohne TAN keine Überweisungen mehr ?
    iLike 2
    • Nils 20. Juli 2016 um 23:50 Uhr ·
      Stürzt bei mir noch immer ab ? Ich machs so, dass ich für ne Überweisung kurz wieder zu iOS 9 wechsel und danach wieder das Backup von iOS 10 drauf mach, nicht schön aber funktioniert einwandfrei und ohne Datenverlust, insofern man kurz vorher noch schnell ein Backup macht.
      iLike 1
    • Tobi 21. Juli 2016 um 00:39 Uhr ·
      Bei mir funktioniert die App in der Public Beta 2 noch nicht. Keine Ahnung ob löschen und Neuinstallation eventuell helfen. Bleibt momentan nur das Chip-Tan-Verfahren. Aber so ist das halt bei Betas..
      iLike 0
  10. Steve 20. Juli 2016 um 22:48 Uhr ·
    Bei mir wird kein Update angezeigt. Sonst noch wer?
    iLike 0
  11. Carl 20. Juli 2016 um 23:33 Uhr ·
    @agit: Es ist und bleibt eine Beta :-) daran würde ich insbesondere beim Online-Banking denken :-) Ich bin auch nicht gerade von der Stabilität der Beta-Phase begeistert…aber dafür ist es eben Beta und kein Final-Release…auch wenn das sicher auch noch verschiedene Bugs haben wird….ein Fehler wird immer irgendwo sein… Die App-Entwickler werden sicher auch noch einige Zeit benötigen um ihre Apps auf iOS10 zu bringen…bis dahin muss auch ich damit leben dass eben einen Navigon App noch nicht funktioniert.
    iLike 0
  12. Olaf 21. Juli 2016 um 00:47 Uhr ·
    Viele (auch von mir gemeldete) Fehler in VoiceOver wurden behoben.
    iLike 0
  13. iAendi 22. Juli 2016 um 11:27 Uhr ·
    Die zweite Beta Version läuft auf meinem iPhone 5c um Vielfaches flüssiger als die erste.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.