Home » Betriebssystem » (Update) Apple schickt iOS 10.2.1 & macOS Sierra 10.12.3 Beta 4 raus

(Update) Apple schickt iOS 10.2.1 & macOS Sierra 10.12.3 Beta 4 raus

UPDATE 22:13 Mit etwas Verspätung hat Apple nun auch Beta 4 von iOS 10.2.1 nachgeschoben.

Shortnews von 19 Uhr: macOS 10.12.3 kümmert sich vornehmlich um den große Schlagzeilen machenden Akku-Bug einer Safari-Funktion. Nun hat Apple die Software in die vierte Beta-Runde geschickt.

whats-new-in-macos-10-12-21

Eine Entwickler-Funktion, die den Cache vom Browser deaktivierte, war zuvor für rapide sinkende Prozentzahlen verantwortlich. Da das Testportal Consumer Reports diese Funktion aktiviert hatte, führte das auch zu schlechten Testergebnissen, die erstmals in einer Empfehlung gegen den Kauf des neuen MacBook Pro fußten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "(Update) Apple schickt iOS 10.2.1 & macOS Sierra 10.12.3 Beta 4 raus"

  1. Weinbrauerei PETERS 12. Januar 2017 um 19:20 Uhr ·
    Spannung steigt, vielleicht kommt ja nun auch iOS 10.3 Beta 1. ?
    iLike 9
  2. Sasa M 12. Januar 2017 um 19:24 Uhr ·
    iOS 10.3 beta hoffe ich das heute noch kommen
    iLike 0
  3. Rumgehackt 12. Januar 2017 um 20:03 Uhr ·
    Jetzt warte ich auf Inu seinen Kommentar. Es wird wieder negativ sein.
    iLike 7
    • GoldenCurry 12. Januar 2017 um 21:44 Uhr ·
      Oh Herr, lass die Leute bitte endlich damit aufhören, die Possessivpronomen an vollkommen falschen Stellen zu verwenden! Amen ?
      iLike 25
      • Nik 12. Januar 2017 um 22:18 Uhr ·
        Halleluja!
        iLike 3
      • Stonekeep 13. Januar 2017 um 07:37 Uhr ·
        Was ist ein Possessivpronoom?
        iLike 1
      • Jackfox 13. Januar 2017 um 07:38 Uhr ·
        Hast du keine anderen Probleme?
        iLike 1
  4. Hu 12. Januar 2017 um 22:32 Uhr ·
    War wohl nichts mit der 10,3. Hauptsache mal wieder heiße Luft rausgeblasen… Wo ist denn der Schlaumeier, der so intelligent den Bericht vom 9.1. verfasst und kommentiert hat?
    iLike 1
    • Olm 13. Januar 2017 um 13:33 Uhr ·
      Hier!
      iLike 0
  5. Auge78 13. Januar 2017 um 07:42 Uhr ·
    Kann mir BITTE jemand von Euch verraten, wie ich die Stories wieder bekomme? Sind bei mir seit iOS 10.2.1 Beta 3 weg
    iLike 0
    • Baumgärtner 13. Januar 2017 um 11:50 Uhr ·
      Mit nem Trick sollte es klappen: Region auf UK stellen, dann ist auch die News App da, danach wieder auf Deutschland stellen, dann sollte das Widget wieder erscheinen. Habe das gleiche Problem bei Beta 1 & 2 gehabt
      iLike 1
      • Auge78 13. Januar 2017 um 20:24 Uhr ·
        Tausend Dank!!! Würde bestimmt klappen, leider steht dort immer: Sie verfügen über einen Gutschriftsrestbetrag, diesen müssen Sie erst ausgeben, aber auch das geht leider nicht.
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.