Home » Apple » UPDATE: Apple bestätigt Livestream zum iPad-Event

UPDATE: Apple bestätigt Livestream zum iPad-Event

UPDATE 10:26 Uhr: Apple hat den Livestream nun bestätigt und die Sonderseite geschaltet. Wie es aussieht, werden Windows-Nutzer abermals ausgesperrt.

Originalartikel von 7:00 Uhr:
Laut Informationen von Macrumors plant Apple am Donnerstag kommender Woche einen Livestream zum iPad- und Mac-Event anzubieten. Wie bereits bei der letzten Veranstaltung soll dieser auf einer gesonderten Seite und auf dem Apple TV erreichbar sein.

Wir werden das Event dennoch im Live-Ticker mit Bild und Text sowie im Radio für euch auf Apfel-live.de aufbereiten und stellen auch einen Chat zur Diskussion bereit. Den Mitschnitt der Keynote gibt es im Anschluss an den Abend ohnehin in voller Länge.

Eine offizielle Bestätigung des Streams steht noch aus.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

31 Kommentare zu dem Artikel "UPDATE: Apple bestätigt Livestream zum iPad-Event"

  1. Apfelsine 10. Oktober 2014 um 07:01 Uhr ·
    Finde ich gut
    iLike 33
    • Only1 10. Oktober 2014 um 07:04 Uhr ·
      Ich auch :)
      iLike 7
    • Volle 14. Oktober 2014 um 18:32 Uhr ·
      Hoffentlich funktioniert der Stream dann besser als bei der Vorstellung vom IPhone 6 ( und ohne chinesischer Sufleuse)
      iLike 0
  2. René 10. Oktober 2014 um 07:01 Uhr ·
    Na das wird ja wieder was…
    iLike 22
  3. dsTny 10. Oktober 2014 um 07:07 Uhr ·
    Finde ich nur gut, wenn er diesmal auch wirklich funktioniert…
    iLike 68
    • Unsigned Integer 10. Oktober 2014 um 10:41 Uhr ·
      Apple lernt aus Problemen und Fehlern.
      iLike 9
      • neo70 10. Oktober 2014 um 15:52 Uhr ·
        Nein, in diesem Fall nicht. Hatte noch nie auf dem AppleTV ein Liveevent ohne nervige und ausgedehnte Aussetzter
        iLike 2
  4. Matthias 10. Oktober 2014 um 07:07 Uhr ·
    Find gut wenn sollte aber,… Oh, hat mein Finger ein wenig geruckelt!
    iLike 5
  5. LukasDasOriginal 10. Oktober 2014 um 07:12 Uhr ·
    Na mal schauen :) ob wieder so eine schick gestaltete Seite kommt
    iLike 1
  6. Azidium 10. Oktober 2014 um 07:19 Uhr ·
    Ich hol schonmal mein Japanisch-Wörterbuch raus…
    iLike 59
    • QBit 10. Oktober 2014 um 07:34 Uhr ·
      Chinesisch…!
      iLike 14
    • General_Motors 10. Oktober 2014 um 07:55 Uhr ·
      Warum das denn?
      iLike 1
      • iCh 10. Oktober 2014 um 08:01 Uhr ·
        Das verstehst du nur, wenn du beim letzten Livestream der Keynote dabei warst. :D
        iLike 34
      • DiscoDenis 10. Oktober 2014 um 08:03 Uhr ·
        Livestream Gucker wissen mehr.
        iLike 18
      • Sej 10. Oktober 2014 um 08:11 Uhr ·
        yeah. Boa hat mich das genervt!
        iLike 7
    • Tobias 10. Oktober 2014 um 10:05 Uhr ·
      Die ersten 30 Sekunden fand ich das noch lustig…..dann hat es tierisch genervt
      iLike 3
    • Andy. 2 10. Oktober 2014 um 11:03 Uhr ·
      ja war chinesisch, aber war ja egal, Server waren eh überlastet
      iLike 3
    • GF 10. Oktober 2014 um 11:06 Uhr ·
      Ich hab den letzten Live-Stream geguckt, aber verstehe das trotzdem nicht… Es hat zwar geruckelt, aber warum Japanisch/Chinesisch?
      iLike 0
  7. Carsten 10. Oktober 2014 um 08:07 Uhr ·
    Wahrscheinlich will man einfach zeigen dass man es besser kann…
    iLike 2
  8. Wolfgang D. 10. Oktober 2014 um 08:13 Uhr ·
    Nach den letzten Desastern tue ich mir das nicht mehr an. Wobei die diesjährige Keynote besonders schlimm war. Apple kann nur Design wirklich gut. Wer schaut die längliche Selbstbeweihräucherung eigentlich nachträglich als Video, nachdem die Fakten schon in den Blogs kurz und knackig zusammengefasst wurden? Vielleicht wenn man auf dem Klo einen Fernseher hat und in Dortmund gerade keine Schaufel umgefallen ist?
    iLike 2
    • clsmooth 10. Oktober 2014 um 10:47 Uhr ·
      Na ja man sollte das jetzt nicht so dramatisieren. OS X läuft stabil und iOS 7 auch, aber dar lief es auch nicht von anfang an, ich habe einfach iOS 6 weiter genutzt, bis es keine Updates mehr gab und dann habe ich erst den Upgrade durchgeführt, beim Mac mach ich es genau so. Was iPhones und so weiter betrifft sollte man einfach abwarten, evtl. auf den 6s oder gar den 7er, ich komme mit mein alten iPhone noch gut zu recht.
      iLike 3
      • Pete Rock 10. Oktober 2014 um 10:57 Uhr ·
        Cooler Name ;-)
        iLike 1
      • Andy. 2 10. Oktober 2014 um 11:06 Uhr ·
        Bei ios 7 okey aber bei OS X würde ich aufpassen wen du so lange keine Updates machst, gut kommt auch wieder drauf an was du mit dem Gerät machst
        iLike 0
      • clsmooth 10. Oktober 2014 um 13:30 Uhr ·
        @Andy.2 „gut kommt auch wieder drauf an was du mit dem Gerät machst“ Viel, deswegen ist mir ein stabiles System wichtig, deswegen nutze ich momentan auch noch Mountain Lion und so lange es noch Update gibt, werde ich es auch weiter nutzen. Ich hatte den Fehler gemacht auf Maverick zu upgraden, vor allem ist der Finder ne Katastrophe , so ein schlechten Dateimanager habe ich noch nie gehabt und ich arbeite viel mit Dateien, vor allem mit Bilder.
        iLike 0
      • Wolfgang D. 10. Oktober 2014 um 22:13 Uhr ·
        Ich mache es ja ähnlich, aber das 6 Plus kommt halt mit dem fehlerhaften 8.0.2
        iLike 0
  9. Nisl 10. Oktober 2014 um 09:25 Uhr ·
    Steve Jobs: „Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works.“
    iLike 13
  10. GO 10. Oktober 2014 um 11:43 Uhr ·
    Hab nen neues AppleTV, gibts dann da ein Icon oder wie kann ich darüber schauen?
    iLike 1
    • Markus - MK 10. Oktober 2014 um 20:26 Uhr ·
      Kommt spät. Am gleichen Tag ein neues Icon !
      iLike 1
  11. Like That 10. Oktober 2014 um 15:29 Uhr ·
    Was denkt ihr werden da auch neue MacBook Pros vorgestellt ?
    iLike 0
  12. Stefan 12. Oktober 2014 um 01:09 Uhr ·
    Endlich läuft mein iPad Air mit iOS 8.0.2 ruckelfrei. Habe das System neu aufgespielt. Wirkt Wunder ;)
    iLike 0
  13. Bollen 12. Oktober 2014 um 23:27 Uhr ·
    Hoffentlich läuft der Stream dieses Mal rund…
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.