Apple Park: Neues Video zeigt die Gebäude bei Nacht

Shortnews: In diesem Monat werden die ersten Mitarbeiter Apples in das neue Hauptquartier „Apple Park“ umziehen. Es wird allein sechs Monate dauern, bis die 12.000 Mitarbeiter in das Hauptgebäude einziehen können – insgesamt werden 20.000 Leute auf dem Gelände Platz haben.

Ein neues Video zeigt nun die Fortschritte der Bauarbeiten, die nach dem Einzug der Angestellten noch nicht beendet sein werden. Highlight im Video: die Nachtaufnahmen der Gebäude. Sie geben Einblicke, wie weit die Innenarbeiten voran kommen. Schaut euch das unten stehende Video dazu am besten in Ruhe an:

Vor allem landschaftlich ist noch einiges zu machen. 9000 Bäume sollen auf dem Gelände gepflanzt werden. Trotzdem ist das größte Bürogebäude der Welt schon jetzt ein Hingucker. Auch das nach Steve Jobs benannte, unterirdische Auditorium (Steve Jobs Theater) steht bereits an seinem Ort, wenn es auch noch lange nicht fertig ist.

Insgesamt hat Apple fünf Milliarden Dollar in den Campus investiert.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail
Robert Tusch

10 Kommentare zu dem Artikel "Apple Park: Neues Video zeigt die Gebäude bei Nacht"

  1. _0815_ 20. April 2017 um 16:49 · Antworten
    Meiner Meinung nach haben sie die 5 Milliarden in ein schönen Campus verwandelt.
    iLike 35
  2. Hans 20. April 2017 um 16:55 · Antworten
    Sehr geil! Mega Gebäude !
    iLike 16
  3. Thomas 20. April 2017 um 17:09 · Antworten
    Wow, sieht schon sehr geil aus! Bin gespannt wie das dann komplett fertig aussieht, wenn auch die ganzen Baufahrzeuge etc. weg sind und alle Bäume gesetzt usw.
    iLike 13
  4. Marcel 20. April 2017 um 17:47 · Antworten
    Wie allem die PV Anlage auf den Dächern… einfach nur genial ?
    iLike 3
  5. Samba 20. April 2017 um 18:24 · Antworten
    Tolles Kunstwerk ! Hammer !!!!
    iLike 2
  6. freches Tier 20. April 2017 um 18:45 · Antworten
    Mal sehen wann der erst BER Vergleih kommt ;)
    iLike 1
  7. DiscuStu 20. April 2017 um 18:56 · Antworten
    Ich muß zugeben, ich werd grad n bissel Sentimental, weil ich mir vorstelle, wie Steve seine Erste Keynote mit voller Stolz auf das Gebäude vorgestellt hätte. Schade dass uns das verwehrt bleibt….. ?
    iLike 12
    • Septimus 21. April 2017 um 10:15 · Antworten
      Das stimmt, aber so ein Genie werden wohl erst unsere Enkel oder Urenkel wieder erleben dürfen – sollte es da unsere Welt noch geben!
      iLike 3
  8. Theobln 20. April 2017 um 19:30 · Antworten
    Einfach nur Hammer. ??? Die Bauleiter mal bitte zum BER schicken grins
    iLike 6
  9. Septimus 20. April 2017 um 20:01 · Antworten
    Irgendwie habe ich dabei immer das Gefühl, das Ding hebt gleich ab. ?
    iLike 4