Home » Apple » Apple Park: Neues Drohnenvideo zeigt Stand der Dinge und Steve Jobs Theater

Apple Park: Neues Drohnenvideo zeigt Stand der Dinge und Steve Jobs Theater

Der Apple Park, Apples zweiter Campus, ist schon bezugsfertig, aber noch nicht ganz fertig. Regelmäßig gibt es Drohnen-Videos zu sehen, die den Stand der Dinge zeigen. Heute ist es wieder soweit.

Blick auf das Gelände des Apple Park, Bild: Matthew Robers

Blick auf das Gelände des Apple Park, Bild: Matthew Roberts

Matthew Roberts hat wieder seine Drohne steigen lassen und eindrucksvolle 4K-Aufnahmen des Apple Park damit gedreht. Wie man in den zweieinhalb Minuten gut sehen kann, sind die Bauarbeiten noch lange nicht abgeschlossen. Die Gebäude sind zwar so gut wie fertig und werden auch schon von Mitarbeitern bevölkert, aber die Landschaft rund um den Komplex ist noch ein bisschen unfertig – überall sieht man noch Baustellen.

Steve Jobs Theater auch zu sehen

In dem Video wird auch das Steve Jobs Theater gezeigt. Dort sollen nach der Eröffnung die Keynotes stattfinden, auf denen neue Produkte vorgestellt werden. Es bietet Platz für 1.000 Zuschauer, für Besucher stehen 350 Parkplätze zur Verfügung.

Darüber hinaus zeigt das Video zwei große Forschungsgebäude, die im Süden des Komplexes stehen. Dort wird unter anderem Jony Ive arbeiten und sich Designs für neue Produkte ausdenken.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Toni Ebert
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apple Park: Neues Drohnenvideo zeigt Stand der Dinge und Steve Jobs Theater"

  1. Ohne Punkt und Komma 17. August 2017 um 16:54 Uhr ·
    Das ist mal ein wunderschönes Gebäude sieht wirklich gut aus
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.