Apple Music: Nutzer melden Probleme beim Musikstreaming

Falls ihr zur Zeit Probleme mit Apple Music habt, seid ihr nicht allein. Wie mehrere Lesermeldungen verdeutlichen, scheint es seit heute Morgen Anmeldeprobleme beim Dienst zu geben. Auch nach einem Neustart der App werden Nutzer zum erneuten Anmelden gebeten. Dies betrifft sowohl die mobile Anwendung als auch iTunes.

Leser Marcel schreibt beispielsweise (Auszug):

Habt ihr auch Probleme bei Apple Music? Scheint gerade down zu sein. Ich kann nicht auf die Lieder zugreifen und streamen, da immer wieder der Anmeldescreen kommt.

Twitter Apple Music Probleme

Apple hat sich zu den Problemen bisher nicht geäußert und bietet dementsprechend noch keine Lösung an. Solltet ihr betroffen sein, wisst ihr nun, dass der Fehler nicht bei euch liegt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Moritz Brünnemann
twitter Google app.net mail
Moritz Brünnemann

32 Kommentare zu dem Artikel "Apple Music: Nutzer melden Probleme beim Musikstreaming"

  1. M.K 14. Januar 2016 um 15:53 · Antworten
    Die Fotos-App auf dem Mac macht auch öfters Probleme. Sie synchronisiert nicht so wie sie soll. Nervt!
    iLike 9
    • like 14. Januar 2016 um 20:51 · Antworten
      Ich finde es funktioniert gut mit der cloud Synchronisation
      iLike 1
  2. Safari 14. Januar 2016 um 15:55 · Antworten
    Deshalb habe ich Spotify
    iLike 9
    • ikarlin 14. Januar 2016 um 16:35 · Antworten
      Stimmt, deshalb 🙈
      iLike 1
    • Nighty 14. Januar 2016 um 16:49 · Antworten
      Als ob spotify nie Probleme hat.
      iLike 9
      • Setel 14. Januar 2016 um 20:50 ·
        Bisher gab es noch keine Ausfälle wie diesen derzeit bei Apple Music ;)
        iLike 7
      • capt1n 15. Januar 2016 um 07:26 ·
        Also ich habe derzeit starke Performance Probleme mit Spotify. App Start dauert ewig etc.
        iLike 1
  3. Andi aus B am R. 14. Januar 2016 um 15:56 · Antworten
    Ok, danke für die Info. Die Meldung kommt unregelmäßig und Lieder hören immer wieder auf zwischendurch, bin gespannt, was Apple dazu sagt / meldet.
    iLike 3
    • M.K 14. Januar 2016 um 18:14 · Antworten
      Nichts! Apple macht keine Fehler! *Ironie aus*
      iLike 4
  4. Nightwish 14. Januar 2016 um 15:58 · Antworten
    Ich erhalte manchmal den Screen wo ich mich anmelden soll, tippe auf später und dann funktioniert es wieder Das ist schon länger so
    iLike 2
    • Sarah 14. Januar 2016 um 19:08 · Antworten
      Bei mir auch so, zumindest bei iPad…meldet sich ein pop up, anmelden oder nicht jetzt. Music läuft aber trotzdem weiter, aber langsam !!!
      iLike 0
  5. Dominik 14. Januar 2016 um 15:59 · Antworten
    Jey unschuldig!!:D Grüße aus Wolfsburg :)
    iLike 1
  6. Leonard 14. Januar 2016 um 16:02 · Antworten
    Bei mir ist nix
    iLike 5
  7. Alex 14. Januar 2016 um 16:02 · Antworten
    Hatte vorhin die gleichen Probleme bei ITunes 😐
    iLike 0
  8. Leonard 14. Januar 2016 um 16:03 · Antworten
    Ne frage arbeitet ihr oder wie macht ihr das immer so schnell zu sein
    iLike 6
    • Jo 14. Januar 2016 um 16:14 · Antworten
      Schau doch ins Impressum. ;) Es ist eine Firma.
      iLike 0
      • capt1n 15. Januar 2016 um 08:09 ·
        Nur weil Apfelpage eine Firma ist heißt das noch lange nicht das die noch einen anderen Job haben ;)
        iLike 1
    • Tobi 14. Januar 2016 um 16:31 · Antworten
      Kinder Leonard, Kinder! 😔 Da kommt unsereins mit über 25 Lenzen nicht mehr mit 😂
      iLike 0
  9. Christi 14. Januar 2016 um 16:06 · Antworten
    zur Zeit ??? seit Anfang an !!! offline funktionierte nie richtig, Playlisten zerschossen sowie gekaufte Lieder ohne Zugriff !! einmal aus sowie wieder erneut eingeloggt wurden Lieder Einstellungen zerschossen,,, idk woher die ganzen User kommen, wahrscheinlich iwelche Mittelschicht Familien die ihre nervenden Teenie Kids ruhig stellen wollen, und die wiederum mit den ein oder anderen Problemchen leben, und nicht nach Perfektion des Music Hörens streben . schade Apple , ich hätte mehr Funktionalität erwartet, ich meine Ihr könnt es doch , unter steve wäre das …………………….. i Miss steve
    iLike 1
    • Kicki Le Puf 14. Januar 2016 um 21:20 · Antworten
      Wow! Da hat aber jemand Wut. Heute irgendwie nen schlechten Tag gehabt? Ich empfehle: auf Rechtschreibung achten. Dann nimmt man den Beitrag auch eher ernst.
      iLike 3
  10. Torbinator 14. Januar 2016 um 16:09 · Antworten
    Ich hatte dieses Probe Abo und wenn man da offline Musik hören wollte hat alles rumgespinnt.
    iLike 1
  11. mavscounter 14. Januar 2016 um 16:17 · Antworten
    Bei mir gibt es Probleme mit der App Spotify.Die lädt bei mir nicht bis zum Schluss. Da bleibt es beim Download des ganzen blauen Kreises,aber dann kommt kein öffnen!
    iLike 0
  12. Jan 14. Januar 2016 um 16:22 · Antworten
    Hatte auch das Problem. Aber die Musik hat ITunes trotz der Fehlermeldung gespielt.
    iLike 2
  13. Tobi 14. Januar 2016 um 16:33 · Antworten
    Ich hab das Problem auch beim Streamen aus iTunes-Match. 😒 Hab kein Apple Music.
    iLike 0
  14. Richi User 14. Januar 2016 um 16:48 · Antworten
    Ich hab keine Probleme.
    iLike 0
  15. Informatigger; 14. Januar 2016 um 16:58 · Antworten
    Hatte das Fenster auch gerade :) ist für mich nicht so schlimm. Ein paar Tage kann ich auch mit meinen Offline Pkaylists verbringen :)
    iLike 0
  16. Unknown 14. Januar 2016 um 17:20 · Antworten
    Hab keine Probleme 😃
    iLike 2
  17. Sasa M 14. Januar 2016 um 17:40 · Antworten
    Bye Bye Apple :D
    iLike 2
  18. C. 14. Januar 2016 um 19:03 · Antworten
    … Auch spotify hat mal Probleme!!!!
    iLike 0
  19. Dakindbond 14. Januar 2016 um 19:19 · Antworten
    Keine Probleme bei mir
    iLike 3
  20. Lukas 14. Januar 2016 um 23:08 · Antworten
    Bei mir verschwinden immer wieder Lieder aus meiner Liste!
    iLike 0
  21. Kartoffelgurke007 15. Januar 2016 um 07:25 · Antworten
    hatte ich auch gestern und habe auch mit dem Support geredet. Die meinten man sollte sich erst neu anmelden bei Einstellungen> ITunes&Appstore dann das Gerät Neustarten und dann bei Safari die Website Darn löschen und zum Schluss noch die Cookies ausstellen
    iLike 1