Home » Apps » Apple Music in iTunes 12.4: Abspielprobleme durch kurze Songs

Apple Music in iTunes 12.4: Abspielprobleme durch kurze Songs

Shortnews: Habt ihr auch dieses Problem? Uns erreichten in den letzten Tagen Wortmeldungen zu einem nervigen Apple Music-Bug. Jetzt haben sich auch US-Foren damit gefüllt: Demnach ist Apple Music innerhalb von iTunes 12.4 nicht in der Lage, Songs abzuspielen, die nach einem Lied kommen, das kürzer als 60 Sekunden ist. Wenn der 60-Sekunden Track komplett durchgespielt wird, dann lädt Apple den in der Playliste darauffolgenden Song dauernd, wird aber nicht fertig.

https://www.youtube.com/watch?v=G0-vl8z-j_o

Welche Ursache das Problem hat, ist unbekannt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Apple Music in iTunes 12.4: Abspielprobleme durch kurze Songs"

  1. Dominik 23. Juni 2016 um 17:52 Uhr ·
    Mein abo is abgelaufn musik die ich auf das handy geladen hab kann ich lustigerweiße immer noch abspielen
    iLike 5
    • Blear 23. Juni 2016 um 18:16 Uhr ·
      Du hast für die ja auch bezahlt
      iLike 1
      • iLoveApple 23. Juni 2016 um 18:35 Uhr ·
        Nein – nur ausgeliehen, Eigentlich sollte sie nach Ablauf wieder weg sein.
        iLike 4
    • neo70 23. Juni 2016 um 21:02 Uhr ·
      Ja, offline gespeicherte Musik bleibt, bis Du sie löscht.
      iLike 1
      • SicParvisMagna 23. Juni 2016 um 23:36 Uhr ·
        Also kann ich 1 Monat AppleMusic bezahlen und am Mac, ein paar TB Speicher vorrausgesetzt, mir alle Songs zum Offlinenutzen herunterladen und für immer behalten? ?
        iLike 0
      • Abdullah 24. Juni 2016 um 01:10 Uhr ·
        Wenn ihr euer Abo nicht bezahlt, so erinnert euch Apple mit einer E-Mail. Solltet ihr dennoch nicht bezahlen, werden die Lieder nicht mehr in der Mediathek angezeigt. Sie sind aber dennoch auf dem iPhone geladen, ihr könnt sie nur nicht abspielen. Dabei spielt es keine Rolle ob sie zum Offline Hören heruntergeladen wurden oder nicht.
        iLike 0
    • Dominike 24. Juni 2016 um 09:05 Uhr ·
      Eben abo is aus musik is noch drauf und läst sich abspieln nur bei für dich und so komm ich nicht mehr rein
      iLike 0
  2. Applelover 23. Juni 2016 um 17:52 Uhr ·
    Ja leider
    iLike 0
  3. Felix 23. Juni 2016 um 18:37 Uhr ·
    Die Frage ist jetzt, ob das mit 12.4.1 auch so ist? Es ist die Rede von 12.4 welche nicht mehr aktuell ist. Oder soll das zusammenfassend gemeint sein?
    iLike 2
  4. Capt1n 24. Juni 2016 um 08:14 Uhr ·
    Bisher ist mir der Fehler noch gar nicht aufgefallen aber ich habe das Problem auch.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.