Home » iPad » Apple garantiert iPad Mini Lieferung bis Weihnachten

Apple garantiert iPad Mini Lieferung bis Weihnachten

Sucht ihr noch ein perfektes Weihnachtsgeschenk? Wenn es das iPad Mini sein soll, dann könnt ihr euch noch bis zum 5. Dezember Zeit lassen. Denn zumindest in Amerika garantiert Apple, Bestellungen bis zu diesem Tag bis spätestens Weihnachten zu liefern. Wie sich das in Deutschland verhält, wird sich zeigen. Wir bleiben -wie gewohnt- dran und aktualisieren diesen Artikel. [Danke an OmarS]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Apple garantiert iPad Mini Lieferung bis Weihnachten"

  1. Dennis 28. November 2012 um 21:51 Uhr ·
    Ich will es hoffen… :O
    iLike 0
  2. Timo 29. November 2012 um 10:22 Uhr ·
    Bei uns war das am Dienstag, 27.11, im Apple Online Store gestanden. D.h. wer bis Mitternacht am 27.11 bestellt hatte, bekommt sein iPad mini rechtzeitig zu Weihnachten. Wer nach diesem Zeitpunkt bestellt, dem kann Apple nicht garantieren, dass es bis Weihnachten kommt.
    iLike 0
  3. sophie 11. Dezember 2012 um 14:16 Uhr ·
    ich habe mein ipad mini im apple online store am 03.Dezember bestellt und habe den Liefertermin 31.Dezember bekommen :(
    iLike 0
    • Tim goldmann 26. Dezember 2012 um 21:39 Uhr ·
      Dda kannst du lange warten wenn du’s im Apple Online Store bestellt hast ich hab vor 5 Monaten ein IPhone 4 bestellt und bis heute nicht bekommen danach haben wir eine Anzeige erstattet und es hat sich herausgestellt das es schon hoch andere Opfer gibt
      iLike 0
    • Tim goldmann 26. Dezember 2012 um 21:44 Uhr ·
      Und jetzt sind 430 Euro futsch! !Ich würde es an deiner Stelle gleich wieder stornieren und drauf hoffen das du dein Geld zurückbekommst. !!
      iLike 0
  4. TonTom 11. Dezember 2012 um 22:17 Uhr ·
    Peinlich Apple. Bei heutiger Bestellung (11.12) hätte ich das iPad Mini erst am 02.01 i. Den Händen. Ich verzichte dankend und es wird wohl ein Konkurrenzprodukt pünktlich unterm Vaum liegen. Wer es zum wiederholten Male nicht schafft ausreichend zu produzieren, scheint auf Neukunden nicht angewiesen zu sein!
    iLike 0
    • Naaa 14. Dezember 2012 um 11:29 Uhr ·
      TonTom: was ist daran peinlich? Nur wegen lieferengpässe auf ein konkurrenzprodukt umzusteigen ist peinlich! Wer qualität will muss warten. Plastikschrott von S****ung will doch niemand… Ausser vielleicht peinliche quängelnde kinder ?
      iLike 0
  5. Peter 14. Dezember 2012 um 13:52 Uhr ·
    am 12.12.12 bestellt und 03.01.13 ist liefertermin, naja dann muss man halt warten =) Wer Qualität will wartet halt :)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.