Home » Sonstiges » Apple-Event: Wallpaper zur Einstimmung zum Download

Apple-Event: Wallpaper zur Einstimmung zum Download

Shortnews: Noch 8 Tage bis Tim Cook in San Francisco auf die Bühne steigt und uns aller Voraussicht nach das neue iPhone, die zweite Generation der Apple Watch und vielleicht noch die ein oder andere Überraschung präsentiert. Grund genug, eure iOS-Geräte jetzt schon mal einzustimmen.

September-7-splash

Am besten gelingt das mit den passenden Wallpapern zur Einladung. Die Kollegen vom iDownloadblog haben diese wie jedes Jahr so umgewandelt, dass sie sich perfekt als Hintergrundbild für euer iPhone, iPad oder sogar für eure Apple Watch eignet. Auch ein Desktop-Hintergrundbild ist dabei.

Die ganze Sammlung der Wallpaper – ob mit oder ohne Texte – lässt sich auf dieser Seite abrufen und speziell für das Gerät downloaden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Apple-Event: Wallpaper zur Einstimmung zum Download"

  1. Oggi_02 30. August 2016 um 12:41 Uhr ·
    Verstehe nicht warum man sowas als Hintergrund haben will ? ?
    iLike 12
    • neo70 30. August 2016 um 13:16 Uhr ·
      Ist das nicht Geschmacksache?
      iLike 17
      • Oggi_02 30. August 2016 um 14:09 Uhr ·
        Stimmt auch wieder !
        iLike 1
  2. Mike 30. August 2016 um 12:43 Uhr ·
    Hammer! Dann kann ich mir das neue iPhone ja gleich sparen!
    iLike 25
    • ....::.... 30. August 2016 um 13:50 Uhr ·
      @ Mike, spar dir lieber dein Kommentar damit wir uns allen geholfen.
      iLike 5
      • Mike 30. August 2016 um 19:13 Uhr ·
        Mimimi, lern du erstmal Rechtschreibung und Leerzeichen richtig zu setzen.
        iLike 3
  3. Wolfgang 30. August 2016 um 13:20 Uhr ·
    Mit 2,5 Promille sieht mein display auch so aus.
    iLike 16
    • ....::.... 30. August 2016 um 20:57 Uhr ·
      @ Maik, wollen wir es mal drauf ankommen lassen?!?
      iLike 2
  4. Tim Cook 30. August 2016 um 13:24 Uhr ·
    Das Event Bild sagt dass ein Dark Mode kommt <3 Aber wohl dann nur fürs 7er. Ich kaufs trotzdem, braucht wer ein 6s :p
    iLike 4
    • JD 30. August 2016 um 18:53 Uhr ·
      Ich nehms… Wer braucht ein iPhone6? :D
      iLike 2
  5. J-one 30. August 2016 um 13:52 Uhr ·
    Wieso erwähnt man nie das Macbook Pro…es kann nicht sein dass man von dem grössten update der letzten jahre spricht und dann kein wort verliert !!?
    iLike 2
    • neo70 30. August 2016 um 19:13 Uhr ·
      weil das erst im Oktober zum Thema wird
      iLike 3
  6. Ingo 30. August 2016 um 16:52 Uhr ·
    Finde es schon cool das sie solche wallpaper anbieten. Is doch ne nette Geste. Und ob man es nun hübsch findet oder nicht sei doch mal dahingestellt!!! Nicht immer meckern Jungs!!! ?☀️️
    iLike 6

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.