Home » Apps » App Store: Apple markiert Apple TV-kompatible Apps

App Store: Apple markiert Apple TV-kompatible Apps

Apple hat offenbar damit begonnen, Apps, die mit dem Apple TV kompatibel sind, im iOS App Store zu markieren. Programme, die sich auch auf dem Apple TV laden lassen, erhalten den Hinweis im Informations-Fenster der App.

Der Text „SF.UniversalAppleTV“ deutet darauf hin, dass sich das Ganze noch in der Testphase befindet – bzw. noch nicht ausgereift ist.

Wir gehen davon aus, dass Apple den Hinweis noch anpasst.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "App Store: Apple markiert Apple TV-kompatible Apps"

  1. Kicki Le Puf 11. Dezember 2015 um 18:17 Uhr ·
    Wow. Und das so prominent!
    iLike 9
  2. Theo 11. Dezember 2015 um 19:35 Uhr ·
    weiß jd. für was das „SF“ in „SF.UniversalAppleTVApp“ steht?
    iLike 4
    • Segafrefo 12. Dezember 2015 um 12:44 Uhr ·
      schwar/feiss ?
      iLike 1
  3. Sasch 12. Dezember 2015 um 09:20 Uhr ·
    Ne eigene Rubrik wäre toll, oder gibt es das schon…
    iLike 0
  4. neo70 12. Dezember 2015 um 10:49 Uhr ·
    Das macht die Sache nicht besser. Ich hoffe, dass der Knoten demnächst platzt und endlich der AppStore sinnvoll befüllt wird. 2000 Apps von denen höchstens 1% brauchbar sind, ist einfach zu wenig.
    iLike 3
  5. Simon 14. Dezember 2015 um 16:42 Uhr ·
    Wenn diese Information nicht dran steht, obwohl ich die neueste Version habe, an was kann das liegen? Ich war zuvor in der Beta 4. Ich bin extra zum Apple Store gegangen, damit die mir die Beta entfernen und ich wieder normale Updates empfangen kann. Er meinte, er habe das getan (ohne mein iPhone zu löschen), aber scheinbar hat das nicht funktioniert, vorallem hat mein 6s Plus jede Menge Bugs die ich vorher nicht hatte….
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.