App des Tages: Neuer Translator mit Weltneuheit [+Promocode!]

Ein neuer Translator mit einer Weltneuheit an Board – Das ist unsere heutige App des Tages. Der “Voice Translator Linguatec” ist ein umfangreicher Übersetzer, der aktuell 89ct statt 4,49€ kostet.

Der Dolmetscher besitzt eine Diktierfunktion von Nuance, die recht gut funktioniert. Alternativ lässt sich der zu übersetzende Text auch eintippen. Im Anschluss daran liest das Programm das Resultat in der Landessprache vor.

Doch ein Feature stellt die Konkurrenz in den Schatten, weshalb darauf auch schon ein Patent angemeldet wurde: Get connected – Ab sofort kann man via Bluetooth mit einem Fremdsprachigen schreiben, denn die App übersetzt das Eingetippte oder -gesprochene direkt mit. Der Bluetooth-Chat mit anderen iPod Touch’s, iPhones oder iPads ist eine Weltneuheit.

Und da wir dafür bekannt sind, einfach mal hin und wieder einen Promocode raushauen, bitte sehr: JWE63R669KYA
Mit diesem Code, der wie eine iTunes-Karte einzulösen ist, bekommt ihr die Anwendung gratis.

563150533]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

5 Kommentare zu dem Artikel "App des Tages: Neuer Translator mit Weltneuheit [+Promocode!]"

  1. Michael Raith 21. Dezember 2012 um 22:26 Uhr · Antworten
    Bei mir funktioniert der Code nicht.
    iLike 0
    • Philipp
      Philipp 21. Dezember 2012 um 22:37 Uhr · Antworten
      Dann wurde er schon von einem anderen Leser eingelöst, entschuldige. Aber vielleicht klappt es nächstes Mal.
      iLike 0
  2. Besucher 22. Dezember 2012 um 11:39 Uhr · Antworten
    Hallo, ich habe ja nichts gegen Promo Aktionen, aber ein Promocode für x-hundert Leser sehe ich schon ein wenig problematisch. Wenn das öfter vorkommt gewinnt derjenige der sich ein Programm schreibt was das Wort Promo-Code in jeder News sucht. – Das ist weder Fair noch Sinnvoll.
    iLike 0
    • Philipp
      Philipp 22. Dezember 2012 um 11:44 Uhr · Antworten
      Da hast du recht. Es war nur so, dass wir zufällig noch einen zugespielt bekommen hatten, der genutzt werden wollte. Demnächst gibt es selbstverständlich immer mehrere Promocodes.
      iLike 0
  3. Punki 24. Dezember 2012 um 01:59 Uhr · Antworten
    Und was ist an 0,89€ zu teuer ? Und selbst der Original Preis ist in Ordnung, ich Arbeite auch nicht für umme.
    iLike 0