Home » Apps » App des Tages: Familienplaner hilft im Alltag

App des Tages: Familienplaner hilft im Alltag

Den Alltag in einer Familie zu organisieren, kann mitunter ziemlich stressig sein. Doch die neue App „Familienplaner“ greift einem ein wenig unter die Arme.

Der Entwickler Oskar Neumann hat vor ein paar Tagen seine neue Anwendung in den App Store gestellt. Ziel des Programms ist es, den Alltag in der Familie zu vereinfachen. Dazu gründet man eine virtuelle „Familie“ in der App und alle Mitglieder treten dann einfach bei. Jetzt ist es möglich den vollen Funktionsumfang der Applikation auszukosten. Dazu zählt unter Anderem eine Einkaufsliste, die zwischen allen Geräten vollautomatisch. Das Gleiche gilt für den Essensplaner, in dem man den Anderen mitteilt, was wann auf den Tisch kommt. Nützlich kann auch die integrierte Chat-Funktion sowie die Sammelstelle für Kundenkarten sein.

Die App Familienplaner steht für 0,89€ universal zum Download bereit.

597402609]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "App des Tages: Familienplaner hilft im Alltag"

  1. klein hans-jürgen 24. Februar 2013 um 13:20 Uhr ·
    Wer Brauch so was
    iLike 0
  2. Ju114n 24. Februar 2013 um 13:39 Uhr ·
    WOW! So geil, wenn der sich immer synchronisiert ist ja der Hammer *.* Ich musste jetzt zu Hause eh die Aufgabe übernehmen, zu schauen ob noch genug von allem da ist und ansonsten eine Einkaufsliste schreiben ^^} Ist mühsam, aber mit der App sicher cool ;-)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.