Home » Apps » App des Tages: Der große Mondkalender mit 50 Prozent Rabatt

App des Tages: Der große Mondkalender mit 50 Prozent Rabatt

Das Leben nach den Mondzeiten zu richten, war in der Urzeit gang und gebe. Auch heute noch richten sich viele nach dem Mond. Wann ist der richtige Zeitpunkt, eine Diät zu beginnen? Wann sollte man seine Pflanzen düngen? Eine entscheidende Hilfe soll hier unser kosmischer Nachbar sein.

Der große Mondkalender zeigt euch, welche Aktivitäten zu welcher Zeit vom Mond unterstützt werden. Dazu ist es möglich unter Tagesinformationen zu schauen, was man heute oder morgen machen sollte. Im Planer ist es genau anders herum. Wenn man wissen will, wann man zum Beispiel am besten zum Friseur gehen sollte, gibt der Planer Auskunft.

So plant man sein Leben nach dem Mond. Ideal: Der Kalender synchronisiert sich mit dem von iOS. Auch Push und noch viel ist mit an Board. Die iPhone-App kostet aktuell nur 2,69€ statt 5,49€.

337461383]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.