Home » Apps » App des Tages: Check the Weather zum Tiefstpreis

App des Tages: Check the Weather zum Tiefstpreis

Natürlich ist für uns die neue apfelpage-App die App des Tages. Immerhin haben wir es dank eurer Hilfe auf Platz 8 der Nachrichten-Apps geschafft. Aber da wir für Abwechslung stehen, wollen wir euch als App des Tages heute auf den Rabatt von Check the Weather hinweisen.

Wetter Apps sind immer aufwendiger gestaltet, sodass oft nicht klar wird, wie nun wirklich das Wetter wird. Genau in die andere Richtung bewegt sich „Check the Weather“. Die Universal-App möchte mit klaren, eindeutigen Wettericons und genauer Vorhersage bei den Nutzern punkten.

Dementsprechend ist die Benutzeroberfläche sehr simple und das Design minimalistisch. Im Vordergrund stehen hier die Wetterdaten. Streicht man von der linken Seite rein, gibt es stundengenaue Vorhersagen, gegenüber das Wetter der nächsten Woche.

Check the Weather kostet aktuell nur 89ct statt der sonst fälligen 1,79 €.

557872119]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.