Apfelpage-App: Zeit für was Neues

Vor mehr als 4 Jahren startete die erste Version der Apfelpage-App. Sie wurde zum Mittelpunkt und wichtigstem Kanal für apfelpage.de. Allerdings hinterlassen 4 Jahre ihre Spuren. Nicht nur in den Kommentaren konnte man Eure Verbesserungsvorschläge für die App lesen, sondern auch wir stellten fest, dass die aktuelle Version wortwörtlich “in die Jahre” gekommen ist. Es ist Zeit für etwas Neues!

App Teaser 2017

Freut Euch auf den neuen Start der Apfelpage-App. Sie wird schicker, schneller und besser. Um nur ein Beispiel zu nennen: uns ist Eure Meinung und der Community-Austausch unter den Artikeln sehr wichtig, daher werden wir uns komplett von web-basierten Kommentaren verabschieden und auf nativ entwickelte Kommentare setzen. Die neue App soll Euer Apfelpage-Erlebnis weiter verbessern.

Mehr Infos gibt es in Kürze. Unsere Entwickler arbeiten bereits mit Hochdruck an der neuen App. Dies ist ein erster Schritt – bitte habt Verständnis, wenn ihr Euch möglicherweise an ein neues, intuitiveres Interface gewöhnen müsst. Und jetzt dürft Ihr gespannt sein.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Michael
twitter Google app.net mail
Michael

23 Kommentare zu dem Artikel "Apfelpage-App: Zeit für was Neues"

  1. @iAndy26 15. Juni 2017 um 16:00 Uhr · Antworten
    Habt ihr schon eine Vorstellung wann das Update rauskommt? Ich freue mich drauf! :-) Bisher macht ihr die Sache sehr gut 👍🏼
    iLike 39
    • Michael
      Michael 15. Juni 2017 um 16:08 Uhr · Antworten
      In jedem Fall noch diesen Monat. Die Version wird viele Verbesserungen enthalten und alte Fehler, die uns allen jetzt aufgefallen sind, beheben. Die Special Features kommen dann als Update hinterher.
      iLike 12
      • Christian B 15. Juni 2017 um 16:22 Uhr ·
        Na dann hoffe ich mal, dass die App endlich barrierefrei wird. einen Link habt ihr von mir bereits erhalten wie das geht.
        iLike 3
  2. Tim Cook 15. Juni 2017 um 16:00 Uhr · Antworten
    Also ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage: Dark Mode. Manuell ansteuerbar oder getriggert über die Sonne wie Night Shift. Und endlich mal bitte eine 3D Touch Action für eure Notifications die es mir erlaubt den Artikel tatsächlich auf „Gelesen“ zu stellen. Also keine rote 1 trotzdem auf dem App Icon, sodass ich trotzdem nochmal in die App reinmuss. Danke!
    iLike 19
    • Primatensturm 15. Juni 2017 um 16:09 Uhr · Antworten
      Falls ihr euch wirklich dem Dark Mode hingebt, dann bitte mit der Funktionalität ihn manuell zu deaktivieren.
      iLike 5
    • TM 15. Juni 2017 um 16:33 Uhr · Antworten
      Mit iOS 11 kommt eh ein Dark Mode
      iLike 4
      • Dominik 15. Juni 2017 um 21:39 Uhr ·
        Kommt er nicht 🙄 das was in iOS 11 enthalten ist würde das Wort Dark Mode nicht verdienen. Zumindest nicht für Apple Verhältnisse.
        iLike 2
  3. Steffen 15. Juni 2017 um 16:00 Uhr · Antworten
    Freue mich schon drauf! Sucht ihr auch Beta Tester?
    iLike 9
  4. Matthias 15. Juni 2017 um 16:01 Uhr · Antworten
    Na, dann mal los! Danke
    iLike 1
  5. John 15. Juni 2017 um 16:03 Uhr · Antworten
    Ich bitte um eine Bezahlmöglichkeit!
    iLike 6
    • Chris Snh 15. Juni 2017 um 16:09 Uhr · Antworten
      Was meinst du damit? Das du die Entwickler direkt bespenden kannst?
      iLike 4
    • Maruso 15. Juni 2017 um 16:20 Uhr · Antworten
      Also wir wollen mal nicht übertreiben…. @John
      iLike 4
    • Michael
      Michael 15. Juni 2017 um 16:41 Uhr · Antworten
      Gute Idee! ;-)
      iLike 2
    • Rene 15. Juni 2017 um 20:35 Uhr · Antworten
      Wie bezahlmöglichkeit??? Das wird dann wie bei iFun. Neues Interface. Mit voller Bugs (6 Monate gebraucht bis es richtig lief). Werbung ohne Ende und Zack…. Werbung kann man teuer wegkaufen.
      iLike 1
  6. JayPee 15. Juni 2017 um 16:05 Uhr · Antworten
    Ich finde die App superschnell ihr vermurkst die App nicht wie die Konkurrenz
    iLike 1
  7. Jay Menno 15. Juni 2017 um 16:06 Uhr · Antworten
    Bin gespannt wie ein Bogen.
    iLike 1
  8. Lutz1299 15. Juni 2017 um 16:11 Uhr · Antworten
    Danke!!
    iLike 0
  9. Bla 15. Juni 2017 um 16:14 Uhr · Antworten
    Wird man sich auch ein Profil anlegen können?
    iLike 5
  10. Blindenhund 15. Juni 2017 um 16:24 Uhr · Antworten
    Ich hoffe dann kann man auch mal die verschiedenen Menüpunkte als blinder Mensch anklicken denn das war bis jetzt leider noch nicht möglich
    iLike 5