ApfelLive. Der Ticker zur morgigen Keynote

Trotz Leaks, trotz kontroverser Debatten über das Warum und Wieso – morgen Abend ist Keynote-Zeit. Um 19:00 deutscher Zeit stellt Apple seine neuen iPhones und was Cook und co. sonst noch so im Gepäck haben der Öffentlichkeit vor und bei Apfelpage.de seid ihr natürlich auch dann dabei, wenn ihr nicht Keynote schauen könnt.

Einige Leser hatten bereits gefragt, ob wir zur Keynote einen Liveticker anbieten werden. Die Antwort ist: Ja, wir werden.

Denn nicht alle Leser können morgen Abend den Livestream der Keynote verfolgen. Und obwohl wir glauben schon viel über die Produkte zu wissen, die Apple vorstellen wird, berichten wir live über die Veranstaltung, mit der der Apple Park und das neue Steve Jobs-Theater eingeweiht werden, sowohl in Artikeln, in denen wir die neuen Produkte kurz beschreiben und die wichtigen Details zusammenfassen, als auch in einem Liveticker.

Diesen werden wir morgen einige Minuten vor Beginn der Keynote freischalten. Ihr solltet ihn in der App und im Web verfolgen können -> zum Live-Ticker

Wir wünschen euch und uns schon einmal eine schöne September-Keynote!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail
Roman van Genabith

22 Kommentare zu dem Artikel "ApfelLive. Der Ticker zur morgigen Keynote"

  1. Tannauboy 11. September 2017 um 20:50 Uhr · Antworten
    Freu mich schon !!! *_*
    iLike 4
  2. 11. September 2017 um 20:50 Uhr · Antworten
    Super das freut mich! Bisher schlagt ihr euch meiner Meinung nach wirklich gut. 👍
    iLike 4
    • Robin 11. September 2017 um 21:12 Uhr · Antworten
      Finde ich auch 👍🏽
      iLike 0
    • Hang 11. September 2017 um 21:18 Uhr · Antworten
      Jap ;)
      iLike 0
    • 11. September 2017 um 22:11 Uhr · Antworten
      Das Fragezeichen hat es schon mal einfach so gemacht 😅 komisch 🤔
      iLike 0
  3. Ben 11. September 2017 um 20:51 Uhr · Antworten
    Sehr gut, danke. Wie macht ihr das eigentlich? Wenn man den Live-Stream im Internet am Rechner oder über das Apple TV ansieht, hängt das zeitlich immer hinter dem Ticker. los wo bekommt ihr den schnellen Stream her oder seid ihr vor Ort?
    iLike 0
    • Danny 12. September 2017 um 16:13 Uhr · Antworten
      Ich glaube das liegt dann eher daran, dass deine Leitung oder der Server auf dem du bist zu langsam ist. Bei mir kommen die Infos im LiveTicker von so ziemlich allen Seiten nach dem ich die Vorstellung im Stream schon gesehen hab. Also DU hängst zeitlich hinter dem Ticker.
      iLike 0
  4. User 11. September 2017 um 20:53 Uhr · Antworten
    Freue mich schon!
    iLike 0
  5. Auge78 11. September 2017 um 21:01 Uhr · Antworten
    Dito! ABER: keine GM???
    iLike 0
  6. Mahmud 11. September 2017 um 21:05 Uhr · Antworten
    Ich freue mich ebenfalls schon morgen riesig auf den Liveticker und auf die Keynote das wird einfach nur Hammer Hammer Hammer Hammer geil! Ich finde das echt super über was und wie ihr berichtet macht weiter so liebes Apfelpage Team
    iLike 0
  7. ente 68 11. September 2017 um 21:14 Uhr · Antworten
    Ja 👍
    iLike 0
  8. Hang 11. September 2017 um 21:17 Uhr · Antworten
    Nice, Danke!
    iLike 0
  9. Kenzy 11. September 2017 um 21:19 Uhr · Antworten
    Jawohl. Danke vorab für den Liveticker! Aufgrund eines nicht verschiebbaren Termins werde ich wohl nur mitlesen können.
    iLike 0
    • Danny 12. September 2017 um 16:14 Uhr · Antworten
      Welche Termine nach 19 Uhr kann man denn nicht verschieben? :O Aber naja dafür gibts ja zum Glück den Live Ticker hier ;)
      iLike 0
  10. Nightwish 11. September 2017 um 21:26 Uhr · Antworten
    Ich freue mich so! Endlich
    iLike 0
  11. Sergio 11. September 2017 um 22:00 Uhr · Antworten
    Ich freue mich auch,aber ich befürchte die Iphones werder teuer 😤
    iLike 0
  12. Carsten 11. September 2017 um 22:30 Uhr · Antworten
    Bin dabei 👍
    iLike 0
  13. Ocram90 11. September 2017 um 22:57 Uhr · Antworten
    I frei mi am ärgschde uf de neue Apfelpark 💚
    iLike 1
  14. Ocram90 11. September 2017 um 22:57 Uhr · Antworten
    Ups. Fragezeihen vergessen ?
    iLike 0
  15. e30madmax 12. September 2017 um 09:05 Uhr · Antworten
    Ich bin auch mal gespannt :)
    iLike 0
  16. Siglinde 12. September 2017 um 09:35 Uhr · Antworten
    Richtig klasse fände ich es, wenn Apple jetzt was ganz anderes präsentiert…
    iLike 0
  17. elreico 12. September 2017 um 12:08 Uhr · Antworten
    Bin auch sehr neugierig auf das, was da alles kommen wird!
    iLike 0