ApfelLive: Der Ticker zur Keynote

ApfelLive ist unser Liveticker zur Keynote am 12. September. Hier halten wir all unsere Leser auf dem Laufenden, die Apples Livestream nicht verfolgen können.
Willkommen bei ApfelLive, dem Liveticker von WakeUp Media.
Ihr seid unterwegs und könnt nicht Keynote schauen? Unser Liveticker hält euch zeitnah auf dem
aktuellen Stand.
Solltet ihr den Ticker nicht angezeigt bekommen, klickt hier.

Die Keynote im Liveticker

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail
Roman van Genabith

60 Kommentare zu dem Artikel "ApfelLive: Der Ticker zur Keynote"

  1. Mahmud 12. September 2017 um 19:02 Uhr · Antworten
    Endlich endlich endlich geht es los
    iLike 0
  2. BlackEagle 12. September 2017 um 19:03 Uhr · Antworten
    Gibt es in Deutschland mittlerweile auch die Möglichkeit ein iPhone direkt über Apple zu finanzieren?! Oder immernoch nicht und nur direkt in USA? Von hier aus über USA?
    iLike 0
    • MHT 12. September 2017 um 19:23 Uhr · Antworten
      das gibt es schon jahre lang in deutschland
      iLike 0
      • BlackEagle 12. September 2017 um 20:11 Uhr ·
        Link?
        iLike 0
      • BlackEagle 12. September 2017 um 20:14 Uhr ·
        Wo? Link?
        iLike 0
    • neo70 12. September 2017 um 21:08 Uhr · Antworten
      Ja, schon seit Jahren. Da. Benötigst Du keinen Link. Einfach die Augen aufmachen!
      iLike 0
  3. chris 12. September 2017 um 19:05 Uhr · Antworten
    geht bei euch der Ticker?
    iLike 0
    • Tomiiz 12. September 2017 um 19:07 Uhr · Antworten
      Zögerlich, dafür der Stream über TV überhaupt nicht!
      iLike 0
    • Feluryan 12. September 2017 um 19:16 Uhr · Antworten
      Neeee
      iLike 0
  4. Underwood 12. September 2017 um 19:12 Uhr · Antworten
    Man sieht die neue Apple Watch bei der Frau die grad sprich, bin mir aber nicht 100% sicher
    iLike 1
  5. Underwood 12. September 2017 um 19:13 Uhr · Antworten
    spricht*
    iLike 0
  6. ....::.... 12. September 2017 um 19:14 Uhr · Antworten
    Heulen da alle gleich?
    iLike 1
  7. ....::.... 12. September 2017 um 19:14 Uhr · Antworten
    Ziemlich angespannt
    iLike 0
  8. Der Adolf 12. September 2017 um 19:17 Uhr · Antworten
    Ja , du verpasst aber bis jetzt nix . Mega langweilig .
    iLike 0
  9. apfelzoo 12. September 2017 um 19:19 Uhr · Antworten
    Na ja. Funktioniert alles bei Apfelpage nicht. Dachteich mir
    iLike 0
  10. BlackEagle 12. September 2017 um 19:23 Uhr · Antworten
    Meine Watch hat so dicker Kratzer und das bei normalen Gebrauch. Die müssen unbedingt was am Glas machen?! Hat jemand Erfahrung mit Austausch des Glasses?
    iLike 0
    • neo70 12. September 2017 um 21:11 Uhr · Antworten
      Definiere normale Benutzung. Hättest Du die Edelstahvariante bei Apple finanziert, dann hättest Du ein Saphirglas und somit keine Kratzer ;-)
      iLike 1
    • KingRabbit 12. September 2017 um 23:25 Uhr · Antworten
      Ich habe auch die Apple Watch seit 2015. Sie stößt häufiger irgendwo gegen oder streift Gegenstände. Dank dem Saphirglas habe ich keinen einzigen Kratzer. Der Aufpreis lohnt sich, allein schon wegen dem schöneren silber (wo ich auch jeden Kratzer problemlos raus polieren kann). Beste Grüße
      iLike 1
  11. Conny 12. September 2017 um 19:23 Uhr · Antworten
    Keine Verbindung, sehr sehr schade….😭😭
    iLike 0
  12. ipddy 12. September 2017 um 19:32 Uhr · Antworten
    Falls der Liveticker bei euch auch nicht funktioniert, schaut mal bei den gängigen Medien nach…N-TV zB läuft, leider ohne Bilder
    iLike 0
  13. TK4 12. September 2017 um 19:35 Uhr · Antworten
    Danke danke für den Ticker! Ist nicht selbstverständlich!
    iLike 0
  14. Samuel 12. September 2017 um 19:42 Uhr · Antworten
    Ticker funktioniert nicht
    iLike 1
  15. Michael
    Michael 12. September 2017 um 19:45 Uhr · Antworten
    Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
    iLike 0
    • AppleFreak675 12. September 2017 um 20:04 Uhr · Antworten
      Iphone x als one more thing?
      iLike 0
      • Leon 12. September 2017 um 21:29 Uhr ·
        Hab ich mir auch gedacht 😂
        iLike 0
  16. HellG 12. September 2017 um 19:53 Uhr · Antworten
    Der Ticker geht nicht
    iLike 0
    • Peter 12. September 2017 um 19:53 Uhr · Antworten
      Adblocker?
      iLike 0
    • Michael
      Michael 12. September 2017 um 20:02 Uhr · Antworten
      Aktualisiere mal die Seite.
      iLike 0
  17. Der Adolf 12. September 2017 um 20:00 Uhr · Antworten
    Das 8er ein Witz . Apple schäm dich
    iLike 0
  18. andys 12. September 2017 um 20:01 Uhr · Antworten
    Hahahaha das IPhone 8 :D so viel zum neuen design
    iLike 2
  19. BlackEagle 12. September 2017 um 20:11 Uhr · Antworten
    OMG! Neues iPhone nicht iPhone X, kein Oled oder Randloses Display. Kein neues Design aus Glas/Stahl Verbund mit Rückseite. Die Hardware Sachen sind mir dieses Jahr ein neues iPhone echt nicht wert. Ich bleib beim iPhone 7 Plus. iPhone 9 oder 10. 10 muss ein komplett neues iPhone sein bzw. werden!
    iLike 0
    • BlackEagle 12. September 2017 um 20:20 Uhr · Antworten
      … mit dem One more Thing vielleicht ?!☝️
      iLike 0
  20. ....::.... 12. September 2017 um 20:14 Uhr · Antworten
    Für was braucht ich da AR? Damit ich um den Tisch rumrennen darf? Schrott!
    iLike 0
    • neo70 12. September 2017 um 21:33 Uhr · Antworten
      Sehe die Möglichkeiten
      iLike 0
      • ....::.... 13. September 2017 um 07:35 Uhr ·
        Verstehe mich nicht falsch. AR find ich schon gut. Aber die Präsentation von gestern war wohl eher lahm. Das Game lässt sich besser zocken wenn man nicht die ganze Zeit um den Tisch rennt.
        iLike 0
  21. BlackEagle 12. September 2017 um 20:17 Uhr · Antworten
    Weiterhin Touch ID! Nichts mit Gesichtserkennung. Diesmal waren die Spekulationen aber richtig daneben.
    iLike 0
  22. AppleFreak675 12. September 2017 um 20:17 Uhr · Antworten
    Ich habs gewusst one more thing ist das iphone x
    iLike 0
  23. ....::.... 12. September 2017 um 20:18 Uhr · Antworten
    Wart halt mal ab
    iLike 0
  24. BlackEagle 12. September 2017 um 20:18 Uhr · Antworten
    Aber jetzt kommt das One more Thing…
    iLike 0
  25. BlackEagle 12. September 2017 um 20:30 Uhr · Antworten
    Face ID, jeder kann dein iPhone nehmen und gegen dein Gesicht halten und schon ist es entsperrt?! und kann losrennen oder Nachricht etc lesen…?! Ich finde es eindeutig unsicherer!
    iLike 1
    • Der Adolf 13. September 2017 um 07:33 Uhr · Antworten
      Achso , kann man bei Finger auflegen nicht . Was machst du für komische Kommentare
      iLike 0
  26. Der Adolf 12. September 2017 um 20:31 Uhr · Antworten
    5,8 Zoll . Sauber größer gings wohl nicht
    iLike 1
    • neo70 12. September 2017 um 22:04 Uhr · Antworten
      Kennst Du die Abmaße? Konntest Du es schon in der Hand halten? Lieber Adolf, ich glaube Du sollest in Zukunft Deine Fähigkeiten negative Propaganda zu verbreiten in andern Bereichen ausleben und nicht hier.
      iLike 0
      • Der Adolf 13. September 2017 um 07:32 Uhr ·
        @neo 70 , deine Kommentare weiter oben . Merkst du noch irgendwas .
        iLike 0
  27. Der Adolf 12. September 2017 um 20:31 Uhr · Antworten
    5,8 Zoll 😂😂😂😂
    iLike 0
  28. Joes 12. September 2017 um 20:54 Uhr · Antworten
    Und der Ausschnitt oben sieht tatsächlich sehr bescheiden aus, in Apps, in Safari, bei Fotos und Videos. Oh Gott. Und Face ID ist so etwas von unsicher, mal sehen, wie oft versehentlich eine App o. ä gekauft wird. Der Dieb und Polizei haben es leichter, der Zwilling entsperrt auch. Was für ein schwaches Bild, Apple, das ist nicht „the future of the smartphone“.
    iLike 1
    • b89 12. September 2017 um 21:26 Uhr · Antworten
      Wieso haben die das leichter?
      iLike 0
    • KingRabbit 12. September 2017 um 23:28 Uhr · Antworten
      Als ob Diebe diese Funktion nutzen wollen… Die Kamera zeigt ja sofort deren Gesicht, außer sie wird angeklebt. Finde FaceID ziemlich stark; just my 2 Cents
      iLike 1
  29. ....::.... 12. September 2017 um 21:06 Uhr · Antworten
    Neue Preise sind verfügbar
    iLike 0
  30. Thimo 12. September 2017 um 21:12 Uhr · Antworten
    bisschen groß das display:( mal sehen das iphone x wollte ich schon.
    iLike 0
  31. ....::.... 12. September 2017 um 21:15 Uhr · Antworten
    Für 1149 Euro wären auch 128 GB drinnen gewesen und 1319,- sind eine Frechheit, für gefühlte 2 Jahre Hardware Upgrade Abstinenz.
    iLike 1
  32. Thimo 12. September 2017 um 21:26 Uhr · Antworten
    Boahr die Preise sind eindeutig zu HOCH. Die Keynote war das Hammer aber 1149 für 64gb ist echt nen witz
    iLike 0
    • neo70 12. September 2017 um 21:38 Uhr · Antworten
      1000€ für ein Android ist i.O.? Apple war schon immer teurer und das Verhältnis zu den anderen Smartphones paßt. Was soll also immer das Geheule? Noch nie könnte sich jeder ein iPhone leisten und somit wird fleißig finanziert.
      iLike 0
      • Thimo 12. September 2017 um 21:46 Uhr ·
        Hä, ich wollte nicht mit Android verlgeichen. Ich habe Apple seit der ersten Stunde und werde nieeeeemals nen Androiden kaufen. Ich sagte nur in verbindung mit dem Speicherplatz ist es zu teuer. bei dem Preis hätten sie bei 128 GB anfangen müssen. Ich heule nicht, ich kann mir das Handy leisten. Aber bei der Diagonale muss ich es erstmal in der Hand halten.
        iLike 1
      • neo70 12. September 2017 um 21:59 Uhr ·
        ja, ok. Der Vergleich mit Samsung sollte nur das Verhältnis zu den andern Smartphones verdeutlichen. Dass das iPhone über 1000€ kostet, war somit doch klar. Die Speicherthematik hat auch einen solchen Bart. Früher hieß es, warum 8 und nicht 16. Dann warum 16 und nicht 32 und so weiter.
        iLike 1
  33. martin 12. September 2017 um 21:40 Uhr · Antworten
    Also ich hatte nie erwartet das ,daß display von einem möglichen X Model tatsächlich so hässlich wird ! Die Videos laufen ja bis in die ecken ?!?!? Und die grausame Kamera das für spitze 1399€ !
    iLike 0
    • Thimo 12. September 2017 um 21:47 Uhr · Antworten
      Und wann kommt Ironie OFF? Falls nicht der fall hast du bestimmt nicht die Keynote gesehen ^^
      iLike 0
  34. Peter 12. September 2017 um 21:49 Uhr · Antworten
    Super, der neue Preis der aWatch! Und das Gold ist ja viel schöner als auf den Fotos. Hätte mich echt gewundert.
    iLike 0
  35. TimSrs 12. September 2017 um 21:50 Uhr · Antworten
    Damit bringt Apple es langsam auf die Spitze. Die Neuerungen fallen insgesamt schon ganz ordentlich aus, aber der Aha-Effekt bleibt leider aus. Bei einem Preis von 1349 € nicht einmal eine Station fürs Wireless Charging in den Lieferumfang zu packen ist echt traurig. Da sind wir dann wohl an dem Punkt angekommen an dem die Zuzahlung bei Vertragsverlängerung dem Neupreis eines iPhones vor 2/3 Jahren entspricht… Ich bin enttäuscht.
    iLike 2
  36. Michael 12. September 2017 um 22:34 Uhr · Antworten
    Eure App ist scheisse
    iLike 0