Home » Gerüchte » Analyst Kuo: Alle drei neuen iPhone-Modelle mit Wireless Charging

Analyst Kuo: Alle drei neuen iPhone-Modelle mit Wireless Charging

Shortnews: Der sehr treffsichere Analyst Ming-Chi Kuo wirft neue Prognosen für das in diesem Jahr anstehende iPhone in die Runde. Demzufolge erwartet er, dass alle drei Modelle mit Wireless Charging versehen werden – nicht nur ausgewählte Varianten.

Zur Erinnerung: In der Gerüchteküchte geht man davon aus, dass Apple zusätzlich ein 5,8″ großes iPhone an den Start bringt, das aber nur über einen 5,1″ großen Touchscreen verfügen soll.

Die Implementierung der Technologie für drahtloses Laden soll unter anderem auch den Wechsel zum Glas-Gehäuse begründen. Durch die höhere Wärme-Entwicklung sei Aluminium nicht mehr so sehr geeignet. Selbst der 3D Touch Sensor und die Display-Technologie müsse deswegen ausgetauscht werden, schreibt Kuo, was den wahrscheinlich höheren Preis verursachen soll.

While we don’t expect general users to notice any difference, lamination of an additional graphite sheet is needed for better thermal control and, thus, steady operation; this is because FPCB is replaced with film, which is more sensitive to temperature change of the 3D touch sensor in OLED iPhone.

Zuletzt war berichtet worden, dass das Ladegerät für Wireless Charging womöglich nur gesondert erhältlich ist, da es sich um eine optionale Funktion handelt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "Analyst Kuo: Alle drei neuen iPhone-Modelle mit Wireless Charging"

  1. Milan 10. Februar 2017 um 06:38 Uhr ·
    Dan lassen wir uns mal überraschen:) ??
    iLike 3
  2. MacMax 10. Februar 2017 um 06:53 Uhr ·
    Liebes Apfelpage-Team, da in den letzten Jahren die Gerüchte rund um die iPhones immer sehr genau waren und ich mich vor allem beim 10. Jubiläum mit möglichst wenig Gerüchten vertraut machen möchte, um mich überraschen zu lassen, würde ich mich freuen, wenn ihr eine Art „Spoiler“-Funktion in die App einbaut, bei welcher man verschiedene Kategorien auswählen kann und diese dann, solang diese Funktion aktiv, nicht mehr angezeigt bekommt also quasi eine gefilterte Version LG
    iLike 23
    • 12 jähriger opa 10. Februar 2017 um 14:02 Uhr ·
      was bringt es dir die Gerüchte nicht mitzubekommen?
      iLike 0
      • MacMax 10. Februar 2017 um 14:54 Uhr ·
        Nicht zu wissen was kommt sondern sich komplett überraschen lassen
        iLike 5
    • Deniz 10. Februar 2017 um 22:03 Uhr ·
      Die Überschrift sagt doch schon dass es Gerüchte hier drin gibt. Lies den Artikel einfach net. Massiver Entwicklungsaufeand weil du dich überraschen lassen willst… Schreibst du sowas der Wettervorschau auch? „Würdet ihr bitte das Wetter net zeigen, will ich mich überraschen lassen will, danke“
      iLike 2
      • Travalon 11. Februar 2017 um 10:55 Uhr ·
        Wenn man sich überraschen lassen möchte sind die Überschriften aber auch schon zu viel!
        iLike 1
  3. Tunichtgut 10. Februar 2017 um 07:05 Uhr ·
    Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mache Pläne und Prognosen ?
    iLike 4
  4. Emanuel 10. Februar 2017 um 07:12 Uhr ·
    Wieso reden die immer über die neuen Das was kommt kommt so wie es kommt Also lassen wir uns doch einfach überraschen wie das neue aussieht wie es im technischen ist und welche Neuerungen Ich habe keinen stress zu erfahren was das iPhone 8 alles kann oder können wird wir werden es keinen Tag vor der Veröffentlichung genau wissen
    iLike 2
  5. PDdy 10. Februar 2017 um 07:49 Uhr ·
    Top
    iLike 2
  6. Tobias 10. Februar 2017 um 07:50 Uhr ·
    „Innovativ“ ??‍♂️
    iLike 0
  7. . 10. Februar 2017 um 07:54 Uhr ·
    Ich bin froh, dass ich ein iPhone 7 habe, welches eine tolle Weiterentwicklung der alten Geräte war. Somit muss ich mir keine Gedanken über neue Innovationen und Funktionen machen, welche dann neue Probleme mit sich bringen werden und auch nicht über die angebliche Preiserhöhung. Falls ich es dann doch will, kann ich meines ja immernoch auf eBay verkaufen und muss nicht viel drauflegen für das nächste.
    iLike 4
  8. Andy 10. Februar 2017 um 08:19 Uhr ·
    Über 5,1″ freue ich mich wirklich sehr. Ich denke das wird optimale Größe sein für IPhone
    iLike 1
    • iBuhl90 10. Februar 2017 um 20:07 Uhr ·
      Da steht doch aber dass es 5,8 groß ist oder täusche ich mich
      iLike 0
  9. Ohne Punkt und Komma 10. Februar 2017 um 08:52 Uhr ·
    Ich werde es mir kaufen, da es bestimmt ein gutes iPhone ? wird
    iLike 2
  10. Steve Jobs 10. Februar 2017 um 09:11 Uhr ·
    Good Job.
    iLike 1
  11. Timo 10. Februar 2017 um 09:20 Uhr ·
    Naja, wir werden es sehen, ich fände es cool, wenn nur das Apple Logo aus Glas wäre und man das Gerät dann darüber über Wirelles Charging aufladen kann.
    iLike 1
  12. Didius 10. Februar 2017 um 09:38 Uhr ·
    Ich hab schon das beste iphone überhaupt. Das iphone SE ? Und es hat sogar noch einen Kopfhöreranschluss
    iLike 10
  13. Tom 10. Februar 2017 um 11:50 Uhr ·
    5,8″… Was soll das!!! Dann können sie doch gleich IPad Mini als Gehäuse nutzten. Da ist dann so gar noch Platz die AirPods zum verstauen… Eh, find ich sogar richtig Geil die Idee…
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.