Home » Featured » Analyst: Alle neuen iPhones pünktlich und in drei Farben

Analyst: Alle neuen iPhones pünktlich und in drei Farben

Apples neue iPhones werden pünktlich erscheinen und zwar in drei Farben, so will es Ming-Chi Kuo erfahren haben. Welche Modelle favorisiert ihr?

Wann steigen Apples neue iPhones in den Ring? Diese Frage ist dieser Tage die Mutter aller Fragen, wenn es um Apple geht und wieder ist es Ming-Chi Kuo, Analyst bei KGI Securities, der mit neuen Details aufwartet. Demnach kommen die neuen iPhones in den drei Farben Schwarz, Silber und Gold. roségold wäre damit aus dem Rennen und der Grund dafür ist dem Analysten zur Folge die gläserne Vorder- und Rückfront, die bereits mehrfach den neuen iPhone-Modellen zugeschrieben wurde.

iPhone 8 Leak unter anderem in gold | 9to5mac

iPhone 8 Leak unter anderem in gold | 9to5mac

Gerüchten nach ist sie die Voraussetzung für ein vermutetes Drahtloslade-Feature. Das soll nach Ming-Chi Kuo auch bei allen neuen Modellen verfügbar sein, möglicherweise aber ein separat zu erwerbendes Ladegerät voraussetzen, wie bereits zuvor spekuliert wurde.

Alle neuen iPhones pünktlich

Der Analyst sieht alle neuen iPhones vor einem pünktlichen Marktstart im September. Das iPhone 7s, das iPhone 7s Plus und das bereits sagenumwobene iPhone 8 werden demnach zur gewohnten Zeit nicht nur vorgestellt werden, sondern auch bestellbar sein. Wann sie allerdings geliefert werden, steht auf einem anderen Blatt. Wie er weiter ausführt, beginne die Massenproduktion des iPhone 8 erst im September, was längere Wartezeiten für viele Besteller voraussetzt. Rund zwei bis vier Millionen Einheiten könnten demnach im dritten Quartal abgesetzt werden, das ist nicht viel, wenn man auf das traditionell gewinnbringende Weihnachtsgeschäft schaut. Die Verfügbarkeit des iPhone 7s sei dagegen vermutlich entspannter.

Ihr habt bereits fleißig eure persönlichen Wünsche und Präferenzen rund um die neuen iPhones diskutiert: Welches Modell möchtet ihr euch in diesem Jahr zulegen oder werdet ihr 2017 auslassen? In unserem Forum könnt ihr euch über eure iPhone-Ambitionen austauschen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "Analyst: Alle neuen iPhones pünktlich und in drei Farben"

  1. Peter 8. August 2017 um 20:16 Uhr ·
    Wozu so viele Modelle, warum nicht einfach zwei Premiumphones mit zwei unterschiedlichen Displaygrößen? Wie will man die Preise der „günstigen“ Modelle, die immer noch ein Vermögen kosten werden, rechtfertigen?
    iLike 0
  2. knx 8. August 2017 um 20:17 Uhr ·
    Reicht langsam. Sie kommen, wenn sie kommen.
    iLike 2
  3. Jo 8. August 2017 um 20:18 Uhr ·
    Und es gab dutzen Fake-News davor das die ja angeblich verspäten würde. Nette Story für die Ahnungslosen!
    iLike 0
  4. Lukas K. 8. August 2017 um 20:20 Uhr ·
    Ich bleibe wohl doch erher noch ein Jahr bei meinem 6er.. ich möchte nicht über tausend Euro für mein nächstes iPhone ausgeben. Da kommt lieber ein OLED TV😄
    iLike 1
  5. adhoc 8. August 2017 um 20:38 Uhr ·
    Wenn ich die Farben sehe KEINS!
    iLike 1
  6. Mahmud 8. August 2017 um 20:39 Uhr ·
    Ich werde mir so ein teures iPhone auch nicht zu legen. Mein nächstes iPhone wird entweder das iPhone 7 oder das 7S
    iLike 1
  7. Heinzelmännchen 8. August 2017 um 20:48 Uhr ·
    Wieso eigentlich „iPhone 8“?! Wieso sollte Apple neben dem iPhone 7s und iPhone 7s Plus das „iPhone 8“ rausbringen, das vermeintlich 2018 rausgebracht wird?! Oder kommt dann nur noch das iPhone 8s auf den Markt? Würde auch keinen Sinn ergeben. Könnte man sich auf „iPhone X“ einigen wenn es um das „iPhone Pro“ geht? Ich finde es sehr verwirrend vom iPhone 8 immer zu reden.
    iLike 0
  8. kalle 8. August 2017 um 21:13 Uhr ·
    Ich bin schon ganz fickrig auf das schwarze :))))) will haben !!!!!!!!
    iLike 0
  9. Illuminati 8. August 2017 um 21:25 Uhr ·
    Mein kleines schwarzes in glänzender vollausstattung muss erstmal übertrumpft werden ;)
    iLike 0
  10. Jabada 8. August 2017 um 23:26 Uhr ·
    Bei mir wird’s das 7s Plus. Das 8er bringt mir keine Nennenswerten Vorteile.
    iLike 0
  11. Grm 8. August 2017 um 23:43 Uhr ·
    Also wegen der Glasrückseite gibt es kein rosegold mehr? Wage ich sehr zu bezweifeln. Warum sollte man die Rückseite in einer Farbe nicht produzieren können? Ich hoffe weiterhin, dass die silberne Variante eine schwarze Front hat. Weiß gefällt mir schon bei den aktuellen Modellen nicht.
    iLike 0
  12. martin 9. August 2017 um 07:15 Uhr ·
    Habt ihr euch schon an das mögliche Kamera Design gewohnt? Ich finde es wirklich furchtbar!! Die Farben sind wie immer Standard würde mich wundern wenn Apple da mal einlenkt.
    iLike 0
    • Benjamin 9. August 2017 um 09:57 Uhr ·
      Das Kameradesign vom iPhone 6 (ich habe selber eins) war anfangs schlimm, inzwischen hab ich mich daran gewöhnt. Das Kameradesign vom iPhone 7 finde ich optisch sehr schön gelöst. Das mögliche Kameradesign vom nächsten iPhone finde ich grottenschlecht! Es ist definitiv das schlimmste von allen!
      iLike 2
      • martin 9. August 2017 um 11:11 Uhr ·
        Gebe ich dir vollkommen recht habe auch das 6er ! Finde ebenfalls die Lösung vom 7er am schönsten . Diese Vertikal Version echt beängstigend!!
        iLike 2
      • Grm 9. August 2017 um 11:26 Uhr ·
        Ganz ehrlich? Es ist eine Kamera und wenn für einen die Lage „beängstigend“ ist, sollte man dringend man seine Psyche durchchecken lassen. ;) Bekanntermaßen folgte Apple auch unter Steve Jobs das Konzept „form follows function“. Da die Frontkameras auch Platz brauchen, ist es nur eine logische Konsequenz, dass die Hauptkamera gedreht wird. Damit hat man den Vorteil, dass man bei der normalen Benutzung den Finger nicht drauflegen kann und das Display die aktuelle Form annehmen kann.
        iLike 0
  13. Benjamin 9. August 2017 um 09:55 Uhr ·
    „iPhone 8 Leak unter anderem in gold | 9to5mac“ Hab ich was mit den Augen? Ich sehe Kupfer!
    iLike 2
    • Grm 9. August 2017 um 11:29 Uhr ·
      Es hängt sicherlich auch vom Weißabgleich der Kamera ab. Es könnte genauso gut rosegold sein.
      iLike 0
  14. Inu 10. August 2017 um 03:53 Uhr ·
    Gar keines. Mein betagtes HTC HD2 ist immer noch um Potenzen besser, zumal es Software beinhaltet/ermöglicht, welche meine eigentlichen Interessen am mobilen Telephonieren (z. B. Mitschnitt von Telephonaten auf das Telephon, oder auf dessen Speicherkarte) berücksichtigt.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.