“Amazing Apps”: Neue iPhone-Werbung mit alter Botschaft

Apple hat in der Nacht seine Werbekampagne für das iPhone 6 fortgesetzt und sie beginnt ganz vertraut: “This is an iPhone”.

Mit dem frischen 30-Sekünder will die Marketing-Abteilung deutlich machen, dass das iPhone mit anderthalb Millionen Applikationen und Spielen an Vielfalt kaum zu überbieten ist. Das betont Apple als Erfinder des App Stores ja gerne immer mal wieder. Während die Kamera über eine Auswahl an Programmen schwenkt, heißt es:

This is an iPhone. And it comes with something amazing: an App Store with over one and half million of the best apps available. That's over one and a half million hand-picked, awe-inspiring, just plain surprising, who knew a phone could do that apps. If it's not an iPhone, it's not an iPhone.

Damit setzt das Unternehmen seine vor einigen Tagen eingeschlagene Kampagne “Wenn es kein iPhone ist, ist es kein iPhone” fort. Gelungen.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

10 Kommentare zu dem Artikel "“Amazing Apps”: Neue iPhone-Werbung mit alter Botschaft"

  1. Matthias 20. Juli 2015 um 06:25 Uhr · Antworten
    Gut, gefällt mir!
    iLike 29
  2. Tim 20. Juli 2015 um 06:38 Uhr · Antworten
    passt, weiterfahren!
    iLike 13
  3. Timberwxlf 20. Juli 2015 um 06:44 Uhr · Antworten
    Like this!
    iLike 6
  4. DerSegelflieger 20. Juli 2015 um 08:39 Uhr · Antworten
    Ahhh, Nostalgie :-)
    iLike 3
  5. Seppelheider 20. Juli 2015 um 09:53 Uhr · Antworten
    Einfach nur noch lächerlich.
    iLike 2
    • xuryon.de 20. Juli 2015 um 10:35 Uhr · Antworten
      Genau so wie dein Kommentar
      iLike 19
  6. DariusDasOriginal 20. Juli 2015 um 10:16 Uhr · Antworten
    Coole Werbung. Aber mir gefällt diese alte, wie kann man sagen; Diese emotionale Werbung von Apple besser.
    iLike 2
  7. Xx 20. Juli 2015 um 11:03 Uhr · Antworten
    Langweilig
    iLike 1
  8. DERthobo 20. Juli 2015 um 13:14 Uhr · Antworten
    Das sage ich auch immer zu meinen Schülern: “Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone.” :D Die Werbung zündet besonders bei Jugendlichen, würde ich behaupten. Letztlich ist es das einzige Alleinstellungsmerkmal, welches ein iPhone noch wirklich zu bieten hat: es ist ein iPhone.
    iLike 4
  9. Robin 21. Juli 2015 um 02:19 Uhr · Antworten
    Die Argumente sind heute doch einfach nur noch albern…jeder muss schon für sich entscheiden, warum es ein IOS Gerät sein soll! Die üblichen Geschichten kann doch heute jedes Smartphone problemlos umsetzen. Tut mir leid, ich weiß für manche mag das hart klingen, ist aber so!
    iLike 0