Home » Apps » Apple friert iTunes Connect über Weihnachten ein

Apple friert iTunes Connect über Weihnachten ein

Vom 22. bis zum 29. Dezember wird Apple – wie jedes Jahr – iTunes Connect schließen. In dieser Zeit können App-Entwickler keine App-Updates, Preisänderungen, In-App-Käufe oder neue Apps einreichen. Gleiches gilt auch für iBooks-Macher.

Erst ab dem 30. Dezember werden die Änderungen wieder akzeptiert. Apple warnt Entwickler davor, Preismodifikationen in dieser Zeit zu planen. Das könnte nämlich dazu führen, dass die App gar nicht im Store bereitsteht.

Um über Weihnachten die besten Plätze im App Store zu belegen, reduzieren eine Menge an Entwicklern ihre Anwendungen und Spiele bereits im Voraus. Das wird also wieder eine ganze Menge an Rabatten hervorbringen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Apple friert iTunes Connect über Weihnachten ein"

  1. Robin 23. November 2014 um 09:27 Uhr ·
    Gute Aktion von Apple, da können alle Mitarbeiter in der Abteilung zusammen mit der Familie Weihnachten feiern.
    iLike 80
    • Fabio 23. November 2014 um 10:39 Uhr ·
      Da werden sicherlich Wartungsarbeiten gemacht. Also Arbeit :)
      iLike 10
  2. Mimijet 23. November 2014 um 09:29 Uhr ·
    Interessant. Das wusste ich noch gar nicht. Aber sehr schön! Ich habe Dank Appsalat übrigens schon tolle Schnäppchen gemacht. Danke.
    iLike 34
  3. Halb&Halb 23. November 2014 um 11:03 Uhr ·
    Da werd ich ja über Weihnachten zum Vegetarier, da mit viel Apfelsalat zu rechnen ist :)
    iLike 7
    • Different 23. November 2014 um 12:58 Uhr ·
      Aww xD ich finds sinnlos so was zu machen.. die können in der zeit ja apps entwicklen aber sie nich reinstellen.. also schwachsinn^^
      iLike 0
  4. Vectrex71 24. November 2014 um 10:28 Uhr ·
    Absoluter Schwachsinn das so lange zu schliessen! Stellt euch vor Google schliesst die Suche, nur damit die Angestellten mit ihren Familien Weihbachten feiern können (Bis am 29.Dez!!) oder Facebook macht über die Zeit dicht! Keine Amazon Bestellungen und Twitter ist stumm ! WTF! Also echt Apple ichvsls Entwickler rege mich jedes Jahr darüber auf! nicht mal die Statistiken der Verkäufe kann man abrufen! Das wird ja kaum ein Mitarbeiter von Hand in eine Numbers Tabelle übertragen !! Echt Leute es ist 2014 !!
    iLike 2
    • Lasse 24. November 2014 um 21:18 Uhr ·
      warscheinlich müssen die trotzdem arbeiten das ist nur eine PR Aktion damit die als toller Arbeitgeber rüberkommen…
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.