Home » Sonstiges » AirPods in Schwarz: Designer streicht die Ohrhörer an

AirPods in Schwarz: Designer streicht die Ohrhörer an

Shortnews: Warum hat Apple die AirPods nur in einer einzigen Version veröffentlicht und nicht – wie doch sonst üblich – mehrere Farbvarianten angeboten? Diese Frage stellt sich wohl nicht nur der Designer Martin Hajek, der schon in der Vergangenheit mit sehenswerten Konzepten aufgefallen ist.

Er hat nun mit einem kurzen Begleittext eine Design-Studie veröffentlicht, die die AirPods in Schwarz darstellt.

A black gloss iPhone but no black Airpods? Why? What if Apple had done the new AirPods in black too? I modelled these earphones and rendered them in brand-new iPhone gloss black.

29545702191_5d68c915e8_b

29000711054_7343e9b402_b

29545702321_7343e9b402_b

Ob die tiefschwarz-glänzenden AirPods jedermanns Fall sind, sei mal dahingestellt. Vielleicht aber sehen wir ja schon bald die schnurlosen In-Ears in Gold, Schwarz und Roségold. Wer weiß…

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "AirPods in Schwarz: Designer streicht die Ohrhörer an"

  1. iPadator 2. Januar 2017 um 17:39 Uhr ·
    Kopfhörer von Apple selbst waren immer weiß/ weiß-grau. Nur Beats gibt’s auch in anderen Farben.
    iLike 25
    • Segafredo 2. Januar 2017 um 18:22 Uhr ·
      Nur wenn die Ohren sauber sind ?
      iLike 63
    • Bymaofdas it 2. Januar 2017 um 20:56 Uhr ·
      Das ist uns ja allen neu…
      iLike 2
  2. Simon 2. Januar 2017 um 17:44 Uhr ·
    Die gibt es nur in weiß, weil sie da auf den Werbeplakaten mit den dunkelhäutigen Models mehr herausstechen.
    iLike 14
    • . 2. Januar 2017 um 19:22 Uhr ·
      Dann hätte man für die schwarzen Kopfhörern hellhäutige Models genommen, was eine Logik
      iLike 19
      • Peter Birnenkuchen 3. Januar 2017 um 08:53 Uhr ·
        Weiße Heteromodels?! Ist das nicht strafbar und gesellschaftlich verpönt?
        iLike 5
    • baslightyear 2. Januar 2017 um 20:58 Uhr ·
      was los mit dir
      iLike 3
  3. Keck 2. Januar 2017 um 17:44 Uhr ·
    Silber anstatt Gold hätte bei Schwarz mehr hergegeben..
    iLike 7
  4. Mattenwilly 2. Januar 2017 um 17:48 Uhr ·
    Coole Idee ?
    iLike 5
  5. Ghost 2. Januar 2017 um 18:16 Uhr ·
    Kleiner Tipp Im Saturn sind die airpods für 150€ zu haben bzw. vorzubestellen ?
    iLike 12
    • Mitchel 2. Januar 2017 um 19:06 Uhr ·
      Nicht mehr
      iLike 2
      • Schmitty 3. Januar 2017 um 00:39 Uhr ·
        Öfters mal rein schauen. Teilweise sind diese wieder verfügbar. War bei mir so. Morgens waren die ausverkauft, nachmittags wieder verfügbar.
        iLike 0
    • Apple-Wächter 3. Januar 2017 um 23:16 Uhr ·
      Hm alles weg :/
      iLike 0
  6. iWhat 2. Januar 2017 um 18:27 Uhr ·
    Da müssen erst Leute außerhalb von apple sich der Alternative annehmen? Schwarz wäre wirklich mal eine Alternative ohne das man da groß noch Designvorschläge machen muss. Früher wäre apple da allein drauf gekommen. Herr Cook muss wohl erst die Verkaufszahlen und möglichen Vorbestellungen checken, bevor die umgesetzt werden?
    iLike 1
  7. NewBoy2017 2. Januar 2017 um 18:31 Uhr ·
    WOW, schwarz sieht sehr elegant aus…ich lackiere sie auch in schwarz??
    iLike 6
  8. . 2. Januar 2017 um 19:21 Uhr ·
    Wieso sind die Akzente in gold? Schwarz mit Gold sieht nicht besonders edel aus
    iLike 2
  9. BlackEagle 4. Januar 2017 um 11:17 Uhr ·
    Ich hätte nicht ch nie weiße Kofhörer im oder am Ohr und das ist auch noch nicht mein Geschmack. Deswegen habe ich mir die AirPods auch noch gekauft. Wenn sie in sogenannten schwarz oder Jet Black passend zum iPhone kommen dann würde ich zugreifen! Ich glaube aber das viele die sie in schwarz tragen wollen sie dadurch schon bei anderen Herstellern bedient haben, womit Apple nun Käufer hätte haben können.
    iLike 1
  10. BlackEagle 4. Januar 2017 um 11:29 Uhr ·
    Ich hatte noch nie weiße Kofhörer im oder am Ohr und das ist auch nicht mein Geschmack. Früher hatten wir alle schwarze Kopfhörer. Soweit ich weiß, war schwarz immer die verkaufsstärkste Farbe! Warum man die Interessenten nicht bedient und mitnimmt, fragt Apple. Deswegen habe ich mir die AirPods auch nicht gekauft. Wenn sie in sogenannten schwarz oder Jet Black passend zum iPhone kommen dann würde ich zugreifen! Ich glaube aber das viele die sie in schwarz tragen wollen sischon bei anderen Herstellern bedient haben, womit Apple nun Käufer hätte haben können.
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.