Home » HomePod & Apple Music » Adeles 25 nun auf Apple Music, Spotify und Co

Adeles 25 nun auf Apple Music, Spotify und Co

Shortnews: Sieben Monate hat sich die Sängerin Adele geweigert, ihr Album 25 auf Musik-Streaming-Plattformen anzubieten. Nun dürfen sich ihre Fans aber doch noch freuen.

IMG_2128

Seit dieser Nacht ist das begehrte Album komplett zum streamen verfügbar. Zuvor mussten sich die Nutzer lediglich mit den Single-Auskopplungen „Hello“, „When We Were Young“ und „Send My Love (To Your New Lover)“ zufrieden geben.

Verfügbar ist das Album auf allen großen Musik-Streaming Plattformen – inklusive Spotify und Apple Music.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

17 Kommentare zu dem Artikel "Adeles 25 nun auf Apple Music, Spotify und Co"

  1. Spider-Man 24. Juni 2016 um 08:15 Uhr ·
    Erst aber schön verkaufen und dann auf Spotify und co setzen. was soll ich sagen? Ich würds auch so machen ?
    iLike 49
  2. Pascal 24. Juni 2016 um 08:19 Uhr ·
    ??
    iLike 2
  3. ff007 24. Juni 2016 um 08:25 Uhr ·
    Ich denke sie hat ein super Marketing ;) Macht alles richtig ?
    iLike 15
    • Mondrakete 24. Juni 2016 um 13:31 Uhr ·
      Also die darf das, aber über Taylor Swift fallt ihr immer her, wie Wölfe übers Schaf? Eure Moral möchte ich nicht haben. Ehrlich nicht.
      iLike 3
      • Jana 25. Juni 2016 um 01:21 Uhr ·
        Alle über einen Kamm scheren? Deine Dummheit möchte ich nicht haben.
        iLike 1
      • Mondrakete 25. Juni 2016 um 19:52 Uhr ·
        Ich war immerhin nicht beleidigend, meine Liebe.
        iLike 4
  4. cjohanning 24. Juni 2016 um 08:52 Uhr ·
    Wünsche allen einen gesegneten Black Friday!
    iLike 8
  5. Nico 24. Juni 2016 um 08:53 Uhr ·
    Alles Marketing?
    iLike 3
    • captain 25. Juni 2016 um 22:42 Uhr ·
      Was soll es denn sonst auch sein….?!?
      iLike 0
  6. Adele sahnt ab 24. Juni 2016 um 09:09 Uhr ·
    Pecunia non olet.
    iLike 3
  7. AppleJuenger 24. Juni 2016 um 09:43 Uhr ·
    Ganz ehrlich, ist das wirklich eine Meldung wert? Und jetzt schön haten, und einen guten Start ins Wochenende.
    iLike 5
    • Flo 24. Juni 2016 um 12:05 Uhr ·
      Also mich hat es interessiert, unglaublich aber wahr. Ich hätte sonst nicht davon erfahren und wollte das Album damals schon haben.
      iLike 4
      • neo70 24. Juni 2016 um 14:02 Uhr ·
        Wieso hast Du es nicht gekauft?
        iLike 1
  8. neo70 24. Juni 2016 um 13:14 Uhr ·
    Ist das jetzt echt so erwähnenswert? Wer Adel mag oder sogar Fan ist, hat die Scheibe schon im November 2015 gekauft. Selbst auf Napster wird das Album als Neuzugang angezeigt.
    iLike 2
    • Geld-Adel? 24. Juni 2016 um 14:21 Uhr ·
      Adel mag ich auch. Aber Adele? Auch wieder Geschmackssache. Ab sie bis heute nicht vermisst.
      iLike 1
      • neo70 24. Juni 2016 um 17:38 Uhr ·
        Geschmacksache ! Habe sie oder hab sie ….
        iLike 1
  9. Lukas K. 24. Juni 2016 um 13:33 Uhr ·
    Ich finde die short news eine tolle sache für zwischendurch ???
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.