iPad Air: Ein Vertrag zu guten Konditionen

Das iPad Air ist – auch wenn es der Name nicht vermuten lässt – die fünfte Generation des Apple-Tablets. Es wurde im Jahr 2013 zusammen mit dem iPad mini 2 an die Öffentlichkeit gebracht und besticht vordergründig durch seine minimale Dicke und das leichte Gewicht.

iPad_Air

Das iPad Air ist dank dieser Merkmale unlängst zum erfolgreichsten Tablet geworden, das Apple seit dem Bestehen der Reihe 2010 präsentiert hat. Schnell waren nach dem Verkaufsstart die Modelle vergriffen. Kein Wunder, ein 9,7″ mit einem Gewicht von 469 g und einer Dicke von 7,5 mm bei gleichzeitiger Top-Leistung in der Software findet man nicht alle Tage.

 

Schnell hat sich herauskristallisiert, dass das iPad mit 4G (LTE) Anbindung zu den beliebteren Konfigurationen gehört. Die Kunden nutzen ihr Apple-Tablet offenbar stärker mobil, als noch vor wenigen Jahren.

iPad Air mit Vertrag kaufen.

Daher bietet es sich regelrecht an, das iPad Air direkt mit Vertrag zu kaufen. Bei Simyo gibt es attraktive Tarife beim Erwerb des iPads, die sowohl für Wenig- als auch für Vielnutzer von Bedeutung sein könnten. Da LTE ohne Aufpreis direkt mit inkludiert ist, könnt ihr unterwegs – guter Empfang vorausgesetzt – auch sehr schnell surfen und müsst nicht durchs Netz schleichen. Auch nett: Das iPad Air kann bei Simyo direkt in Raten abbezahlt werden.

Wenn ihr lieber euer Glück ausreizen wollt, dann könnt ihr ein iPad auch gewinnen.