iPhone oder iPad eingefroren: Der Bildschirm reagiert nicht mehr

Your ads will be inserted here by

AdSense Now!.

Please go to the plugin admin page to paste your ad code.

Das iPhone oder iPad arbeitet nicht immer so, wie man es erwartet. So kann es durchaus auch vorkommen, dass der Bildschirm des iOS-Gerätes nicht mehr reagiert, wenn der Nutzer auf ihn tippt. Was dann zu tun ist…\r\n

Das Problem

\r\n\r\n


\r\n\r\nDas Display bzw. der Touchscreen des iPhones oder iPads zeigt zwar noch die gerade geöffnete App oder den Homescreen von iOS an, lässt sich aber nicht mehr bedienen. Auf Touch-Eingaben reagiert das Gerät genauso wenig wie auf das Drücken des Homebuttons oder der Sleeptaste. Das iPhone wirkt wie „eingefroren“.\r\n\r\nwpid Photo 05.02.2014 1701 254x134 iPhone oder iPad eingefroren: Der Bildschirm reagiert nicht mehr\r\n

Was tun?

Your ads will be inserted here by

AdSense Now!.

Please go to the plugin admin page to paste your ad code.

\r\n\r\n


\r\n\r\nDem Nutzer bleibt dann nur eine Möglichkeit: Er muss das Gerät zum Neustart zwingen. Zuerst sollte man dies auf herkömmlichen Wegen versuchen. Dazu drückt man 4 Sekunden lang den Sleepbutton auf der oberen Seite des iPhones oder iPads. Nun sollte ein Schieberegler erscheinen. Diesen schiebt man wie gewohnt einfach von links nach recht und das Gerät startet neu.\r\n\r\nKlappt das nicht, so hilft nur noch ein sogenannter Hardreset oder auch DFU-Modus genannt. Dazu drückt man 10 Sekunden lang den Sleepbutton und die Hometaste auf der Voderseite gleichzeitig. Nun erscheint ein Apple-Logo. Das Gerät startet jetzt neu und dürfte wieder benutzbar sein.\r\n\r\n

Wenn nur eine App nicht geht

\r\n\r\n


\r\n\r\nSollte sich das iPhone mit Außnahme einer einzigen App wie gewohnt bedienen lassen, dann sollte man die betroffene App komplett schließen. Dies lässt sich einfach regeln: Zuerst öffnet man die Mutitasking-Ansicht, indem man zweimal schnell hintereinander auf den Homebutton klickt. Nun sucht man die App, die ihren Dienst verweigert, auf und wischt sie mit einer Finger-Bewegung nach oben aus der Leiste heraus. Schließlich wieder den Homebutton betätigen und die Anwendung wie gewohnt öffnen.\r\n

Wenn es doch noch Fragen gibt…

\r\n\r\n


\r\n\r\nWir hoffen, wir konnten mit dem Artikel helfen. Falls doch noch Fragen aufkommen, dann zögere bitte nicht, uns anzuschreiben. Du befindest dich hier auf dem Hilfe-Ressorts von uns. Der Blog ist unter apfelpage.de erreichbar. Dort gibt es aktuelle News zu iPhone, iPad, Mac und Co.

Your ads will be inserted here by

AdSense Now!.

Please go to the plugin admin page to paste your ad code.

Hat dir der Artikel geholfen?


77 Kommentare zu dem Artikel "iPhone oder iPad eingefroren: Der Bildschirm reagiert nicht mehr"

  1. Volker 28. Juni 2014 um 10:51 · Antworten

    Hallo,\r\nmein IPhone 4S scheint sich aufgehängt zu haben. Der Bildschirm reagiert nicht. Ein Hardware reset hat hauch nichts gebracht.\r\n\r\nIch sehe den Startbildschirm. Je nachdem welches Feld ich berühre, liest mir das fon das Feature vor. Wie. z.B. die Uhrzeit, Batterieladezustand, SIM gesperrt, oder wenn sich der Schirm wieder sperrt: „Bildschirmsperre“\r\n\r\nVielen Dnak für Euer input\r\nGruss\r\nVolker

    • Mauro 9. April 2015 um 20:08 · Antworten

      Hallo Volker,\r\nhöchstwahrscheindlich hast du VoiceOver eingeschaltet…\r\n\r\nbeheben kannst du das, wenn du 3x die Hometaste drückst und dann voiceOver auschaltest (einmal Draufklicken und danach 2x drauf drücken.\r\n\r\nMfg\r\n\r\nMauro

  2. Hubi 19. August 2014 um 20:39 · Antworten

    Letzte Woche hat sich das iPhone 4 meiner Frau eingefroren. Dank Ihren wertvollen Tipps kriegten wir es wieder zum Laufen. Heute hat sich mein iPhone 4 auch verabschiedet. Ein Start gelingt mir auf keine Weise, alles schwarz und Null Reaktion. Zufall, dass demnächst das neue iPhone erscheint? Da kommt schon der böse Verdacht auf, dass Apple ältere Geräte manipuliert.

  3. natoBUNT 18. September 2014 um 19:08 · Antworten

    Hallo,mein iPhone 4 mit 16 gb habe ich ersteigert .\r\nLeider ist es ein reinfall ,ich bekomme es nicht zum Laufen,\r\nEs mehrmals immer ‚ “ verbinden mit iTunes“ auch nach dem ich über dfu verbindung( anders wird das Handy nicht erkannt)mehrmals neu auf werkseinstellung gesetzt habe.meine imei bummer sagt mir das es auch ein jailbraek habe.\r\nHilfe,bin fur jeden tip dankbar.\r\nLG \r\nNatoBUNT

  4. Sunny 10. Oktober 2014 um 18:30 · Antworten

    Mein iphone 4 ist eingeschaltet macht Geräusche wenn ich es auflade und wenn mich jmd anruft klingelt es aber mein Bildschirm bleibt schwarz \r\nWas soll ich tun??

    • Daniel 5. November 2014 um 21:21 · Antworten

      hallo, habe seit heute abend das selbe Problem! :((

      • alna 15. November 2015 um 23:20 · Antworten

        10 sek auf den homebutton und den ausschalten Knopf drücken hat bei mir geholfen

        • shara 11. April 2016 um 12:08 · Antworten

          hallo,\r\nich habe das gleiche problem, wie vorab beschrieben.\r\nleider ist mein „ausschalt-knopf“ defekt.\r\nwenn ich das gerät an den strom anschließe, bestätigt es dies mit einer vibration.\r\nwie kann ich das iphone neu starten? oder was wäre sonst ggf. sinnvoll?

  5. Eduard 21. Oktober 2014 um 15:59 · Antworten

    Hallo hab da ein Problem mit Display es reagiert nicht mehr auf Berührung itunes erkent es dfü Modus hardwerreset gemacht bringt nichts.auseinander gebaut neues Display dran bringt nichts habt ihr da noch ein Rat außer einschiken zu apple danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen

  6. Barbara Wenderoth 26. Oktober 2014 um 18:34 · Antworten

    ich habe das ipad air. vor ein paar tagen fror es das erste mal ein. nach anschließen am rechner gings dann wieder. aber nur kurz. nun geht wieder nix. hab alles gemacht. nichts hilft. ich soll freischalten… geht ja nicht. nix geht. nach verbindung mit itunes, steht nun hallo da und die sim ist gesprerrt… tja, kann ja nich freischalten, weil geht ja nix. touchscreen reagiert nicht. hiiiilfeeee. wer kann mir denn nur helfen?

  7. Christopher 29. Oktober 2014 um 22:24 · Antworten

    Sie sind der Beste danke danke danke danke… Dank ihnen funktioniert mein IPad wieder.danke wenn man irgendwo mit sternen bewerten kann dann wurde ich ihnen die meisten Sterne geben!!! Danke danke\r\n\r\n.

  8. Yusuf 2. November 2014 um 21:52 · Antworten

    Hallo,\r\n mein IPhone 5 scheint sich nach Update aufgehängt zu haben. Der Bildschirm reagiert teilweise, durch Hardware geht das Apple Logo weg, drücke erneut das Hardware taste, erscheint das Apple Logo wieder.\r\n\r\nWas muss ich tuen, um das iphone wieder starten zu können.\r\n\r\nVielen Dannak für Euer input

  9. alena haase 6. November 2014 um 22:22 · Antworten

    hallo mein s3 der Display reagiert ncht mehr was kann ich machen amit es wieder geht lg alena

  10. hexe56 19. November 2014 um 20:58 · Antworten

    danke für den guten Tip, alles lauft wieder ohne Probleme

  11. ivi 16. Dezember 2014 um 0:24 · Antworten

    Hallo mein iphone 5s reagiert auf nichts mehr. Hab versucht die 2 tasten zu drücken und über iTunes es zurückzusetzen, aber nichts ging. Entsperren oder pin eingeben funktioniert ebenfalls nicht. Es steht oben irgendwas mit gesichtserkennung drin,es klappt nix. Andauernd redet das handy auch. Welches Datum ist ,welche Uhrzeit etc. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Bitte helft mir. Lg Ivi

  12. Stephan 28. Dezember 2014 um 12:27 · Antworten

    Danke für den Tip. Jetzt läuft das Ipad wieder.\r\n\r\nLiebe Grüßen Stephan

  13. Sandra 19. Januar 2015 um 20:59 · Antworten

    Mein Bildschirm von meinem neuen Iphone 5 c reagiert nicht mehr, von jetzt auf gleich. Hardreset habe ich gemacht, das hat auch funktioniert. Nur leider reagiert das Display weiterhin nicht. Es ist nicht möglich, die „Regler“ („zum Entsperren streichen“, etc.) zu bewegen.

  14. Sandra 20. Januar 2015 um 11:33 · Antworten

    Das Display meines vor einem Monat (neu) gekauftem Iphone 5c reagiert nicht mehr.\r\nWecker/Erinnerungen, etc.. funktionieren weiterhin, aber ich komme an nichts mehr „dran“. \r\nHardreset habe ich gemacht, trotzdem weiterhin keine Reaktion.

  15. stefan 2. Februar 2015 um 19:23 · Antworten

    Hallo,\r\nich habe das selbe problem mit meinem iphone 4S . Der bildschirm friert ein und es reagiert nicht mehr , auch neustarten bringt nichts . Ich habe es auch schon 2 mal resettet aber es bringt nichts . Dann kommt noch das problem dazu , dass es kein wlan mehr findet . kennt vielleicht jemand eine lösung ?

  16. Dr.Seck 15. Februar 2015 um 15:06 · Antworten

    Eine Stunde lang aufladen und wieder probieren!\r\nIch habe das gleiche Problem zum zweiten Mal mit meinem iPhone 4S gehabt. Euer Tipp hat wirklich geholfen. Es funktioniert wieder einwandfrei nach einstündiger Aufladung und hardreset.\r\n\r\nVielen Dank

  17. Elena 23. Februar 2015 um 20:12 · Antworten

    Hallo,\r\nich habe ein Spiel auf meinem Iphone 5s gespielt, und wie aus dem nichts fing der Bildschirm an leicht zu flackern und der Touchscreen reagiert nicht mehr. Homebutton, Aus-Knopf und sämtliche Funktionen außer dem Touchscreen laufen einwandfrei, auch Itunes aktualisiert die Daten automatisch. Es ist mir aber nicht möglich das Iphone auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen, da trotz WLAN Empfang das Handy laut Itunes nicht mit dem Internet verbunden ist. Das Handy ist noch sehr neu, hat jedoch keine Garantie mehr da mein altes Iphone 5s auch einen Fehler hatte und dieses Handy somit ein Umtauschgerät ist. Sehr ärgerlich, wenn man so viel Geld für ein Produkt ausgibt das dann so viele Macken hat! Ein App Store ist auch nicht in meiner Stadt, der nächste ist 3 Stunden Zugfahrt entfernt.

  18. Gabriela 2. März 2015 um 23:12 · Antworten

    Sleepbutton plus Hometaste zusammen, das hat funktioniert! Vielen lieben Dank für den Tipp !

  19. Lolo 6. März 2015 um 9:47 · Antworten

    Top Hilfe!!!!! Vielen tausend Dank!!!

  20. dieMel 12. März 2015 um 15:19 · Antworten

    Alsooo.. \r\nmir hat diese Info super geholfen!! \r\nMeine 14Mo alte Tochter hat gestern, ca 4-5mal, mit ihrem Händchen aufs display gebatscht und aufeinmal ging gar nix mehr. Die Knöpfe schon.. Dachte wirklich schon, jetzt ist es futsch.. Als ich dann diesen Tip gefunden hab und diesen direkt versuchte, ging es wieder:D\r\nWas ich mich nun aber frage, weshalb hing es sich auf??

  21. lisa 20. März 2015 um 19:31 · Antworten

    hey,seit heute habe ich das gleiche problem.Es lässt sich nicht mal mehr ausschaltten.Ich hatte aber noch eine frage und zwar wenn ich das hardreset anwende ist dann alles gelöscht auf meinem smartphone?wäre nett wenn jemand diese frage beantworten könnte.

  22. Marin 30. März 2015 um 18:03 · Antworten

    Danke für den Tipp!\r\n\r\nMein iPhone(4S) hat nicht mehr reagiert. Nur noch auf Tastenbefehle. Normales ausschalten ging nicht. Das einzige wo der Bildschirm sich merkwürdiger Weise bedienen lies war als ich angerufen wurde.\r\n\r\n10 Sekunden auf Sleep- und Homebutton drücken und jetzt klappt es wieder genauso perfekt wie die letzten zweieinhalb Jahr.

    • Eugen 11. Oktober 2015 um 15:57 · Antworten

      Herzlichen Dank für den Tip! Alles geht wieder! Grüße aus dem Süden!

  23. Andrea 1. April 2015 um 8:08 · Antworten

    Hilfe, mein iphone 5 zeigt alles überdimensional groß, so dass ich nicht mal mehr die PIN eingeben kann. Ausschalten geht nur noch über den Hardreset. jedoch ist nach dem Einschalten alles wieder überdimensional groß. Was ist denn jetzt zu tun???\r\n\r\nDanke

  24. Irene 4. April 2015 um 22:40 · Antworten

    Ich komme auf euren Artikel zurück. Mein Bildschirm ist eingefroren…. Und an den Schiebebalken komm ich auch nicht ran. Es ist mit einem Code gesichert….Auch über den PC reagiert mein IPhone nicht. Neustart- fehlgeschlagen.Reset- fehlgeschlagen .Welche Möglichkeit habe ich noch?\r\nBin für jeden Hinweis dankbar.\r\nLG \r\nIrene

  25. Sonja 18. April 2015 um 22:07 · Antworten

    Hallo, mein I Phone 5c reagiert nicht auf „Entsperren“.\r\nEs läßt sich ausschalten, Neustart hab ich gemacht, ebenso die Sleeptaste und Home-Button. läßt sich sehr schwer auf Entsperren von Sim-Taste schieben, wenn ich dann dort bin : Gesperrte Sim Karte:OK-Entsperren, drücke ich auf Entsperren und Nichts passiert… kann den Code nicht eingeben, was muß ich tun?

  26. Karin 20. April 2015 um 13:50 · Antworten

    hallo, hab seit heute dasselbe Problem wie Sonja….I Phone 4 läßt sich nicht entsperren und wenn – nach zahlreichen Versuchen – dann läßt sich die Simkarte nicht entsperren :-( ich sehe auch unten rechts, dass die Kamera eingeschaltet ist, keine Ahnung, warum? Hiiiiilfeee!

  27. Walter Braun 28. April 2015 um 19:16 · Antworten

    Hatte das gleiche Problem\r\nBildschirm war eingefroren, Iphone liess sich auch nicht mehr ausschalten.\r\nHerzlichen Dank für den Tipp\r\nFunktioniert wieder bestens!\r\nWB

  28. gabi 7. Mai 2015 um 9:30 · Antworten

    DANKE! Hardreset hat geholfen, Bildschirm hatte sich aufgehängt, konnte nicht mal mehr neu starten. Sleeptaste und Home-Button gleichzeitig zu drücken hat geholfen, jetzt geht’s wieder, also ob nichts gewesen wäre! Super! :-)

  29. lorena 22. Mai 2015 um 9:26 · Antworten

    hallo. mein iphone 4 ist eingefroren und mein sleepbutton ist seit einigen wochen auch schon kapput. ich kann diesen hilfsknopf auf dem bildschirm noch hin und her bewegen doch den rest nicht mehr ich sehe auch nachrichten die gerade rein gekommen sind was ist zu tun ?

  30. susi 22. Mai 2015 um 15:44 · Antworten

    Es geht nichts mehr. Iphone 5s zeigt nur noch den Apfel und bleibt bei dem Bild.\r\nKeinerlei funktionen möglich.\r\nSleep und Homebutton gehalten,dann geht es aus,aber nach dem wieder einschalten genau das gleiche Problem\r\nWenn ich es an den Computer anschliesse durchsucht er die Bilderdatei,aber auf das Handy zugreifen geht nicht mehr.\r\nDas alles ist passiert als wir es auf Werkseinstellung zurück setzen wollten\r\nBitte bitte Hilfe\r\n\r\nDanke

  31. Karin Hessing 26. Mai 2015 um 12:43 · Antworten

    Hallo,\r\nBei mir lassen sich die Bilder nicht mehr groß machen weder bei den Fotos noch in icloud.\r\nViele Früsse aus Köln

  32. Florian Seipel 30. Mai 2015 um 4:07 · Antworten

    Hallo miteinander,\r\n\r\nIch hab ein Rießen Problem! (iPhone 4 )\r\n1. Power Knopf ist defekt.\r\n2. Display ist eingefroren, sprich bleibt Schwarz. Töne wie z.B beim Aufladen ertönen noch!\r\n3. Reset ist nicht möglich. Sowie Wiederherstellung über itunes auch nicht!\r\n4.Versuch über Redsnow ebenfalls gescheitert!\r\n\r\nBitte um schnelle Hilfe

    • Philipp Tusch 1. Juni 2015 um 15:17 · Antworten

      Hier muss wohl der Apple-Support ran, die können das aus der Ferne auch zurücksetzen. Oder probiere es mal über Mein iPhone suchen zurückzusetzen.

    • Markus Hochberg 23. März 2016 um 23:11 · Antworten

      Habe genaudasselbe problem :( wurde bei dir das problem gelöst ? 😮

  33. Gilbi 15. Juni 2015 um 15:21 · Antworten

    Mein IPhone 5 lässt sich nicht mehr einschalten .Habe alles versucht geht nicht an und das Apple Logo erscheint auch nicht mehr.Was kann ich noch machen?

  34. Sabine Stahl 16. Juni 2015 um 15:46 · Antworten

    Hallo,\r\n\r\ndie Mail auf meinem Ipad 2 ist eingefroren.. D.h. ich die App aktivieren, der Bildschirm öffnet sich, aber ich sehe keine Mails nur den Rahmen . Nach ca. 10 Sekunden schließt sich die App von selbst… Ich habe das Neustarten etc. schon versucht.. hat aber nichts gebracht. Auf meinem Iphone funktionieren die Mails tadellos… An der App kann ich auch sehen, dass Mails ankommen, jedoch sehen kann ich sie nicht.. Jemand eine Idee wie ich weiterkomme? Herzlichen Dank für Tipps und Rat :-)

  35. Berkan 30. Juni 2015 um 0:58 · Antworten

    Habe heute ein iPhone 5c gebraucht gekauft mit nem defekten Display hab das Display getauscht allerdings sieht man wirklich nichts hab VoiceOver an das Handy gibt auch ständig Töne von sich ist das Display Defekt oder kann es an was anderem liegen ? \nMfG Berkan

  36. Josef Biberger 30. Juni 2015 um 11:59 · Antworten

    Hallo -\r\nnachdem ich auch das Problem hatte bin ich in einem anderen Forum auf die Lösung gestossen – \r\nDisplay hatte nicht mehr reagiert bzw. es waren so Streifen zu sehen – erst nach Powerbutton an / aus konnte ich wieder was eingeben.\r\nDie Lösung sieht so aus, daß man dasDisplay ausbaut und mittels einer Zahnbürste oder Rasiererreinigerbürste ( irgendwas feines ) sowohl die Verbindungen des Iphones als auch des Display`s sanft bürstet ( 3 Stck. )\r\nSeit dieser Prozedur geht das Iphone wieder tadellos ( jetzt eine Woche )

  37. Christiane 1. Juli 2015 um 17:40 · Antworten

    hallo,\r\nmein iPhone4 reagiert nicht es gibt zwar töne ab (wenn man zb. das Ladekabel anschliesst) es klingelt auch das jemand anruft aber das Display bleibt schwarz.\r\nwas kann ich tun, Bitte um Hilft!

  38. Ne 20. Juli 2015 um 22:26 · Antworten

    Hallo mein iPhone 6 bleibt nach der Tastensperre hängen so das er garnicht reagiert so 5 min und dann ist alles wieder normal

  39. Moritz 12. August 2015 um 20:26 · Antworten

    Mein IPhone sollte sich selbst löschen .. Aber in dem Modus wp angezeigt wird wie weit es damit ist es eingefroren .. Was tun ? Habe alle resets ausprobiert ..

  40. Bärbel 28. August 2015 um 21:10 · Antworten

    Der Bildschirm meines IPads ist schwarz. Am oberen Rand sehe ich lediglich die Netzverbindung, die Uhrzeit und den Ladezustand des Akkus. Siri funktioniert, aber ich bekomme keinen Home-Bildschirm etc.\r\nIch bin so verzweifelt, ich habe sogar Siri schon angemacht, obwohl sie sicher nichts dafür kann :-( HILFEEEE!

  41. Anna 21. September 2015 um 16:31 · Antworten

    Hallo,\r\nda mein Iphone 5s neulich bei einem Unfall kaputt gegangen ist, habe ich nun wieder mein altes Iphone 4s, bei dem aber leider die Sleeptaste schon kaputt ist. Nun hat es sich aufgehängt und der Bildschirm ist eingefroren. Ich kann also nicht das von euch beschriebene Verfahren anwenden. Was soll ich tun? :(\r\nLiebe Grüße

  42. Ado 22. September 2015 um 22:54 · Antworten

    Hallo\r\nHabe gestern das erste mal mein iPad 2 upgedatet, nach dem update lief es 1 x aber nicht richtig. Habe dan neu gestartet und seit dem fährt er nicht mehr hoch. Nach dem einschalten ist ein ladebalken ca. 30% vom ganzen zu sehen dan bleibt es stehen. Das wiederholt sich zig mal ohne das, das iPad hochfährt. Ein reset ist auch nicht möglich.\r\nHabe dan am Itunes angeschlossen um die Wiederherstellung zu starten, das Funktioniert aber leider kommt eine meldung ich soll am iPad die freigabe für diesen PC erlauben und das geht nicht weil das iPad nicht hochgefahren ist.\r\nBitte um hilfe! und vielen Dank im vorraus.

  43. kim 24. September 2015 um 16:18 · Antworten

    Hallo liebe Apfelpage, \r\nhabt ihr einen Tipp für mich wie ich trotz defektem Standby Knopf und einem nicht reagierenden Bildschirm mein Iphone neu starten kann . Danke für eure Hilfe ! Grüße Kim

  44. Betty 24. September 2015 um 18:39 · Antworten

    Super, vielen vielen lieben Dank, mein iphone 5 geht wieder. Danke, die von Apple wollten nur für die Auskunft schon 29 € haben. \r\nEure Akkuspartipps sind auch Weltklasse. Volle Sternzahl :)

  45. Daniel 29. September 2015 um 16:16 · Antworten

    Hi,\r\nwollte mich nur bedanken beim Verfasser von dem Artikel. Ich hatte das Problem, dass meine Statusleiste sich nicht mehr entfernen lies und dauerhauft die Hälfte meines Bildschirms bedeckte, sodass mein Handy weder auf Befehle reagierte, noch sich ausschalten ließ. Doch nachdem ich den „Hardreset“ probierte lief wieder. \r\nAlso nochmal DANKE !!!!!!

  46. Cengiz Yücel Crailsheim 2. Oktober 2015 um 8:08 · Antworten

    Vielen Dank , bei mir hat es geholfen.

  47. Franzi 2. Oktober 2015 um 14:38 · Antworten

    Oh man ich könnte euch küssen. Dank des Hardreset geht es wieder \r\nDanke!!!!

  48. holger 6. Oktober 2015 um 11:43 · Antworten

    ,Hallo \r\nich habe leider auch ein Problem mit meinem Ipad 4.\r\nIch kann den Passcode nicht mehr eingeben und das Ipad scheint im Wartungsmodus zu sein. Oben rechts im Bildschirm erscheint ein Pfeil.\r\nWenn man draufdrückt spricht Siri. Statusleistenobjekt?\r\nBeim Berühren des Ipad auf dem Display spricht Siri alles nach was ich antippe. Zusätzlich wird um alles einen Rahmen gelegt, was ich antippe.\r\nBefindet sich das Ipad im Wartungsmodus?\r\nIch kann diesen aber nicht zurücksetzen, da ich keinen Zugriff auf das Ipad mehr habe, auch nicht über den Computer, da ich ja den passcode nicht eingeben kann.\r\n\r\nKomisch oder?

  49. Sema 6. Oktober 2015 um 15:47 · Antworten

    Habt ihr einen Tipp für mich wie ich trotz defektem Standby Knopf und einem nicht reagierenden Bildschirm mein Iphone neu starten kann . Danke für eure Hilfe

    • Philipp Tusch 7. Oktober 2015 um 21:21 · Antworten

      Wenn du iOS 9 drauf hast, dürften die Bedienungshilfen auch den Standby-Knopf ersetzen.

  50. Jan 9. Oktober 2015 um 12:41 · Antworten

    Mein Bildschirm reagiert nicht mehr und die Taskleiste ist mitten im meinem Bildschirm ich kann nur noch mit Sir i arbeiten aber da mein Touchscreen kaputt ist geht es nicht

  51. Daniela 10. Oktober 2015 um 17:14 · Antworten

    Das Display meines iPhone 5s hat heute nicht mehr funktioniert, bis ich dann auf diese Seite gestossen bin. \r\nVielen Dank für den Typ !!!\r\n\r\nLg Daniela

  52. Dennis 11. Oktober 2015 um 21:56 · Antworten

    Vielen dank :)

  53. Talha 12. Oktober 2015 um 21:09 · Antworten

    Das Display meines Iphone 5 hängt sich manchmal auf aber wenn ich kurz in den Standby gehe und wieder rein funktioniert es eine zeit lang.Ist das LCD Display Kaputt oder was soll ich tun?Wie heißt die Reparatur und wie viel kostet sie?\r\n\r\n\r\n Bitte Schnell Beantworten!!!

  54. Mart 14. Oktober 2015 um 21:17 · Antworten

    Hallo Leute\r\n\r\nApfelpage sei Dank, auch nach längerem suchen auf Apple.com nicht zum Erfolg gekommen, da heisst es nur „Hände waschen“ – Gruss

  55. Murat 22. Oktober 2015 um 13:34 · Antworten

    Hallo,\r\nMein Touchscreen reagiert nicht aber ich kann mit der Assistive Touch Funktion rumspielen obwohl das auch nicht viel bringt. Außerdem ist mein Home-Button defekt und ich kann keinen Neustart erzwingen. HELP-.-

  56. Marie 2. Dezember 2015 um 0:15 · Antworten

    Hallo, \r\nich brauche mal eure Hilfe. \r\nDer Bildschirm von meinem Handy iPhone 4 ist gerade plötzlich ganz weiß geworden. Neustart hat nicht funktioniert. Der Bildschirm bleibt weiß. \r\nNun habe ich das iPhone mit iTunes verbunden, aber iTunes erkennt mein iPhone 4 leider nicht. \r\nWas kann ich tun?\r\nIch habe Angst, dass alles was drauf war verschwunden ist. \r\nVielen lieben Dank vorab.\r\nGrüße Marisol

  57. reza 13. Dezember 2015 um 0:02 · Antworten

    hallo ich haben ein iphone 6 der bildschirm ist kaputt können SIE BITTe

  58. reza 13. Dezember 2015 um 0:05 · Antworten

    hallo

  59. Björn 13. Dezember 2015 um 10:05 · Antworten

    Vielen Dank,\r\nes läuft wieder und meine Familie ist nicht mehr sauer, weil ich das IPad als letztes in der Hand hatte.\r\ntolle Seite

  60. Harry 4. Januar 2016 um 21:21 · Antworten

    Hallo Leute\r\n\r\nMeine Frage\r\n\r\nIch habe an einem iPhon 5s ein neues Komplettdisplay verpasst – nun funktioniert aber der Annäherungssensor nicht – wie kann ich testen ob dieser, Licht- Annäherungssensor, wirklich defekt ist oder einfach nur nicht arbeiten möchte, bevor ich Ihn austausche?\r\n\r\nDanke für Eure Bemühungen

  61. Anna Meier 10. Februar 2016 um 19:16 · Antworten

    Hallo. Bei meinem I phone 5 geht seit heute und seit dem das IOS 9.1.0 drauf ist der Touch nicht mehr und auf dem Bildschirm sind senkrechte meist grüne Streifen zu sehen. Was kann ich tun? Brauche euere Hilfe! \r\nDanke:)

  62. Fr.DR.Biggi 25. März 2016 um 16:03 · Antworten

    10sec. Tip hat funktioniert.Patient freut sich. ?

  63. Jana 24. April 2016 um 22:12 · Antworten

    Hallo ihr Lieben!\r\nIch habe mein iPhone 5S ganz normal benutzt und wollte eine App verlassen, um eine andere zu wechseln. Der Homescreen scheint eingefroren und dann ist mein Bildschirm schwarz geworden und es geht nichts mehr. Habe bereits den An-/Aus-Schalter für mehrere Sekunden gedrückt, in der Hoffnung, dass dieser Schieberegler zum Ausschalten kommt. Da dies nicht eingetreten ist, habe ich es mit dem Reset über An-/Aus-Schalter und Homebutton versucht. Dies hat auch nichts gebracht. Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass wenn ich mein iPhone an das Ladekabel anschließe, es sofort vibriert.\r\n\r\nIch hoffe ihr könnt mir helfen.\r\nEure Jana

  64. karola.m.k. 26. April 2016 um 21:04 · Antworten

    vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen :-)

  65. Joanna 8. Juni 2016 um 17:53 · Antworten

    Hallo \r\n\r\nhabe seit gestern ein Problem mit meinem i Phone 5 es kommen immer wieder pinke Streifen und der Touch funktioniert nicht richtig. \r\nHeute morgen ging es dann wieder ganz normal und jetzt das gleiche Problem :/ \r\nWar schon im Handyladen und die sagten es liegt an dem Display, könnte es wirklich daran liegen? Weil heute morgen hat es ja wieder normal funktioniert :(\r\nIch hoffe Ihr könnt mir helfen

  66. Joanna 8. Juni 2016 um 18:01 · Antworten

    Hallo zusammen,\r\n\r\nich habe ein Problem mit meinem I phone 5 und brauche dringend eure Hilfe.\r\nSeit gestern habe ich Pinke/ grüne Streifen auf meinem Handy und der Touch funktioniert sehr schlecht. Heute morgen ging dann wieder alles normal und seit eben genau das gleiche Problem habe das Handy schon neu gestartet und auch den hard reset durchgeführt trotzdem keine Besserung. War dann eben beim Handylanden und dort sagte man mir es liegt an dem Bildschirm kann es wirklich daran liegen?

  67. jo 10. Juni 2016 um 21:21 · Antworten

    mein iphone 6 lässt seine benachrichtigungsleiste nicht mehr hochfahren, sie „versperrrt“ alles, kann auch nich neu hochfahren. läuft allerdings hintendran weiter wenn ich auf ne nachrcht geh, leiste geht trz nicht weg.\r\nbitte um hilfe

  68. Olga Bender 10. August 2016 um 14:31 · Antworten

    Hallo ihr lieben …\n\nMein iPad zeigt nur noch :“IPad ist deaktiviert und in 24.291.966 Minuten erneut versuchen „\n\n\nHab schon Neustart ausprobiert :(\nAber passiert nichts ! Nur die Zeit läuft weiter .\n\n\nLg Olli

  69. Lila 5. Oktober 2016 um 18:38 · Antworten

    Danke hat super geholfen