Gerüchte - Alles rund um Gerüchte

Zu den Gerüchte Artikeln springen


Vor jeder Produktvorstellung gibt es unzählige Gerüchte, die hier zusammengefasst werden.

1432789635.jpg

Bericht: iOS 9 bringt Google Now-Konkurrent & Siri API

Die diesjährige WWDC könnte tatsächlich das "Epizentrum der Veränderung" werden. Laut einem aktuellen Beri ...

1432678448.jpg

Verkehrsmittel in iOS 9-Karten: Berlin wohl einzige deutsche Stadt

27. Mai 2015, 14 Kommentare
,

Dass Apple mit dem nächsten großen Update auf iOS 9 auch Verkehrsmittel in seine hauseigenen Karten integriert, schein ...

1432619026.jpg

Übernahme-Gerüchte: Kauft Microsoft Blackberry?

Vor wenigen Jahren waren Nokia und Blackberry die Schlusslichter in der Smartphone-Szene. Die ehemaligen Giganten hatten ...

1432229558.jpg

Zukunft des iPads: Erst der Split-Screen, dann mehr Benutzer

Dem iPad steht ein rosige Zukunft bevor. Noch zur WWDC soll Apple einen Split-Screen-Modus für das Tablet einführen. I ...

karten_new-maps_icon

iOS 9: Apple Maps werden um öffentliche Verkehrsmittel ergänzt

Neu ist das Gerücht nicht, aber immer wahrscheinlicher: Zusammen mit iOS 9 könnte Apple endlich Bus- und Bahnpläne i ...

homekit

iOS 9: HomeKit offenbar mit eigener App

20. Mai 2015, 21 Kommentare

HomeKit, Apples Ansatz, mehrere Geräte über iOS zu verbinden und zentral steuern zu lassen, jährt sich im Juni zum er ...

Screen-Shot-2014-02-12-at-3.01.43-PM-640x377

WSJ: Apple ließ Pläne vom “eigenen TV-Set” letztes Jahr fallen

19. Mai 2015, 28 Kommentare
,

Die Gerüchte um einen möglichen Fernseher von Apple (nicht zu verwechseln mit der TV-Box Apple TV) gibt es schon sehr ...

1431939688.jpg

Neues 15 Zoll-MacBook Pro und iMac am Mittwoch?

Dieses Gerücht lassen wir mal in die Kategorie "möglich" durch. Der für gewöhnlich im Bereich der Macs seh ...

1431693252.jpg

Update: Keine Beschränkung des Spotify-Services

UPDATE: Wie wir erwartet hatten, ist an den Gerüchten vorerst nichts dran: Gegenüber 9to5Mac hat das Unternehmen die S ...

1421243121.jpg

HomeKit: Release angeblich nach hinten verschoben (UPDATE)

UPDATE: Gegenüber dem WSJ hat Apple den Bericht nun verneint. Das erste HomeKit-Zubehör kommt demnach im Juni: “ ...

1431587345.jpg

Apple Music: Streaming-Dienst wohl mit Anleihen von Ping

Als wir vor knapp drei Jahren über das wenig überraschende Aus von Ping berichteten, ahnte niemand, dass dieses Netzwe ...

1430857445.jpg

Bericht: Apples Streamingdienst mit kostenloser Testphase

Im Vorfeld der WWDC in genau einem Monat kommen immer mehr vermeintliche Informationen über Apples Streamingdienst ans ...

og (1)

Sammelt Apple bald DNA-Daten?

Laut neusten Gerüchten soll Apple an einem speziellen ResearchKit arbeiten, welches es zukünftig erlauben könnte die ...

iOS--500x343

iOS 9: Siri-Look kommt von der Apple Watch

6. Mai 2015, 20 Kommentare
,

Zwar steht noch eine Version iOS 8.4 an, jedoch tauchen nun erste Gerüchte zu iOS 9 auf, die einen kleinen Einblick gew ...

1430857445.jpg

iTunes Radio und Beats Music ab Juni in Deutschland?

Die WWDC 2015 könnte für uns nun doch interessanter sein, als zunächst gedacht. Wenn Tim Cook am 08. Juni auf die Bü ...

1430804859.jpg

Apple TV 4: NYT spricht von Touch-Fernbedienung

Die Spatzen pfeifen unlängst von den Dächern, dass Apple auf der angekündigten Entwicklerkonferenz einen neuen Apple ...