Candy Crush Saga: Cheats, Tipps und Tricks für iOS-Level

Mit Candy Crush Saga hat Entwickler King einen süchtigmachenden Hit erschaffen, der auf Facebook unter iOS und auf Android Millionen von Spielern begeistert. Mit immer höher werdender Level-Anzahl wird Candy Crush Saga auch zunehmend schwieriger. Damit ihr nicht an den ungewöhnlichsten Stellen verzweifelt und noch weiter in den Genuss des Spielerlebnisses kommt, haben wir hier einige Tricks, Tipps und Kniffe sowie ein paar Informationen zu Cheats für euch.

Candy Crush Saga Cheats

Spielprinzip.


In Candy Crush Saga auf dem iPhone oder auf Android-Smartphones stehen dem Nutzer über 100 Level zur Verfügung. Dabei muss der Spieler die bunten und vielfältigen Süßigkeiten so tauschen, verschieben und kombinieren, dass diese – ähnlich wir in Drei-Gewinnt, nur aufregender – eine vollständige Reihe ergeben. Diagonale Reihen gehen nicht. Ketten über Eck nur dann, wenn mindestens fünf Bonbons dazu gehören. Über derartige Kombinationen lassen sich auch Spezialbonbons erstellen. Natürlich reichen simple Reihen in dem Spiel nicht aus, sonst wäre es ja langweilig. Runde für Runde müssen neue, fordernde Zielenerreicht und Herausforderungen gemeistert werden. Da mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad auch die Level immer aussichtsloser werden, bieten wir hier einige Hilfen für die schwierigsten Level an. Achtet dabei auf die folgenden Hinweise.

Tipps und Tricks für Candy Crush Saga.


Eine Komplettlösung für Candy Crush Saga werdet ihr nicht finden, da die Level alle automatisch generiert werden. Doch einige Tipps für Candy Crush Saga können dennoch helfen. Ihr solltet folgendes beim Zocken auf iPhone oder iPad sowie Android beachten:

  • Während es in den frühen Level noch genügt, lediglich drei gleichfarbige Bonbons miteinander zu verbinden, müsst ihr in den höheren Welten schon zu anderen Mitteln greifen. So ist es effektiver, so oft wie möglich vier, fünf oder gar mehr Süßigkeiten zu konnektieren. Bei vier Bonbons übers Eck können dann als Belohnung eine ganze Reihe entfernen, bei fünf Süßigkeiten lässt sich die Farbe sogar in Gänze vom Spielfeld entfernen.
  • Sammelt Spezial-Bonbons! Nicht nur durch vier oder fünf Bonbons lassen sich Specials ergattern. Auch durch T- oder L-Formen. Probiert es aus!
  • Freunde können euch außerdem helfen, Leben zu sammeln, um die Wartezeiten zwischen einzelnen Runden und Level zu verringern
  • Viele Tipps und Tricks findet ihr auch bei der Suche auf Youtube.

Candy Crush Saga Tipps

Candy Crush Saga Cheats.


Eine wichtige Info für alle, die nach Cheats für Candy Crush Saga suchen: Vorsicht bei diversen Angeboten im Netz. Da King.com in der iOS-App von Candy Crush Saga Hilfen und Lösungen via In-App-Kauf anbietet, sind Cheats für das Spiel nicht möglich. Die Level müssen also möglichst clever gelöst werden, wie wir das oben bei den Tipps beschrieben haben. Achtung: Solltet ihr widerrechtlich versuchen euch mithilfe von etwaigen Umprogrammierungen, einen Vorteil in Candy Crush Saga zu verschaffen, ist es nicht ausgeschlossen, wenn nicht gar sehr wahrscheinlich, dass euer Account gesperrt wird und ihr somit den gesamten Spielfortschritt unwiderruflich verliert.

Fazit.


Also: Cheats gibt es keine, aber hilfreiche Tipps. Versucht mit so vielen wie möglich XXL-Reihen Spezial-Bonbons zu ergattern und somit alle Level geschmeidig durchzuzocken. Am Ende geht es ohnehin um den Spielspaß. Solltet ihr wirklich mal nicht weiterkommen, macht mal eine kleine Pause und geht dann frisch wieder an die Herausforderung.

17 Minuten Candy Crush Saga im Video.


Gefällt Dir der Artikel?


1 Kommentar zu dem Artikel "Candy Crush Saga: Cheats, Tipps und Tricks für iOS-Level"

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. AppSalat: Angry Birds Seasons, Faif und viele App-Rabatte - Apfelpage