Home » Gerüchte » iPhone 7 mit starkem Sound? Case deutet neue Lautsprecher an

iPhone 7 mit starkem Sound? Case deutet neue Lautsprecher an

Apple hat das iPad Pro im vergangenen erstmals mit vier Lautsprecher-Abschnitten versehen. Diese sollen für einen deutlich fülligeren Klang sorgen, auch wenn man das Tablet in den Händen hält. Die jeweils unten liegenden Lautsprecher werden automatisch für die Tiefen und die oberen Lautsprecher für die Höhen eingesetzt.

Jetzt gibt es unbestätigte Hinweise darauf, dass auch das iPhone 7 ein solches System bekommen könnte.

image

Das Blog Nowhereelse hats angeblich von einem italienischen Zulieferer stammende Hüllen vorliegen, die auf Basis der Prototypen von Apple gefertigt worden sein sollen. Die Cases – und das ist der einzige interessante Punkt – deuten auf ein Lautsprechersystem oben und unten an iPhone 7 hin. Damit würde das Handy deutlich besser den Sound wiedergeben können.

Eine Dual-Cam ist übrigens nicht verbaut, diese soll nur in einer gesonderten Edition vorkommen. Mutmaßliche Bauteile dafür kursieren übrigens ebenfalls seit der Nacht auf Twitter herum:

image

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

32 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 7 mit starkem Sound? Case deutet neue Lautsprecher an"

  1. Anton 23. Mai 2016 um 07:37 Uhr ·
    hätte lieber nur einen Lautsprecher und dafür nen größeren Akku..
    iLike 88
    •  like 23. Mai 2016 um 17:35 Uhr ·
      Was habt ihr eigentlich für ein Problem? Der Akku reicht locker ein Tag und die wenigen, bei denen es nicht reicht, können ein Akkucase kaufen.
      iLike 9
      • Pat 23. Mai 2016 um 20:41 Uhr ·
        ? geile Aussage ! Da regt sich fast jeder drüber auf!????
        iLike 3
  2. Malte 23. Mai 2016 um 07:45 Uhr ·
    Was heißt gesonderte Edition? Plus? Oder Spezial Edition? Gibt es dann gleich 3 oder 4 neue 7er?? 7 7Plus (7 Edition) 7 Edition Plus
    iLike 17
    • Blacks Berry 23. Mai 2016 um 11:12 Uhr ·
      Ersetze „Edition“ mit „Pro“, dann kann ich mir das auch vorstellen.
      iLike 11
  3. Madison 23. Mai 2016 um 07:47 Uhr ·
    Wozu brauch man im iPhone Mega guten Sound. Wenn ich Musik hören will schließe ich entweder eine Bluetooth box oder Kopfhörer an.
    iLike 54
    • DiscuStu 23. Mai 2016 um 09:32 Uhr ·
      Denk an die Leute, die das iPhone in Konferenzen oder Schulungen in Verbindung mit der Diktierfunktion (Sprachmemo) benutzen.
      iLike 1
    • Leser 23. Mai 2016 um 09:36 Uhr ·
      Das erinnert mich glatt an meine Schulzeit, in der die Asis ihre Nokias und Sony Ericssons auf volle Lautstärke stellten und Bushido hörten. :D
      iLike 43
  4. Pseudo 23. Mai 2016 um 07:47 Uhr ·
    In Zeiten von AirPlay und Bluetooth Lautsprechern, brauch ich persönlich garkeine Lautsprecher oder wenn, dann nur zur Telefonie …. Und dafür müssen die ja nicht so pralle sein :-)
    iLike 5
  5. Andy.2 23. Mai 2016 um 08:13 Uhr ·
    Gehört nicht hier hin aber frage einfach mal : Seit ios 9.3.2 funktioniert bei mir Push Nachrichten in mails nicht mehr (mails werden nicht mehr geladen) erst bei besuch auf den Mail Account ladet es die mails, was kann ich da machen damit es wieder funktioniert ?
    iLike 2
    • Snowman 23. Mai 2016 um 08:51 Uhr ·
      Habe gleiche Problem aber mit Mail.de App …
      iLike 1
    • Christopher Weber 23. Mai 2016 um 09:09 Uhr ·
      Bei mir auch
      iLike 1
    • Settle 23. Mai 2016 um 09:31 Uhr ·
      Einstellungen > Mitteilungen > Mail > Account auswählen Wurde bei mir auch mal ungewollt geändert von iOS
      iLike 2
      • Andy.2 23. Mai 2016 um 09:54 Uhr ·
        Stimmt jedoch ales, trotzdem funktionierts nicht mehr ?
        iLike 0
    • Exzellente 23. Mai 2016 um 16:48 Uhr ·
      Bei mir auch mir Airmail und GMail
      iLike 0
  6. Kevin 23. Mai 2016 um 08:54 Uhr ·
    Neue/Neuer Lautsprecher? Total unnötig!
    iLike 0
  7. RedBull 23. Mai 2016 um 08:57 Uhr ·
    die sollten lieber oben und unten je einen Lautsprecher verbauen. Dann gäbe es enflich Stereo
    iLike 3
    • neo70 23. Mai 2016 um 09:53 Uhr ·
      Mmmh, wie ist denn das mit Hoch- und Querformat?
      iLike 1
    •  like 23. Mai 2016 um 17:37 Uhr ·
      Sind nicht je 2 verbaut? Oder verstehe ich das falsch?
      iLike 0
  8. Snowman 23. Mai 2016 um 08:59 Uhr ·
    Neue Hardware + iOS altbacken =? persönlich hätte ich mir gewünscht neue iOS Design,richtig was cooles …keine Ahnung was aber soll mich umhauen!
    iLike 2
    • . 23. Mai 2016 um 16:16 Uhr ·
      Stfu
      iLike 1
      • Snowman 23. Mai 2016 um 21:31 Uhr ·
        U2
        iLike 1
  9. Stein 23. Mai 2016 um 09:50 Uhr ·
    Es ist super schwer nen Alleinstellungsmerkmal (wie Fingerprintsensor, 3D Touch, Schnellerautofokus, etc), welches Apple eig immer versucht hat am iPhone zu haben, zu finden. Mittlerweile ist jedes Flagship von jedem Hersteller sich ziemlich ähnlich. Nur das einzige, was bei jedem Gerät ausbaufähig ist, ist der Akku. Nen Akku der 1 Woche hält und in 30min aufgeladen ist wäre echt ein Ding.
    iLike 2
  10. Sounds 23. Mai 2016 um 09:58 Uhr ·
    Vielleicht gibt es dann Drei 7ner iPhone 7 iPhone 7 Plus iPhone 7 Pro Wer weiß da müssen wir wohl noch bis September warten
    iLike 2
    • o.wunder 23. Mai 2016 um 14:56 Uhr ·
      so denke ich mir das. Und nur das Pro hat die Dual Cam und ist Mixerinnen 100-150€ teuerer als die Plus Version. Wir werden sehen. Wenn es so kommt, wär das ein Abzockzeugnis für Apple. Döse Kameras kosten nur wenige Euro das Stück, im einstelligen Bereich.
      iLike 0
  11. Ruth 23. Mai 2016 um 11:00 Uhr ·
    Langweilig, hässlich.
    iLike 1
  12. AppleFAN 23. Mai 2016 um 11:07 Uhr ·
    Ich find die Kamera Ausrichtung richtig cool. Wie beim iPad Pro 9,7
    iLike 3
  13. Sev 23. Mai 2016 um 11:56 Uhr ·
    Fake?!? Dann würde auch wohl der Kamerasensor verlegt??? Nicht mehr neben dem Objekt, sondern darunter??? Ich glaub, dass das ein schlechter Fake ist …
    iLike 0
    • Rudorabe 23. Mai 2016 um 15:45 Uhr ·
      @ Sev: Was glaubst du wohl, welches der ‚Kamerasensor‘ ist? Doch nicht etwa das Blitzlicht? Der Sensor sitzt üblicherweise hinter der Linse (Objektiv). Und das sieht aus wie bisher…
      iLike 2
  14. Der Alte 23. Mai 2016 um 14:12 Uhr ·
    Wenn das 4 Lautsprechersystem dabei ist, umso besser. Ersetzen keine BT Speaker aber der Klang ist doch wesentlich angenehmer als früher. IPad Pro ist der Beweis.
    iLike 1
  15. Tony 23. Mai 2016 um 15:43 Uhr ·
    Sie werden sicherlich nicht beim iPhone von ein Lautsprecher direkt auf 4 wenn dann erstmal auf zwei Lautsprecher
    iLike 0
  16. . 23. Mai 2016 um 15:45 Uhr ·
    Der Blitz unter der Kamera hat Style. Das mochte ich schon bei Sony Handys
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.