Home » HomePod & Apple Music » Neue Apple-Music-Werbung mit Taylor Swift

Neue Apple-Music-Werbung mit Taylor Swift

Schon wieder hat Apple eine neue Apple-Music-Werbung publiziert. Schon wieder mit der Musikerin Taylor Swift. Apple scheint vor der großen Umstrukturierung im Sommer noch einmal neue Nutzer binden zu wollen.

Mit „Dance Like No One’s Watching“ legt Apple dabei erneut den Fokus auf die redaktionell zusammengestellten Playlisten von Apple Music. Dabei spielt die Popsängerin die Liste „Friday Night Rocks“ an und tanzt zum Hit „I Believe in a Thing Called Love“ von The Darkness.

Film ab.

Der Spot im Video

https://www.youtube.com/watch?v=wJ4Ku5EL2xE

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

17 Kommentare zu dem Artikel "Neue Apple-Music-Werbung mit Taylor Swift"

  1. Hanstropfstein 12. Mai 2016 um 17:10 Uhr ·
    Hmm…
    iLike 2
  2. Leser 12. Mai 2016 um 18:26 Uhr ·
    Ist so eine inhaltsleere Werbung wirklich eine Meldung wert? Der Artikel ist 5 ganze Sätze lang. Das hättet ihr euch sparen können, liebe Redaktion.
    iLike 14
  3. Sej 12. Mai 2016 um 18:47 Uhr ·
    Aha und in China ist ein Sack Reis umgefallen….
    iLike 9
  4. Steve Ditko 12. Mai 2016 um 19:02 Uhr ·
    Erster.
    iLike 0
  5. Frs 12. Mai 2016 um 19:20 Uhr ·
    Streaming brauche ich nicht. Fertig.
    iLike 2
  6. Magontry 12. Mai 2016 um 19:29 Uhr ·
    Also die erste Werbung war die beste. Die beiden anderen sind langweilig
    iLike 1
  7. Mirko 12. Mai 2016 um 20:08 Uhr ·
    Ach Taylor Swift und Apple, einer der cleversten Marketing-Stunts der letzten Jahre ;)
    iLike 16
  8. zweiundvierzig 12. Mai 2016 um 20:53 Uhr ·
    nervige Marketing-Strategie, nervige Künstlerin, langweilige Musik, eher Negativ-Werbung für Apple Musik. Habe ich etwas vergessen? Ach ja..langweilige „Künstlerin“.
    iLike 8
    • Lucas 13. Mai 2016 um 07:19 Uhr ·
      Das ist Geschmackssache. Ach ja, und kannst du es besser?
      iLike 1
      • zweiundvierzig 13. Mai 2016 um 11:35 Uhr ·
        „…Das ist Geschmackssache. Ach ja, und kannst du es besser?“ richtig und ja. Meine Oma war zu Lebzeiten interessanter als Taylor Swift.
        iLike 1
  9. Chris 12. Mai 2016 um 21:07 Uhr ·
    Gibt’s eigentlich auch „Daumen nach unten“ als Bewertung für Kommentare? ?
    iLike 3
    • Troll 12. Mai 2016 um 22:00 Uhr ·
      ?? iHate 7
      iLike 0
    • Hi 12. Mai 2016 um 22:36 Uhr ·
      Für deinen, ja ?????
      iLike 5
  10. Hugu 12. Mai 2016 um 22:05 Uhr ·
    Also das ist so gar nicht Apple-Style ..
    iLike 3
  11. Didus 12. Mai 2016 um 23:19 Uhr ·
    Die Werbespots werden immer schlechter. Wenn man sowas der Think Different Kampagne gegenüber stellt, wird einem ganz anders…
    iLike 2
  12. iOS u. OSX User 13. Mai 2016 um 00:36 Uhr ·
    Diese Werbung ist einfach nur schlecht 08 15 mäßig was überhaupt keine Emotionen weckt und so überhaupt nicht zu Apple passt. Einfach eine mainstream Werbung ohne an Ecken zu wollen,eben alles andere als Apple. Für mich waren die besten Werbespots von Apple die Think different Kampagne. Weil meiner Meinung nach Apple und ich meine nicht das iPhone sondern alle anderen Geräte keine Alternative haben oder „Konkurrenz“ weil Apple Lebenseinstellung eine Art von Lebenseinseinstellung verkörpert. Ich finde gerade in Zeiten wo die iPhone Verkäufer zurückgehen sollte Apple wieder den Weg zu altbewährten sprich zu den Kunden der ersten Stunde finden auch in der Werbung.Apple ist nach wie vor in vielen Bereichen noch immer Think different.?
    iLike 1
  13. Her mit euerem Geld 13. Mai 2016 um 09:48 Uhr ·
    Streaming = konnte endlich meine fehlenden Alben herunterladen. Alles nach alter Väter Sitte mitgeschnitten und auf der NAS abgelegt. Abo beendet. Meine Musik. Nix Cloud. Bin doch nicht bescheuert. Wenn erstmal alle auf den Streaming-Zug aufgesprungen sind, werden die Preise hochgedreht. Und damit das cool aussieht, wird halt so ne Zaunlatte für die Werbung hergenommen. Ach ja – irgendwann mach auch ich wieder ein Probeabo und es wird kräftig aktualisiert.
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.