Home » Videos » Vom Boden aus: Zwei neue Videos zum Apple Campus 2

Vom Boden aus: Zwei neue Videos zum Apple Campus 2

Während wir zum Apple Campus 2 bisher in der Regel nur Video-Aufnahmen von heimlich eingeflogenen Drohnen bekommen haben, ist nun der erste Clio direkt von der Baustelle vor Ort aufgetaucht.

In zwei qualitativ nicht ganz so überzeugenden Videos sehen wir den bis Anfang des kommenden Jahres fertig zu stellenden Campus 2 aus einer ganz neuen Perspektive. Unter anderem wird uns dabei der Blick auf den inneren Ring des gigantischen Raumschiffs offenbart.

https://www.youtube.com/watch?v=ZuFOtOldC78

https://www.youtube.com/watch?v=kIrWd9xderg

Insgesamt 5 Milliarden Dollar lässt sich Apple das neue Quartier kosten, zu dem auch ein Fitnessstudio, Parkplatz, ein großes freies Gelände und ein Besucherzentrum inklusive Apple Store gehört.

Aktuell sieht es aus, als könne die Fertigstellung planmäßig eingehalten werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Vom Boden aus: Zwei neue Videos zum Apple Campus 2"

  1. neo70 28. April 2016 um 06:44 Uhr ·
    Ein LKW-Fahrer, welcher zwei Videos aus seinem Fahrerhaus gemacht hat. Sehr beeindruckend ?
    iLike 5
  2. Luc 28. April 2016 um 07:18 Uhr ·
    Jaja der Betonmischerfahrer :D
    iLike 4
  3. Horst 28. April 2016 um 17:23 Uhr ·
    Schade, dass sie gelöscht wurden… Hätte mich sehr interessiert
    iLike 3
  4. Mimijet 28. April 2016 um 18:08 Uhr ·
    5Mrd $ Sind eine Menge Geld für die Image-Pflege eines Unternehmens. Aber wer genug Geld hat, kann eben den Teufel tanzen lassen…Mr. Trump macht es im Bereich der Politik vor.
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.