Home » Videos » Neuer TV-Spot von Apple: Hey Siri, wer ist Liam?

Neuer TV-Spot von Apple: Hey Siri, wer ist Liam?

Apple hat zum heutigen „Tag der Erde“ ein weiteres Video veröffentlicht. Dieses Mal handelt es sich um einen TV-Spot über Liam. Die Botschaft: Fragt Siri über Liam.

IMG_1533

Der Recyclingroboter wurde speziell entwickelt, um iPhones auseinanderzunehmen und wertvolle Materialien wiederzuverwenden. Die Teile werden vom Roboter eingescannt, entfernt und nach Material getrennt gesammelt. So können Cobalt und Lithium aus der Batterie, Gold und Kupfer aus der Kamera und Silber und Platin vom Logicboard wieder dem Verwertungskreislauf zugeführt werden. Aus Wolfram könne man z.B. Werkzeuge fertigen und Silber für die Produktion neuer Solarpaneele verwenden.

Das Video dauert keine 30 Sekunden, zeigt den Roboter und vermittelt die kurze Botschaft mit dem Verweis auf Apples eigens eingerichtete Webseite apple.com/recycling.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Neuer TV-Spot von Apple: Hey Siri, wer ist Liam?"

  1. Le App 22. April 2016 um 16:59 Uhr ·
    Was sehen wir hier, Liam und ein schlecht, in das iPhone 6/6s retuschierter Siri-Bildschirm, oder das iPhone 7? ;)
    iLike 8
  2. Exzellente 22. April 2016 um 17:20 Uhr ·
    Nein Siri bitte nicht als Toaster ? aber würde eigentlich passen die ist dumm wie Brot
    iLike 7
    • TostyZ 22. April 2016 um 18:00 Uhr ·
      Ok
      iLike 3
      • Exzellente 22. April 2016 um 18:50 Uhr ·
        Ich weis nicht was du mit „ok“ meinst ? Soll ich im Internet danach suchen ? Meine Web suche hat folgendes ergeben
        iLike 18
      • TostyZ 22. April 2016 um 19:34 Uhr ·
        Okay, der war gut?
        iLike 2
    • appler 22. April 2016 um 19:01 Uhr ·
      warscheinlich ist sie garnicht dumm, du verstehst es vielleicht einfach nur nicht. oder du weißt nicht wie sie funktioniert.
      iLike 5
  3. Yo-Man 22. April 2016 um 17:34 Uhr ·
    iPhone 7
    iLike 0
  4. Hagenuck1 22. April 2016 um 18:58 Uhr ·
    Mich würde mal interessieren wie der umgeschnitten arbeitet. Der soll ja ein iPhone in 11 Sekunden zerlegen…
    iLike 2
  5. appler 22. April 2016 um 19:04 Uhr ·
    ich weiß nicht, irgendwie sehen die Display Ränder dünner aus. aber der Klingenbuchse ist noch da. vielleicht zerlegt Liam ja wirklich ein iPhone 7, was nur noch keiner Benutzt hat.
    iLike 3
  6. Mimijet 23. April 2016 um 06:57 Uhr ·
    Wilhelm der Große, fürchtest du ihn Siri? Beschützer oder Zerstörer? Lange lebe mein iPhone…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.