Home » Videos » Teaser-Video: Samsung veröffentlicht #TheNextGalaxy in 21 Tagen

Teaser-Video: Samsung veröffentlicht #TheNextGalaxy in 21 Tagen

Am 21. Februar wird Samsung das neue Galaxy-Flaggschiff präsentieren. Das hat der Konzern im Zuge einiger Spekulationen nun mit einem Teaser-Video offiziell bestätigt. Damit fällt die Präsentation standesgemäß genau in die Zeit des Mobile World Congress, der dieses Jahr vom 22. bis zum 25. Februar stattfindet.

Die Verfügbarkeit der neuen Generation wird in Fachkreisen, vermutlich auch in Deutschland, auf den 11. März datiert.

Galaxy-S7-1454150352-0-11

Was die Mutmaßungen des Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge, so dürften de neuen Handys heißen, angeht, scheint vieles schon sicher. Mindestens eine 2K-Auflösung wird für das Display erwartet, das wiederum 5,1 Zoll messen soll. Das Edge-Modell mit der gekrümmten Kante wird sich bei 5,5 Zoll behaupten.

Druckempfindliches Display und ein Iris-Scanner.

Das Wall Street Journal berichtete zwischenzeitlich, dass Samsung in der neuen Version der S-Klasse ein druckempfindliches Display einsetzen würde. Dieses könnte funktionstechnisch etwa dem 3D Touch im aktuellen iPhone gleichen. Auch von einer „Vivid Photo„-Funktion war die Rede, also bewegten live Fotos im GIF-Format.

Softwareseitig ist Samsung indes schon dabei, Apples iOS 9-Features nachzuahmen. Erst heute wurde für den Android-Handys der Marke Samsung ein Update ausgerollt, dass es Erweiterungen ermöglicht, einen Adblocker im Standard-Browser zu installieren.

Teaser-Video zum Galaxy S7.

https://www.youtube.com/watch?v=3g3O94WALV8

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

32 Kommentare zu dem Artikel "Teaser-Video: Samsung veröffentlicht #TheNextGalaxy in 21 Tagen"

  1. MatzeWerSonst 1. Februar 2016 um 14:20 Uhr ·
    Können die sich nicht eigene Features ausdenken?
    iLike 26
    • DiscoDenis 1. Februar 2016 um 17:29 Uhr ·
      Irisscanner (unlock) gab es doch auch schon irgendwo….
      iLike 3
      • Ben 1. Februar 2016 um 17:50 Uhr ·
        Jap, beim Lumia 950xl
        iLike 3
    • Pat 1. Februar 2016 um 18:39 Uhr ·
      Apple Bekommt das ja auch nicht hin!
      iLike 4
  2. George 1. Februar 2016 um 14:20 Uhr ·
    Daumen hoch, wer glaubt dass es absolut unspektakulär wird ?
    iLike 104
  3. -Joko- 1. Februar 2016 um 14:20 Uhr ·
    Samsung ??
    iLike 37
  4. Hans 1. Februar 2016 um 14:21 Uhr ·
    Gerade eben wurde ein Bild davon geleakt. Gebt bei Google Bilder ein: iPhone 6s Dort werdet Ihr ganz viele Bilder davon sehen.
    iLike 33
  5. Günther 1. Februar 2016 um 14:21 Uhr ·
    Haha, wie die immernoch einfach alles nachmachen. ?
    iLike 15
  6. ⌚️Tim 1. Februar 2016 um 14:27 Uhr ·
    Respekt! Samsung hat wieder mal kopiert! Apple ist geil
    iLike 10
  7. Fischer5182 1. Februar 2016 um 14:32 Uhr ·
    Innovatives das läuft?! Du weißt schon, das es Android ist?! ;) lmw
    iLike 81
  8. iPadator 1. Februar 2016 um 14:39 Uhr ·
    Seit wann ist iOS noch in der Beta, wenn man nicht bei PublicBeta/ AppleSeed mitmacht?
    iLike 11
  9. Fischer5182 1. Februar 2016 um 14:39 Uhr ·
    Innovationen gab es bei Samsung doch noch nie: Eyetracker = Flop, Touch ID mit Finger drüber ziehen = Flop, Bedienung ohne Finger auf dem Bildschirm = Flop…oh kenne kein Feature, welches Samsung erfunden hat und was jetzt serienreif ist!
    iLike 21
  10. David 1. Februar 2016 um 14:44 Uhr ·
    Auch Samsung kann Smartphones herstellen. Die nichts mit iOS oder Appel Design zu tun haben. 1 Display Appel, Samsung, 1 Akku Apple, Samsung, 1 Prozessor usw. Man Freunde ohne Wertung geht bei Fanboy getuhe nichts. Jeder hat doch die freie Wahl Entscheidung, ob iPhones, oder Galaxy, oder was auch immer, was ist da so schlimm. Das abkupfern von „Investitionen“ ist Gang und gebe. Solang dafür Lizenzen bezahlt werden. Was habe ich für ein Smartphone?
    iLike 5
    • Ferdi 1. Februar 2016 um 15:55 Uhr ·
      Ein iPhone ?
      iLike 3
      • David 2. Februar 2016 um 05:05 Uhr ·
        Nein ein Edge
        iLike 0
    • Fischer2185 1. Februar 2016 um 16:07 Uhr ·
      ??????????
      iLike 2
    • Nwad 2. Februar 2016 um 06:00 Uhr ·
      Also… Ähm… Was?????
      iLike 1
  11. DoubleU 1. Februar 2016 um 14:47 Uhr ·
    Innovativ?!? Jedes einzelne Feature gibt es schon seit längerem in anderen Konkurrenzprodukten. Von Kinderkrankheiten im IOS kann man gut reden, wenn die samsung Handys noch mit veralteter Software daherkommen. Ich find es lachhaft das samsung ihre neusten Handys noch mit dem alten Lollipop Betriebssystem ausliefern. Dann leider ein Nexus, aber Samsung wäre mit Bestimmtheit meine letzte Wahl.
    iLike 26
  12. Peter Birnenkuchen 1. Februar 2016 um 14:51 Uhr ·
    Seit ich über das iPhone 6 abgelästert habe, beurteile ich das Design nicht mehr aufgrund eines Fotos. Die Kamera, die beim iPhone aber Serie 6 heraussteht und die Streifen finde ich immer noch unausgegoren, gefallen tut es mir jedoch, seit ich es zum ersten mal gesehen habe. Auf dem Foto sieht das Samsung auf jeden Fall gut aus – auf dem Foto.
    iLike 1
  13. Peter Birnenkuchen 1. Februar 2016 um 14:53 Uhr ·
    Ich sehe hier kein Video unter Chrome, Win 7. Der Blocker ist aber aus. Help!
    iLike 1
    • Philipp Tusch 1. Februar 2016 um 14:57 Uhr ·
      Hi, Das Video findest du hier.
      iLike 5
  14. Robin 1. Februar 2016 um 15:19 Uhr ·
    Gut das es Konkurrenz gibt? Sonst würde sich bei Apple ja auch nichts mehr bewegen? Die Konkurrenz zieht nach, in welcher Brache ist das nicht so? Ist doch auch nichts Lebensnotwendiges, nur bißchen Lifestyle…*wegduck*
    iLike 3
  15. Devil97 1. Februar 2016 um 15:25 Uhr ·
    Selten so gelacht, vermutlich hab ich die Ironie Tags übersehen
    iLike 13
  16. Mr.Genius 1. Februar 2016 um 15:49 Uhr ·
    The Next Big Copy Paste kommt.
    iLike 5
  17. ALDeeN 1. Februar 2016 um 15:49 Uhr ·
    Haha Samsung und innovativ in einem Satz. Super!! ??! Aber mal ehrlich: drucksensitives Display? Hmm da gibt’s doch schon einen Konkurrenten der das kann… Welches Gerät ist das bloß?
    iLike 22
  18. Tobias 1. Februar 2016 um 17:09 Uhr ·
    Ich habe ein Note4 und das läuft immer noch mit Android 5…….sowas ist lächerlich. Samsung schert sich einen Sch….. um seine Kunden.
    iLike 8
    • AppleFan 2. Februar 2016 um 20:37 Uhr ·
      Das liegt an Google, weil die das nicht neuer zur Verfügung stellen.
      iLike 0
  19. Kevin 1. Februar 2016 um 17:52 Uhr ·
    Gewaltiges Video ?
    iLike 0
  20. Mark 1. Februar 2016 um 18:00 Uhr ·
    I Love YOU Samsung. Waiting for the #nextgalaxy ?
    iLike 1
  21. iPhone-User 1. Februar 2016 um 18:54 Uhr ·
    Von iPhone 7 Gerüchten hat man schon Ende 2015 gehört, von Galaxy S7 Gerüchten höre ich hier das erste Mal ? Das Interesse an den kommenden iPhones und Gerüchten ist sehr deutlich stärker ?
    iLike 8
  22. Mark 1. Februar 2016 um 21:48 Uhr ·
    Das ist hier auch ein Apple Forum du spast
    iLike 3
  23. Erdogan 1. Februar 2016 um 23:22 Uhr ·
    Sehr geiles Handy , um Welten besser als ein Apfel Handy .
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.