Home » Gerüchte » iPad Air 3: Hülle lässt auf Smart-Connector schließen

iPad Air 3: Hülle lässt auf Smart-Connector schließen

Ein neues Foto einer möglichen iPad Air 3 Hülle befeuert zum Wochenbeginn die Gerüchteküche. Das Bild – entdeckt von der japanischen Seite Macotakara – zeigt eine iPad-Case mit Löchern für einen Smart-Connector-Anschluss, vier Lautsprechern sowie einen Kamera-Blitz.

Bisher gibt es keinen Zweifel daran, dass die Hülle echt ist. Erst letzte Woche konnten wir darüber berichten, dass das iPad Air 3 wohl noch im März vorgestellt wird und sich technisch am Stand des iPad Pro orientiert. Der an der Seite angebrachte Smart-Connector würde es ermöglichen, Tastaturen an das Tablet anzuschließen. Und auch der Kamera-Blitz, den es beim iPad Pro nicht gibt, steht ganz oben auf der Wunschliste vieler Nutzer.

Ansonsten gibt die Hülle wenig Aufschluss darüber, ob das iPad Air 3 ein generell neues Gehäuse bekommen wird. Dem Vernehmen nach belässt Apple das neue Tablet vorerst bei seiner alten Form.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

26 Kommentare zu dem Artikel "iPad Air 3: Hülle lässt auf Smart-Connector schließen"

  1. Vumse 1. Februar 2016 um 07:37 Uhr ·
    Und wieso muss das jetzt definitiv eine iPad Hülle sein? Weils keine anderen Tablets gibt ?
    iLike 6
    • Marc Hilberer 1. Februar 2016 um 07:41 Uhr ·
      Nicht dein Ernst.
      iLike 43
    • Mock 1. Februar 2016 um 09:03 Uhr ·
      Hast recht könnte eins von Samsung sein.
      iLike 3
  2. Nikname 1. Februar 2016 um 07:40 Uhr ·
    Wer bitte will einen Blitz bei einem Tablet ?
    iLike 10
    • Doc. Sexy 1. Februar 2016 um 07:49 Uhr ·
      Hi ich. Wenn man schon eine Kamera hat dann doch zumindest mit Blitz. Könnte ja auch fragen „Wer bitte will eine Kamera bei einem Tablet?“ ?
      iLike 18
      • Marc 1. Februar 2016 um 07:57 Uhr ·
        Ja? Wer braucht ne kamera beim tablet? Sieht ABSOLUT BESCHISSEN AUS DAMIT ZU FOTOGRAFIEREN!!
        iLike 30
      • neo70 1. Februar 2016 um 08:13 Uhr ·
        Ob das beschi. aussieht oder nicht, ist nicht die Frage. Ein Foto von sich selbst zu machen und in sein eigenes Smartphone zu grinsen sieht auch nicht gerade toll aus. Wozu dann eine Frontkamera. Erzähle mir jetzt nicht wegen FaceTime. Das dürften wohl die wenigsten auf dem Smartphone nützen.
        iLike 13
      • Johannes 1. Februar 2016 um 09:11 Uhr ·
        Ich benutze FaceTime über Smartphone, der Mac ist ja nicht immer an und mein (uraltes) iPad ist inzwischen zu langsam.
        iLike 3
      • Marcus K. 1. Februar 2016 um 10:22 Uhr ·
        Also ich nutze FaceTime sehr häufig. Egal ob auf Mac, iPad oder iPhone.
        iLike 0
      • neo70 1. Februar 2016 um 11:00 Uhr ·
        War zu erwarten, dass sich jetzt genau diejenigen melden, welche FaceTime nützen. Der größte Teil nützt die Frontkamera trotzdem nur für die Selfies. Kurzum, Dugface in seine eigenes Smartphone ist und bleibt „beschi…“.
        iLike 2
      • Herminator 1. Februar 2016 um 18:38 Uhr ·
        Ja genau das hab ich mich schon immer gefragt!
        iLike 0
    • neo70 1. Februar 2016 um 07:52 Uhr ·
      Fotografieren?
      iLike 1
    • Ulle 1. Februar 2016 um 08:18 Uhr ·
      Wer von der Arbeit aus Aufträge mit taplet abmeldet und bei den Aufträgen vorher und nachher Bilder anhängt. Da macht ein Blitz mit Kamera Sinn. Besser als mit ein anderen Gerät die Bilder zu machen und dann zum taplet zu schicken.
      iLike 5
    • Peter Birnenkuchen 1. Februar 2016 um 10:29 Uhr ·
      Wer will eine Kamera in einem Telefon oder einer Uhr? ;-)
      iLike 2
      • Informatigger; 1. Februar 2016 um 12:26 Uhr ·
        Naja eine Kamera in einer Uhr würde ich tatsächlich nicht wollen :)
        iLike 2
      • Peter Birnenkuchen 1. Februar 2016 um 13:47 Uhr ·
        Mit diesen Spycams hat man schon viel Ungemach aufdecken können. Da wurden Kinder und Pflegefälle schwerst misshandelt und deren Leid durch getarnte Kameras aufgedeckt. Und für Stalker, Agenten und Perverse oder Künstler sind Cams in der Watch doch der Knaller.
        iLike 1
  3. Marco 1. Februar 2016 um 07:50 Uhr ·
    ICH ???
    iLike 0
  4. Apple Tom 1. Februar 2016 um 08:18 Uhr ·
    Ich hätte dann noch gern die Vibrationsfunktion und die Standardapps drauf :) sowas wie Taschenrechner oder Wetteranzeige
    iLike 18
  5. Neo 1. Februar 2016 um 10:07 Uhr ·
    Also für mich ist das ein Fake. Von den Proportionen her ist das ne iPad Pro-Hülle…
    iLike 2
    • Informatigger; 1. Februar 2016 um 12:31 Uhr ·
      Nur an den Proportionen wird man das nicht ausmachen können. Das iPad Pro und das iPad Air 2 haben das gleiche Seitenverhältnis 4:3 :)
      iLike 1
      • mehraaaaan 1. Februar 2016 um 14:19 Uhr ·
        Er meint das Verhältnis von der Kamera zur gesamtfläche (entspricht mehr dem pro als dem air)
        iLike 0
      • Informatigger; 2. Februar 2016 um 00:48 Uhr ·
        Ah ok das kann sein :)
        iLike 0
  6. Feluryan 1. Februar 2016 um 10:32 Uhr ·
    Also Smart-Connector ist super Blitz naja muss nicht kann aber! Mein Wunsch Nummer 1 ist aber eine längere Akkulaufzeit!!!!
    iLike 3
  7. Lego 1. Februar 2016 um 11:03 Uhr ·
    Neo hat recht das ist eine Ipad Pro Hülle sieht man !
    iLike 0
  8. Cartman 1. Februar 2016 um 11:45 Uhr ·
    Die gezeigte hülle hat aber definitiv auch einen Ausschnitt für den klinkenanschluss!!!!
    iLike 1
  9. . 1. Februar 2016 um 19:53 Uhr ·
    Dann ist das iPad Pro ja echt nur noch ein großes iPad Air. Und das iPad mini hinkt wieder hinterher
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.