Bose SoundLink mini I und II – die passende Tasche für den Transport

Über den SoundLink mini I und SoundLink mini II informierten wir euch schon in gesonderten Artikeln. Die kleinen Kraftzwerge haben es wirklich insich, sind auch bei uns häufig im Betrieb und beschallen mit der passenden Musik oder mit einem Podcast. Wer den Bose-Lautsprecher mitnehmen möchte, der sucht eventuell die passende Tasche, in die alles Zubehör passt. Wir haben da was für euch…

617cUl1ANJL._SL1000_

Mit dieser Transporttasche verstaut ihr den Bose SoundLink mini und das zugehörige Zubehör einfach und sicher. Die Tasche kann an das erste und zweite Modell des SoundLink mini angepasst werden, denn der Unterschied liegt hier in der Stromzufuhr der beiden Geräte. Setzte man bei der ersten Generation noch auf ein Netzteil, so ist es bei der zweiten Generation ein Micro-USB-Kabel, welcher der Nutzer an eine gewünschte Stromquelle anschließen kann.

71lVFCfsV-L._SL1000_

Da das Netzteil der ersten SoundLink-mini-Generation mehr Platz benötigt, kann in der Transporttasche das Mittelstück zwischen der Aussparung für die Ladeschale und des Kabels herausgenommen werden – praktisch. Wer die zweite Generation des SoundLink mini sein Eigen nennt, der kann das Mittelstück dort belassen wo es ist – ein kleines 5-Watt-Netzteil, wie man es vom iPhone kennt, passt dennoch noch in die Aussparung für das Kabel mit hinein. Sofern man denn des öfteren verreist, hat man durch die Anpassbarkeit somit auch noch Platz für die Netzsteckermodule unterschiedlicher Länder.

71EKNritw3L._SL1000_

Bei dem Innenmaterial handelt es sich um einen stoßabsorbierenden Low-Density-EVA-Schaum. Die Außenseite wirkt sehr robust und ist außerdem wasserabweisend. So kann dem Bose-Lautsprecher auch bei einem Transport im Regen nichts passieren. Ein Reißverschluss verschließt die Tasche sicher und einfach und Tragegriffe sorgen für den nötigen Tragekomfort. Erhältlich ist diese Transporttasche für ca. 11€,

Das Zubehör kann bei Interesse hier bestellt werden.

enthält Affiliate-Links

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Matthias Petrat
twitter Google app.net mail
Matthias Petrat

13 Kommentare zu dem Artikel "Bose SoundLink mini I und II – die passende Tasche für den Transport"

  1. Lukas 20. Januar 2016 um 19:26 · Antworten
    In der Artikelübersicht musste ich kurz an ein Waffeleisen denken, da ich zuerst das Bild gesehen und dann erst den Text gelesen habe. :P
    iLike 20
  2. Jackson Teller 20. Januar 2016 um 19:27 · Antworten
    Und aus dem kleinen praktischen Lautsprecher wird eine Reisetasche 🙊
    iLike 11
    • Eedd97 20. Januar 2016 um 19:43 · Antworten
      Naja, so groß ist die Tasche jetzt auch wieder nicht…🤔😂
      iLike 4
  3. Nico 20. Januar 2016 um 20:01 · Antworten
    Habe die Boxen seit 3 Tage. Sie sind einfach der Hammer.
    iLike 9
  4. Niclas 20. Januar 2016 um 22:07 · Antworten
    Zu dem Bose SoundLink mini 1 kann ich auch nur positives berichten!! Vielen Dank an Apfelpage, dass ihr diese Tasche hier vorgestellt habt. War seit langem auf der Suche nach einer Trandporttasche und denke mit dem obigen Produkt gut bedient zusein. :)
    iLike 1
    • Niclas 20. Januar 2016 um 22:08 · Antworten
      *Transporttasche 😅
      iLike 0
  5. apple birne 20. Januar 2016 um 22:18 · Antworten
    11 euro, da kann man nicht meckern!
    iLike 0
  6. Martin4s 20. Januar 2016 um 22:31 · Antworten
    Gibts auch sowas für die Xoro HXS 900 die ihr auch mal vorgestellt habt?
    iLike 1
  7. Sej 21. Januar 2016 um 08:52 · Antworten
    Wie genau unterscheiden sich die zwei boxen mini I und II. Lohnt es sich die zweite Generation für den Preisunterschied zu kaufen?
    iLike 0
    • Mwieimmer 21. Januar 2016 um 16:06 · Antworten
      Würde mich auch interessieren! Gibt es vielleicht Leute unter uns die beide Generationen haben/hatten? Wäre über ein Feedback dankbar.
      iLike 0
      • Chuzpe 23. Januar 2016 um 11:20 ·
        Mini 2 spricht mit dir über… • Ladezustand • eingehenden Anruf • Bereitschaft zur Verbindung • eine erfolgreiche Verbindung und namentlich zu welchem aktiven Bluetoothgerät; z. B. „verbunden mit iPhone-6s+ von XYZ“ •Onscreen-Auswahl eingehender Anruf am iPhone, Autoradio usw.
        iLike 0
  8. Mimijet 21. Januar 2016 um 11:13 · Antworten
    Passt da auch der Bose Colour in diese Tasche? Das wäre schön.
    iLike 0
  9. TMC 21. Januar 2016 um 17:18 · Antworten
    WOZU ‚NE TASCHE ? Bei mir kommt das halt in die Tasche und fertig…
    iLike 1