Apple Watch: Milanaise Armband bald auch in Schwarz

Die Apple Watch gibt es bekanntermaßen in verschiedenen Ausführungen und Farben. Darüber hinaus gibt es dutzende Drittanbieter, die es ermöglichen die Apple Watch nach den eigenen Wünschen zu personalisieren. Bald könnte Apple allerdings eine weitere offizielle Ausführung an den Start bringen, die es bisher noch nicht gab. Dabei handelt es sich um die Apple Watch mit einem Milanaise Armband in Schwarz.

Apple Watch Milanaise Schwarz

Die Kollegen von 9to5Mac haben zugehörige Fotos auf der tschechischen Apple Website entdeckt. Mittlerweile sind die Bilder wieder gelöscht und es wird, wie auch hierzulande, lediglich das silberne Modell angeboten. Eine offizielle Stellungnahme seitens Apple liegt noch nicht vor, wir können also nicht sagen, wann die smarte Uhr mit dem schwarzen Milanaise Armband in den Handel kommt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Moritz Brünnemann
twitter Google app.net mail
Moritz Brünnemann

18 Kommentare zu dem Artikel "Apple Watch: Milanaise Armband bald auch in Schwarz"

  1. ahoi 6. Januar 2016 um 14:58 · Antworten
    Hab ich schon lange! Bestellbar bei Drittanbietern zu moderaten Preisen! Qualitativ sehr ordentlich. Die exorbitanten Preise für Armbänder sind mir bei Apple dann doch ein wenig zu hoch…
    iLike 23
    • Lucas 6. Januar 2016 um 16:22 · Antworten
      Was mich jetzt interessieren würde. Hat jemand, der zu dem Zeitpunkt das Armband bestellt hat, eine Chance, es tatsächlich in schwarz zu bekommen?
      iLike 4
    • renbutt 6. Januar 2016 um 16:40 · Antworten
      Was kannst du empfehlen ?
      iLike 2
  2. Leo 6. Januar 2016 um 14:58 · Antworten
    Sehr gut ! Wollte mir vor kurzem eins von einem anderen Hersteller kaufen, aber die Qualität war nicht so der Hammer.
    iLike 4
  3. Marvin 6. Januar 2016 um 14:59 · Antworten
    Das würde in Kombination mit der spacegrauen Watch Sport bestimmt gut aus sehen ⌚️
    iLike 14
  4. ⌚️Tim 6. Januar 2016 um 14:59 · Antworten
    Die Apple Watch 2 kommt sowieso schon in ein Paar Monaten, bestimmt nur ein Photshop Fehler wie damals beim iPhone 5c mit Touch ID.
    iLike 6
  5. ThomasF 6. Januar 2016 um 15:07 · Antworten
    Gibt’s doch schon ewig von Hoco. Gute Qualität und zum Bruchteil von dem Preis!
    iLike 7
  6. iPadAir 6. Januar 2016 um 15:16 · Antworten
    Könntet ihr mal vielleicht ein Milanaise Armband von einem Drittanbieter testen?
    iLike 2
  7. Steve 6. Januar 2016 um 15:23 · Antworten
    Sieht Nice aus!
    iLike 6
    • Hagen 6. Januar 2016 um 17:37 · Antworten
      Nice aussehen…..wie alt bist du? 12?
      iLike 2
      • 6. Januar 2016 um 20:42 ·
        Andere direkt runter machen….. Wie alt bist du? 4?
        iLike 12
      • Kicki Le Puf 7. Januar 2016 um 16:05 ·
        Scheinbar findet er den Ausdruck einfach dämlich. Du bist eher vier, wenn das kritisieren willst, was er in deinen Augen falsch macht, indem du es auch tust.
        iLike 1
  8. Sven 6. Januar 2016 um 15:31 · Antworten
    Eloxiert?
    iLike 3
    • zeromg 7. Januar 2016 um 16:07 · Antworten
      Stahl eloxiert = nicht möglich, nur Aluminium kann man eloxieren.
      iLike 0
  9. Lisbet 6. Januar 2016 um 16:01 · Antworten
    Schönes Armband, aber die Uhr finde ich nach wie vor unschön!
    iLike 4
  10. apple birne 6. Januar 2016 um 23:25 · Antworten
    Das Foto zeigt bestimmt die Apple Watch 1s mit ebenfalls einer neuen Armbandfarbe! 😉
    iLike 0
  11. Mimijet 8. Januar 2016 um 08:10 · Antworten
    Sieht gut aus!
    iLike 0