Home » Videos » „Die Zukunft des Fernsehens“: Neue Apple TV-Werbung

„Die Zukunft des Fernsehens“: Neue Apple TV-Werbung

Apple hat in der Nacht eine neue TV-Werbung für den Apple TV publiziert. Unter dem Titel "Die Zukunft des Fernsehens" erhält der Zuschauer untermalt von Musik einen Eindruck über die Vielfalt des Contents verschiedener Serien, Apps und Filme auf dem Apple TV.

Das Ganze kommt im gleichen Motiv, wie Apples Plakat-Aktionen daher, die in letzter Zeit ebenso mit Content-Elementen aus den Serien aufgerüstet worden, wie MacRumors berichtet.

Eine einheitliche Kampagne also, die Apple da fährt. Spannend bleibt, ob und wie das Unternehmen die Reklame in Deutschland ausstrahlen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=OON2bZdqVzs

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "„Die Zukunft des Fernsehens“: Neue Apple TV-Werbung"

  1. Captain Future 9. Dezember 2015 um 06:49 Uhr ·
    Apple TV ohne 4k Unterstützung ist keine Zukunft.
    iLike 22
    • Jo 9. Dezember 2015 um 08:43 Uhr ·
      Kein 4K Fernseher zu besitzen ist auch keine Zukunft.
      iLike 6
    • Eikeapple 9. Dezember 2015 um 10:42 Uhr ·
      Oh Gott wie konnten wir früher nur ohne HD und 4K leben und auf einen Fernseher gucken der hinten noch einen fetten Kasten hatte! Furchtbar!
      iLike 13
      • Richard 9. Dezember 2015 um 11:53 Uhr ·
        Und ohne Farbe mit einem winzigen Bildschirm, sowie ohne Fernbedienung. ^^
        iLike 3
    • Segafrefo 9. Dezember 2015 um 18:19 Uhr ·
      Wieso ohne Zukunft? Um 4k streamen zu können, müssen diese (bei derzeitigem DSL-Stand) komprimiert werden. Komprimieren = Qualtitätsverlust… Dann kannst auch bei Full HD bleiben
      iLike 3
      • Richard 9. Dezember 2015 um 21:22 Uhr ·
        Full HD wird aber auch komprimiert.
        iLike 0
  2. neo70 9. Dezember 2015 um 06:50 Uhr ·
    Der AppStore ist weiterhin noch eine Zumutung.
    iLike 3
  3. Apple 9. Dezember 2015 um 07:15 Uhr ·
    Ach wie schöne musik letzter zeit bei apple werbungen?
    iLike 2
  4. Ronny 9. Dezember 2015 um 07:25 Uhr ·
    Wozu braucht man 4 k ! Sollen erstmal alle öffentlichen und privaten Full Hd als Standard senden
    iLike 15
    • Ludest Frage 9. Dezember 2015 um 08:42 Uhr ·
      4K ist die Zukunft, oder willst du immer diesen 1080p Matsch sehen. Vor ein paar Jahren hat auch jemand gesagt : „Wozu braucht man 1080p?“. Heute fragt man sich dann : Warum kein 1080p??? Daher sollte Apple auf die Zukunft, scharfes 4K TV setzten.
      iLike 9
      • Jan 9. Dezember 2015 um 11:12 Uhr ·
        Ich brauche keine 1080p.
        iLike 1
      • Theo 9. Dezember 2015 um 12:05 Uhr ·
        Warum soll er 4K können , manche Fernseher skalieren in 4K hoch ? Noch ein paar Jahre weiter wird gestritten warum kein 3D , aber ohne Brille
        iLike 0
      • Tschopper 9. Dezember 2015 um 12:32 Uhr ·
        Normale Filme mit einem normalen Betrachtungsabstand zum Bild reichen in 720p finde ich zumindest. 4K auf einer Streamingbox ist ziemlich anspruchsvoll. Die meisten weden schon an der Internetanbindung scheitern. Und der rest des Internets muss das auch verkraften. Der grösste Anteil an traffic im Netz benötigt bereits Youtube und co. Das ganze Internet muss auch mitwachsen.
        iLike 4
  5. Mirko 9. Dezember 2015 um 07:56 Uhr ·
    Aktuell kann man Apple leider nicht mehr für voll nehmen. Irgendwie scheinen die Entscheidet dort leicht «weltfremd» geworden zu sein… …beste Beispiele das neue «Smart Battery Case» und diese Aussage. Das Apple TV ist sicher nicht die Zukunft des TVs, schon garnicht im aktuellen Zustand o_O
    iLike 11
  6. Ohne Punkt und Komma 9. Dezember 2015 um 09:35 Uhr ·
    Find ich gut gemacht !
    iLike 2
  7. Shaboto 9. Dezember 2015 um 13:37 Uhr ·
    Full HD, 4k, 8k usw. Alles Augenwischerei! Der 4k Standard ist noch relativ neu, schon soll in 1 – 2 Jahren die Auflösung verdoppelt werden. Wozu? Wie scharf soll oder muss denn das TV Bild noch werden. Was kommt nach 8k? Vllt. 12 oder 16k? Mag ja sein, dass für einige 8k wichtig ist und ihnen 4k nicht langt, warum auch immer. Aber was 8k und höher an Bandbreite benötigt, daran denken viele nicht. Da werden extrem hohe Investitionen fällig. Schon bei 4k werden viele Probleme bekommen, weil sie eben zu wenig Bandbreite haben. Sicherlich werden wir immer höhere Empfangsraten benötigen, ua. für die Telemedizin, für autonome Fahrzeuge, etc. Das aber ist Zukunftsmusik, da kann noch viel dazwischen kommen! Man stelle sich vor, uns geht das Öl aus. 95% aller produzierten Güter benötigen das schwarze Gold bei der Herstellung. Ohne Oel wird die komplette Weltwirtschaft zusammen brechen. Jaja, dann gehen die Lichter aus. Die Menschheit ist darauf nicht vorbereitet, es gibt keine Alternativen. Und bis es die dann mal geben sollte, könnte es für 70-80% der Menschen zu spät sein…
    iLike 3
  8. Magontry 9. Dezember 2015 um 14:22 Uhr ·
    Was seid ihr denn alles für Deppen?! Alle wollen 4K 4K 4K. Angenommen Apple hätte 4K genommen. Dann würden jetzt alle rum heulen, das Streamen geht wegen der ******geschwindigkeiten nicht und Apple hätte warten sollen bis es bei allen schnelles WLAN gibt und der Steve ist tot! Wacht auf! Wer braucht jetzt schon 4K?!
    iLike 4
    • Richard 9. Dezember 2015 um 21:26 Uhr ·
      Das bezweifle ich. Für einen 4K Stream braucht es laut netflix eine 25k Leitung, was jetzt auch nicht so viel ist. Und desweitreren meinst du wahrscheinlich die DSL-Geschwindigkeit und nicht WLAN, da das eine nur bedingt was mit dem anderen zutun hat und man bei langsamen WLAN auch ein LAN-Kabel anschließen könnte.
      iLike 0
  9. Nightwish 9. Dezember 2015 um 21:48 Uhr ·
    Die Musik… ?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.